Hallo Leute,
ich hab am vergangenen Wochenende ein sehr nette Mädel kennengelernt.
Es ging alles schnell, waren auch bei ihr aber größeres ist nicht passiert. Am Sonntag morgen als ich gehen wollte, fragte sie nach meiner Nummer und sie war total begeistert von mir. Sie hörte fast garnicht mehr auf zu schwärmen.
Ich gab ihr meine nummer aber sie wollte mir ihre nicht geben. Sie sagte sie ruft mich an. Nun ja, bis heute kein anruf.
Das ist jetzt auch nicht weiter problematisch, aber ich frage mich schon warum sie sich noch nicht gemeldet hat.
Irgendjemand eine Idee wie Frauen diesbezüglich so ticken?
Gruß
MEF
Warum meldet sie sich nicht?
-
Das macht mich irgendwie misstrauisch. Normalerweise, wenn sie wirklich begeistert von Dir ist, besteht ja kein Grund, Dir ihre Telefonnummer nicht zu geben. Zumal Du ja schon bei ihr zuhause warst. Kann es sein, dass sie nen Freund hat oder so? Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu warten... Warum sie sich nicht gemeldet hat, kann man nur spekulieren: Stress, sie will Dich zappeln lassen, es gibt einen anderen, sie hat es sich im Nachhinein anders überlegt - es gibt viele Gründe.mef86 hat geschrieben:Ich gab ihr meine nummer aber sie wollte mir ihre nicht geben.
Mein Tipp: Wenn Du noch ihre Adresse hast, schick ihr Ende der Woche mal ne nette Karte oder so. Wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, würde ich sie abhaken.
LG
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.
Re: Warum meldet sie sich nicht?
Ob sie einen Freund hat weiss ich nicht. Sie sagte sie hat keinen und es kam mir auch nicht so vor als würde sie lügen aber wer weiss schon was wirklich ist. Das mit dem zappeln lassen könnte vielleicht sein, weil als wir uns kennengelernt haben im club hab ich sie auch kurze Zeit ignoriert und das hat sie gestört und zur selben Zeit hat es ihr auch gefallen. Sie sagte von anfang an das sie keine Beziehung möchte, aber sie war sehr interessiert. Sie schwärmte die ganze Zeit was für ein guter Junge ich bin und sie das Gefühl hat mir vertrauen zu können und irgendwas von wegen ihr Bauchgefühl täuscht sich nie uns solches zeug.
Ich weiss das sie am heutigen Mittwoch zurück zu ihrer Familie fährt. Sie kommt nicht ursprünglich aus meiner Stadt, sie ist hier zum Studieren.
Das alles verwirrt mich so. Es beschäftigt mich deshalb so sehr weil ich noch nie hatte das eine Frau mich nach meiner Nummer fragt, so viel von mir schwärmt und dann doch nicht anruft oder schreibt. Um ehrlich zu sein ist das mehr ein Ego-Problem wie das es mir um sie selbst geht. Sie kenne ich ja kaum.
hahahahahahh.......... hätte nie gedacht das ich mal in so einer Situation sein würde
gruß
Ich weiss das sie am heutigen Mittwoch zurück zu ihrer Familie fährt. Sie kommt nicht ursprünglich aus meiner Stadt, sie ist hier zum Studieren.
Das alles verwirrt mich so. Es beschäftigt mich deshalb so sehr weil ich noch nie hatte das eine Frau mich nach meiner Nummer fragt, so viel von mir schwärmt und dann doch nicht anruft oder schreibt. Um ehrlich zu sein ist das mehr ein Ego-Problem wie das es mir um sie selbst geht. Sie kenne ich ja kaum.
hahahahahahh.......... hätte nie gedacht das ich mal in so einer Situation sein würde

gruß
-
Ich kenne das, siehe mein Thread
Bei Frauen wechselt das auch manchmal urplötzlich und oft wissen sie selbst nicht wieso.
Wenn sie gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, dann ist es allerdings klar, dass sie sich nicht gleich meldet. Jetzt warte einfach mal ab. Es ist ja noch nicht mal ne Woche her. Aber halte uns auf dem Laufenden.

