Erste SMS nach Kontaktsperre
Erste SMS nach Kontaktsperre
Ich hab nun mehr als 5 Wochen Kontaktsperre eingehalten und hab nun heute folgendes geschrieben: "Hallo! Wollt mich mal melden bei dir und wissen obs dir gut geht?"
Was meint ihr??? Von ihr kam kein Kontakt bisher.
Ich lass mich überraschen und bin ruhig, fühl mich ziemlich wohl dabei, mich mal gemeldet zu haben.
Beste Grüße, Trebor
Was meint ihr??? Von ihr kam kein Kontakt bisher.
Ich lass mich überraschen und bin ruhig, fühl mich ziemlich wohl dabei, mich mal gemeldet zu haben.
Beste Grüße, Trebor
-
Hätte ich nicht gemacht,warum auch?
Der Kontakt muss vom Verlasser kommen sorry.
Der Kontakt muss vom Verlasser kommen sorry.

Re: Erste SMS nach Kontaktsperre
Vorallem "muss". Ich glaub das jede Situation anders ist und
...ihre Antwort war im Gegensatz zu meiner SMS recht lang. Hab aber bisher noch nicht zurückgeschrieben. Ihr gehts gut, sie hat sich aufs Wetter bezogen und gemeint, da müsste es einem einfach gut gehen und sonst hat sie zur Zeit Knieprobleme, sportbedingt. Sie wollte außerdem wissen was ich bei dem schönen Wetter so mache.
Ich denke dass ich nur kurz zurück schreibe und ihr darlege, dass ich viel zu tun hab und viel unterwegs bin und gar nicht auf ihre Knieprobleme eingehe.
Und vielleicht noch warte bis heute abend???
...ihre Antwort war im Gegensatz zu meiner SMS recht lang. Hab aber bisher noch nicht zurückgeschrieben. Ihr gehts gut, sie hat sich aufs Wetter bezogen und gemeint, da müsste es einem einfach gut gehen und sonst hat sie zur Zeit Knieprobleme, sportbedingt. Sie wollte außerdem wissen was ich bei dem schönen Wetter so mache.
Ich denke dass ich nur kurz zurück schreibe und ihr darlege, dass ich viel zu tun hab und viel unterwegs bin und gar nicht auf ihre Knieprobleme eingehe.
Und vielleicht noch warte bis heute abend???
Wieso MUSS denn der erste Kontakt vom Verlasser kommen?
Muss es doch nicht.. hauptsache es kommt zum Kontakt oder?
Ich finde jedenfalls die Reaktion der Ex-Freundin super... das sind doch schon mal positive Signale... man muss halt weiter daran arbeiten.
Muss es doch nicht.. hauptsache es kommt zum Kontakt oder?
Ich finde jedenfalls die Reaktion der Ex-Freundin super... das sind doch schon mal positive Signale... man muss halt weiter daran arbeiten.
Habe dann recht kurz darauf geantwortet, aber erst am Folgetag. Hab ihr auch keine weiteren Fragen gestellt, sondern nur das "nötigste" beantwortet. Werd nun ne Woche Kontaktsperre einhalten und dann wieder mal was schreiben... 

@rising505
Du hast recht, ich muss weiter daran arbeiten, die Idee, dass die Angelegenheit durch meine erste SMS ne Eigendynamik bekommt, wäre wünschenswert gewesen, aber ich werd wohl doch selber noch bissl was tun müssen um wieder halbwegs Kontakt herzustellen. Nen steiniger Weg, der sich vielleicht auch nicht lohnt, aber es ist ne Erfahrung.
Du hast recht, ich muss weiter daran arbeiten, die Idee, dass die Angelegenheit durch meine erste SMS ne Eigendynamik bekommt, wäre wünschenswert gewesen, aber ich werd wohl doch selber noch bissl was tun müssen um wieder halbwegs Kontakt herzustellen. Nen steiniger Weg, der sich vielleicht auch nicht lohnt, aber es ist ne Erfahrung.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Aber auf eine erneute kurze und knappe Nachricht meinerseits kam ne recht lange Antwort zurück. Sicherlich ist das nicht negativ, aber es tut sich auch nichts in Richtung Treffen oder so. Muss ich vielleicht auch noch mehr Zeit und Geduld mitbringen oder es einfach sein lassen. Aber bei der tollen Frau.
Das erste Treffen fand nun zufällig statt, war gar nicht so unangenehm
Ich weiß bloß eins, nicht zu viel Interesse zeigen und eher abwartend und nicht zu aufdringlich reagieren im Anschluss. Sollte Interesse vorhanden sein, dann wird sich wieder was ergeben.

was meinst du mit, "fand zufällig statt"?
Ich war in der stadt unterwegs und hab sie zufällig getroffen. Ganz einfach.