ex meldet sich wieder

Antworten
reaver085
ex meldet sich wieder

Beitrag von reaver085 » Do 21. Jan 2016, 08:24

Ich habe hier schon mal geschrieben..Bin seit Mitte November getrennt, hatten öfters mal Kontakt wegen der gemeinsamen Wohnung und weil es noch einiges zu klären gab.. die letzten 3 Wochen hielt ich strikt die Kontaktsperre

Gestern plötzlich meldete sie sich wie es mir geht und sie habe gehört ich hätte eine OP noch im Jänner
(wusste sie anscheinend durch ihre Eltern ist nur eine kleine OP)

Antwortete sehr spät und nur kurz und bündig Ja die hätte ich, aber es ist nur eine Kleinigkeit usw usw.

Dann schrieb sie immer Weiter: Na alles gute auf alle Fälle. Und wie geht's dir sonst??? ...von mir kam nix mehr....dann schrieb sie wieder Geht's Dir eh gut? Bist du dann im Krankenstand usw usw.

Ich schrieb gar nix mehr

Wie soll ich das deuten diesen Kontaktversuch??

Thommy_G
Re: ex meldet sich wieder

Beitrag von Thommy_G » Fr 22. Jan 2016, 08:56

Hallo,

Es ist sehr erfreulich, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Hast du dich darüber gefreut oder wie waren deine Gefühle?

Respekt für dein Durchhaltevermögen. Mir fällt eine Woche gerade mega schwer und viele Gedanken drehen sich immer um meine Süße...

Wieder zu dir... Sie hat ebenfalls die drei Wochen gewartet und still gehalten. Wahrscheinlich wollte sie sich bei dir vorher schon mal melden, weil sie neugierig war wie es dir geht. Deswegen in der Frage wie es dir sonst geht die vielen ?
Sie hat die OP vorgeschoben um über ihren Schatten zu springen und von ihrem Kontaktversuch abzulenken.
Ich persönlich würde ihr zurückschreiben. Du musst nicht alles preisgeben, aber wenn du jetzt nur kurz und stumpf antwortest... Was glaubst du denkt sie darüber? Der will von mir nichts wissen... Der ist kurz angebunden und klingt genervt. Ist das dein Ziel?
Aktiv sein und nie vergessen wer man ist. Die wichtigste Beziehung führst du mit dir selbst.

reaver085

Beitrag von reaver085 » Mo 25. Jan 2016, 12:49

Das komische ist dass sie sich jetzt fast täglich meldet. Auch Samstag Abend als ich auf einer Feier war.

Da schrieb sie wieder 2 mal Alles Gute auf alle Fälle für die OP.
Und hast du jemanden der dich ins Spital bringt, und wie lange musst du dort bleiben usw usw. Sonntag ging es dann auch weiter.

Hab immer nur kurz und knapp, aber höflich geantwortet . WAr ja auch beschäftigt

Ich kann es einfach nicht deuten da sie vor der Kontaktsperre jesemal EISKALT zu mir war als noch Sachen zu klären waren und jetzt ist sie wieder total nett...

Bin verwirrt

Timwü90

Beitrag von Timwü90 » Di 9. Feb 2016, 19:17

Hi,
ähnliche Situation wie bei mir!
Vor der Kontaktsperre war sie auch eiskalt und hat sich nach fast 2 Monaten wieder Mega nett und relativ oft gemeldet, hab ihr auch anfangs kurz und bündig zurückgeschrieben und sie wirkte sehr interessiert an mir.

Als ich jedoch wieder angefangen hab vertrauter mit ihr zu schreiben hat sie wieder abgeblockt und mich auf Abstand gehalten, sobald ich aber wieder auf Abstand War, hat sie sich wieder bemüht mein Interesse an ihr zu erwecken, so geht das jetzt schon über nen monat.

Wie läufts bei dir ?

Antworten