Frohe Ostern und guten Tag!
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema.
Ich habe sie (31) Mitte März auf einer Datingplattform kennengelernt.
Wir hatten einen netten, sympatischen und lustigen Kontakt worauf sie mir auch nach ein paar Tagen ihre Nummer gab.
Verstanden uns sehr gut , telefonierten einige Male und wir empfanden beide, dass wir uns für die wirklich sehr kurze Zeit ohne Treffen relativ vertraut vorkamen.
Die Nachrichten waren immer relativ witzig und voller Spielerei und Doppeldeutigkeit (nicht auf S. sondern auf mein grundsätzliches Interesse an ihr) bezogen.
Da wir beide grundsätzlich eher auf etwas Festes suchten, wurden auch kurz ältere Geschichten angesprochen. Während ihre Fernbeziehung vor etwas über einem Jahr beendet wurde, erzählte ich kurz und nicht im Detail über einige kurze Geschichten.
Sie drehte 15 Frauen auf 1500 um und spielte immer wieder drauf an.
Bisher hatte sie wohl nur 2-3 Dates bei denen aber alles nach 1 Date vorbei war.
1. Date
Etwas trinken gegangen in ihrer Stadt. Sie wirkte sehr interessiert, der Witz und Humor in unseren Gesprächen waren immer noch vorhanden.
Wir landeten danach bei Ihr. Schauten eine Serie, kamen uns näher und sie meinte wenn es so weitergeht passiert noch mehr.
Mein Vorschlag einfach ins Bett zu gehen und wir würden einfach nur nebeneinander liegen führte am Ende dazu, dass sie mir sagte das jetzt doch wohl S. möchte, wenn ich will.
Schlussendlich kam es dann dazu.
Nächster Morgen war sie relativ distanziert, schob es aber darauf das sie komplett kein Morgenmensch sei und ihre Tage anstünden. Verabschiedet wurde mit Kuss. Sie meldete sich später von sich aus und entschuldigte sich für ihre Laune und fragte wie es mir geht.
2. Date
Wurde von ihr Vorgeschlagen, ob wir die Serie von letztens nicht zusammen weitergucken möchten.
Sie lag dann geschlagene 3 Stunden auf meinem Schoß, es wurden Händchen gehalten, geküsst und etwas mehr, allerdings kein S..
Unerwarteter Weise musste ich um Nachts gehen. Sie sagte es nicht direkt sondern eher zwischen den Zeilen.
Für mich war es überraschen, aber total okay!
Zwischen den Dates immer noch regelmäßiger Kontakt und ein paar Voicenachrichten
3. Date
Wurde von mir vorgeschlagen. Noch vor den Feiertagen. Sie fand die Idee gut, denn dann würde sie erst am Ostersamstag hoch zu ihren Eltern fahren.
Sie meinte vorab jedoch, dass es nur bis 23-24 Uhr gehen würde, da sie noch ihren Koffer packen müsste etc.
Auf einen doofenKommentar von mir (ich will nicht eine Stunde für ein 2 Stunden Treffen fahren), sagte sie "Ich komme auch zu dir. mir ist es das aufjedenfall Wert und wenn es nur 2-3 Std sind"
Unsere Wohnorte liegen knapp 60km entfernt.
Ich fuhr dann aber dennoch bei ihr vorbei und wir wollten uns in den Park legen. Sie hatte sich wirklich chic gemacht (macht zwar wahrscheinlich jede Frau, aber ich wertete es als gutes Zeichen).
Zu Begrüßung gab es aber nur eine Umarmung.
Als wir auf der Decke lagen versuchte ich Nähe aufzubauen, welche sie zwar annahm, jedoch nicht zurückgab.
Dennoch genoß sie es.
Am Abend gingen wir zu ihr schauten einen Film. Sie legte sich wieder zu mir und ihren Kopf in meinen Schoß.
Nach einer Zeit ging es wieder mehr zu Sache (meine Initiative) und von ihr kam der Spruch "oh man es ist doch erst das Dritte Date".
Ich wollt erst sagen, du weißt, dass wir schon miteinander geschlafen haben!?
Ich beendete aber soweit alles und wir beließ es beim streicheln.
Dabei hatte ich das Gefühl dass sie sich mehr als Wohl fühlte.
Es erfolgte ein Abschiedskuss und der Hinweis (wie jedesmal) das ich mich melden sollte wenn ich zuhause bin.
Es folgte am Ostersamstag noch 1-2 Chats und die Frohe Ostern Wünsche gestern die ich auch wiedergab. Danach nichts mehr.
Ich bin im Moment unsicher, ob ich die Entwicklung gut oder schlecht heißen soll. Ich wäre damit einverstanden wenn der Sex beim ersten Date sich nur spontan ergeben hat und sie jetzt warten möchte, weil sie aufgrund meiner Frauengeschichten verunsichert ist. Und sie die Sache langsam angehen möchte.
Auch möchte ich nach 3 Dates jetzt kein Fass bei ihr aufmachen, welches vielleicht total unnötig ist und ihr genug Freiraum geben.
Wie bewertet ihr die Geschichte? Ist es relativ normales Verhalten oder schwindet das Interessse?
Und nochmal mir geht es hier nicht um S. beim 2/3 oder 4 Date!
Vielen Dank.
Was will Sie?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp