Der Ex zu Weihnachten etwas schenken?

Antworten
Black_and_Red
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Nov 2013, 13:35
Geschlecht:

Der Ex zu Weihnachten etwas schenken?

Beitrag von Black_and_Red » Do 19. Dez 2013, 20:53

Hallo liebe gemeinde

Folgendes Meine Ex hat sich ende September von mir getrennt.

Ich habe dann Anfang Oktober nach etwa 3 Wochen die Kontaktsperre eingeleitet.
Von ihr is bis anfang November nix gekommen (sie ging dann in meine Wohnung und holte ihre Sachen,ohne mich vorher darüber zu informieren)

Ich reagierte auf diese Vorkommnis nicht,etwa eine Woche später (Mitte November) meldetet sie sich bei mir,daraus entwickelte sich ein gespräch indem sie mir sagte das sie jetzt und auch in Zukunft keine Beziehung mit mir mehr will.
Ich hab das dann so akzeptiert und mich eigentlich auch von ihr verabschiedet.

Dachte würde nie wieder was von ihr hören,2 Tage später schrieb sie mich wieder an und wollte in Freundschaftston mit mir reden über alltägliches und bot mir Freundschaft und ab und zu mal schreiben an,ich habe diese höfflich ausgeschlagen mit dem Verweis auf Gefühle (das war Ende November)

Seitdem ist wieder FUnkstille.
Meine frage ist soll ich ihr eine Karte mit Weihnachtsgrüßen in den Briefkasten wefen+ ein kleines präsent oder sollte ich weiter die Funkstille beibehalten?

ergostation
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:43
Geschlecht:

Re: Der Ex zu Weihnachten etwas schenken?

Beitrag von ergostation » Do 19. Dez 2013, 21:18

Mal ehrlich was soll das bringen???

Ich bin jetzt seit 6 Wochen der Verlassene und hatte so ein ähnliches Thema am "Jahrestag" nach der Trennung. Ich werde mich hüten Ihr was zu schenken... Ich bin raus- also bekommt sie nichts. Sie will dich nicht- also will sie auch nichts von dir...

Was erwartest du?? Sie sagt "danke" und das war es... und du machst schön den Bückling. Die Blöße würde ich mir nicht mal nach 6 Wochen geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast