ich bin jz seit drei Monaten mit meiner Ex auseinander. Sie hat sich damals getrennt, weil Sie die Beziehung als einengend befand...Sie wollte lieber fort gehen und ließ sich auch von Ihren Freundinnen leicht überreden...
Sie hat mir dann zu Weihnachten geschrieben und wir waren auch auf einen Cafe nach dem neuen Jahr...Haben wirklich gut miteinander geredet, aber als wir uns dann Tage später beim fort gehen trafen, musste ich Sie zur Rede stellen.
Ich sagte Ihr, dass ich keine Freundschaft mit Ihr aufbauen kann, weil Sie mich damals sehr verletzt hat...Ich sagte Ihr, dass ich immer gehofft habe, dass wir wieder zusammen kommen, weil ich sie immer noch gern hab...
Aber da Sie eh keine Gefühle mehr hat (hat sie zwar nicht gesagt), muss ich das akzeptieren und werde das auch akzeptieren! Aber Freundschaft geht halt jz nicht...
Ich hab Sie jz auch auf Facebook gelöscht!
Als ich Ihr sagte, dass ich keine Freundschaft will, sah ich, dass ihr das gar nicht passte, weil sie mich sicher noch gern hat...sagte sie mir ja auch beim cafe...aber es reicht nicht für eine beziehung.
Ist es also gut, wenn ich Sie bei Facebook lösche...? Ich will, dass Sie mich vermisst und vl doch noch zurück kommt...
Danke für eure Unterstützung..
LG