der Ex Freundin Ich liebe dich gesagt. War das ein Fehler?

Sunny93
Re: der Ex Freundin Ich liebe dich gesagt. War das ein Fehle

Beitrag von Sunny93 » Fr 8. Mai 2015, 20:23

Phil88 hat geschrieben:Ich habe zwei Versuche gestartet sie zu küssen jeweils in ganz netten Situationen. Sie ist dem aber sehr deutlich ausgewichen. Habe auch ein paar mal versucht ihr Hand zu nehmen. Das hat sie auch nicht wirklich erwidert.
Phil88 hat geschrieben:Was würdest du jezzt zu dem ganzen sagen? doch sehr deutlich oder?

Ernsthaft ?

Lass die Frau doch einfach mal in Ruhe ! Hör auf ständig körperliche Nähe erzwingen zu wollen bloß das du heraus finden kannst wie sie reagiert. Das ist abstoßend, ehrlich. Sie möchte nicht. Ganz eindeutig. Wenn wir Frauen geküsst werden möchten, lassen wir uns auch küssen ! Aber nicht so. Wenn du dir deine Chancen nicht komplett verbauen willst, hör auf dich aufzudrängen. Eine Frage der Zeit bis sie sich komplett von dir zurück zieht. Ich würde weder kuscheln, noch Arm in Arm herum spazieren oder sonst wie intim werden. Sie nimmt noch sehr stark Rücksicht auf deine Gefühle, aber wenn du ihr weiter so auf die Nerven gehst, wird sie dich endgültig abschreiben. Gönn ihr mal mehr Luft !

Antworten