Ex Freundin bei Facebook löschen?

Antworten
Andi_Andi_Andi
Ex Freundin bei Facebook löschen?

Beitrag von Andi_Andi_Andi » Mo 19. Jan 2015, 22:13

Grüß euch,

ich bin jz seit drei Monaten mit meiner Ex auseinander. Sie hat sich damals getrennt, weil Sie die Beziehung als einengend befand...Sie wollte lieber fort gehen und ließ sich auch von Ihren Freundinnen leicht überreden...

Sie hat mir dann zu Weihnachten geschrieben und wir waren auch auf einen Cafe nach dem neuen Jahr...Haben wirklich gut miteinander geredet, aber als wir uns dann Tage später beim fort gehen trafen, musste ich Sie zur Rede stellen.
Ich sagte Ihr, dass ich keine Freundschaft mit Ihr aufbauen kann, weil Sie mich damals sehr verletzt hat...Ich sagte Ihr, dass ich immer gehofft habe, dass wir wieder zusammen kommen, weil ich sie immer noch gern hab...

Aber da Sie eh keine Gefühle mehr hat (hat sie zwar nicht gesagt), muss ich das akzeptieren und werde das auch akzeptieren! Aber Freundschaft geht halt jz nicht...

Ich hab Sie jz auch auf Facebook gelöscht!

Als ich Ihr sagte, dass ich keine Freundschaft will, sah ich, dass ihr das gar nicht passte, weil sie mich sicher noch gern hat...sagte sie mir ja auch beim cafe...aber es reicht nicht für eine beziehung.

Ist es also gut, wenn ich Sie bei Facebook lösche...? Ich will, dass Sie mich vermisst und vl doch noch zurück kommt...

Danke für eure Unterstützung..

LG :)

Suhalley
Re: Ex Freundin bei Facebook löschen?

Beitrag von Suhalley » Di 20. Jan 2015, 10:41

Hallo Andi,

erstmal wäre es schön, wenn Du nicht wegen jedem Thema einen neuen Thread eröffnen würdest. So muss man immer rumsuchen wie denn Eure Vorgeschichte war und da Du ja bisher sogar mehrere Themen gestartet hast ist das ziemlich mühselig und tut auch nicht Not.

Aus Frauensicht denke ich, dass Du Dir nach 3 Monaten keine allzugroßen Hoffnungen mehr machen brauchst, auch nicht mit Taktikspielchen á la "sie soll mich vermissen deshalb lösche ich sie nun auf Facebook". Sie hat Dich noch gern, aber mehr nicht, sonst hätte sie schon längst wieder mit Dir zusammensein wollen.

Hart aber ehrlich...ich denke Du kannst die Sache nun abschließen. Deine Ex hat Dir klargemacht dass Freundschaft für sie in Ordnung wäre aber für mehr die Gefühle nicht reichen; wenn eine Frau an diesem Punkt 3 Monate NACH der Trennung ist, dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass sie bereits über Dich weg ist.

LG
Suhalley

Vergangenheit

Beitrag von Vergangenheit » Fr 23. Jan 2015, 11:55

Hallo,

ich muss Suhalley recht geben. Du solltest dir keine Hoffnungen machen. Wenn du von einer Frau gesagt bekommst, dass sie mit dir befreundet sein will, dann ist meist der Grund, dass sie den Mann einfach ncihtmehr anziehend findet, ihn aber als Mensch sehr schätzt.

Wenn du das nicht kannst, dann ist es gut wenn du Sie löschst. Aber du solltest das für dich tun und nciht weil du sie so wiederhaben willst. ;)

LG

Andi_Andi_Andi

Beitrag von Andi_Andi_Andi » Mi 4. Mär 2015, 17:14

Grüß euch,

Sorry für die vielen Threads...habe nie gesehen, das wer geantwortet hat...:((

Also, wir hatten ja in den drei Monaten immer wieder Kontakt gehabt...Sie hat mir ja auch zu Weihnachten geschrieben, und das war jz nicht so 0815, sonder mit gefühlen...das hab ich ja gemerkt.
Ich habe Ihr einen Abschiedsbrief geschrieben und bin seit 2 MOnaten in der Kontaktsperre.

Seit neusten lässt sie sich immer auf Fotos Ihrer Freundinnen verlinken, was sie vorher nie tat. Sie war damals nach der Trennung auch nur unterwegs...wollte raus...ihre Freiheit genießen...

Man es is so kompliziert...ICh kenn sie ja...ich weiß, dass sie oft auf stur stellt und so tut, als ob sie keine Gefühle hätte, aber das spürt man doch..habe ich auch damals gespürt, als ich ihr sagte, dass ich keine Freundschaft will!!!

Warum verlinkt sie sich jz auf einmal immer bzw. lässt sich verlinken...hast sie vorher auch nie interessiert und war ihr sogar zu kindisch...mit ihren Freundinnen bin ich ja noch bei FB befreundet.

Ich hab mittlerweile eine super tolle REise gemacht, auch paar Bilder auf FB...und sie weiß davon, weil ihrer Freundinnen ihr das auch erzählt haben...(weiß ich von ihrer Freundin...) Und jz verlinkt sie sich immer...naja...was meint ihr???

Bereut man sie es, voreilig und eigentlich untentschlossen schluss gemacht zu haben, weil sie de große Freiheit sah, als sie den Führerschein bekam?

Antworten