ex beim Auszug helfen?

Antworten
__Helios__
ex beim Auszug helfen?

Beitrag von __Helios__ » Do 6. Sep 2012, 14:12

Hallo zusammen,
es ist soweit meine EX hat eine neue Wohnung und zieht am Samstag aus :-(

Soll ich Ihr beim Umzug helfen?
Wie schaut es aus soll ich Ihr verbieten das Ihr neuer Partner (der Ihr eh nicht helfen möchte wie ich erfahren hatte) unsere Wohnung betritt?

Sie hat mir gestern noch einen langen Brief geschrieben warum sie was macht, ich möchte mit dieser "Eifersuchtsreaktion" auch nicht mehr kaputt machen als eh schon ist.

Auf der anderen Seite möchte ich nicht das er die Wohnung betritt und würde Ihr doch auch "stärke" beweisen?

Das er arbeiten muss weiß ich offiziell nicht...

Soll ich Ihr mein Bruder zur Hilfe anbieten?

PS: Sie zieht nicht zu Ihm sondern in eine eigene Wohnung, finde ich immerhin ein kleiner Erfolg

Viele Grüße

Björn

lahnfee
Re: ex beim Auszug helfen?

Beitrag von lahnfee » Do 6. Sep 2012, 20:43

Hallo Björn,

wenn sie etwas Anstand besitzt, wird sie dafür sorgen, dass ihr neuer nicht die Wohnung betritt...... Das wäre ein No Go, finde ich. Ich würde sie einfach darauf hinweisen, dass du ihr gerne beim Heraustragen aus der Wohnung und beim Beladen hilfst, alles weitere ist dann ihre Sache.
Deinen Bruder würde ich da raus halten. Eigentlich sollte sie sehen wie sie klar kommt, war doch schließlich ihre Entscheidung, oder? Wie gesagt aus Höflichkeit und der "alten ZEiten wegen" würde ich ihr beim Auszug helfen, alles weitere ist dann ihr Ding.

LG

Antworten