Wenn sie gesagt hat, dass sie keine Beziehung will, dann ist es allerdings klar, dass sie sich nicht gleich meldet. Jetzt warte einfach mal ab. Es ist ja noch nicht mal ne Woche her. Aber halte uns auf dem Laufenden.

Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.
Es ist nichts zwischen Euch gelaufen, sie sagt sie will derzeit keine Beziehung und sie wollte Dir ihre Nr. nicht geben - für mich sieht das auch eher so aus als ob sie vergeben ist oder zumindest jemanden hat.
Generell ist es schon so, das Frauen es lieber haben wenn der Mann die Nummer hat und sich melden kann. Viele sitzen dann zwar ganz nervös vor dem Handy, aber es ist halt immer noch die "Männerrolle"; trotzdem habe auch ich schonmal einen Mann nach seiner Nummer gefragt weil meine Gruppe weiterziehen wollte und ich ihm eh nie wieder begegnet wäre. Ich habe mich dann glaube ich 2 Tage später gemeldet...wenn Frau schon nach der Nummer fragt will sie trotzdem Unabhängigkeit beweisen
Er fand die Situation auch sehr unüblich und erzählte mir, dass er und sein Kumpel noch den ganzen Abend über meine Aktion gelacht hätten, weil ich direkt nachdem ich seine Nummer hatte verschwunden bin.
Wie auch immer...pack Dein Ego mal zur Seite. Das passiert ganz vielen Frauen andauernd das ein Mann nach der Nummer fragt und sich dann doch nicht meldet. Ist nix dramatisches denk ich und wenn sie Dich nochmal wiedersehen will, dann wird sie sich schon melden.
Steht die "86" in Deinem Namen für Dein Geburtsjahr? Dann müsstest Du ja so um die 27/28 Jahre alt sein, da würde ich es nicht unbedingt als Kompliment werten als "guterJunge" bezeichnet zu werden...denn in diesem Alter sollte eine Frau Dich als attraktiven Mann warhnehmen. Und "vertrauen" kann ich meinem besten Freund auch.mef86 hat geschrieben:Sie schwärmte die ganze Zeit was für ein guter Junge ich bin
Generell ist es schon so, das Frauen es lieber haben wenn der Mann die Nummer hat und sich melden kann. Viele sitzen dann zwar ganz nervös vor dem Handy, aber es ist halt immer noch die "Männerrolle"; trotzdem habe auch ich schonmal einen Mann nach seiner Nummer gefragt weil meine Gruppe weiterziehen wollte und ich ihm eh nie wieder begegnet wäre. Ich habe mich dann glaube ich 2 Tage später gemeldet...wenn Frau schon nach der Nummer fragt will sie trotzdem Unabhängigkeit beweisen

Wie auch immer...pack Dein Ego mal zur Seite. Das passiert ganz vielen Frauen andauernd das ein Mann nach der Nummer fragt und sich dann doch nicht meldet. Ist nix dramatisches denk ich und wenn sie Dich nochmal wiedersehen will, dann wird sie sich schon melden.
Das mit dem guter Junge hat sie glaub ich gesagt wegen dem Respektvollen umgang mit ihr. Nichts desto trotz hat sie davon geredet sich wieder sehen zu wollen und auch mal was zu unternehmen. Aber sie sprach auch davon vielleicht nur eine affäre zu haben. Das sie eventuell jemanden haben könnte wäre zwar immer möglich, aber diesen Eindruck machte es mir nicht. Weder versteckte sie ihr handy, noch waren in ihrem Zimmer irgendwelche Fotos von nem anderen oder sonstige Hinweise. Aber man weiss ja nie.
Wie auch immer, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Ich weiss das sie gestern weg gefahren ist und wahrscheinlich erst ende nächste Woche erst wieder kommt.
Wenn sie sich meldet dann wäre das echt schön, wenn nicht dann eben nicht.
Und für gewöhnlich find ich es auch nicht gut wenn mich jemand süß nennt oder mir sagt ich wäre ein ganz guter. Aber in diesem fall ist die junge Dame wohl niemanden bisher begegnet der weiss was Respekt gegenüber einer Frau bedeutet. Vielleicht war das ja schlecht. Scheinbar muss man wohl wirklich ein Arschloch sein um in dieser Welt bestehen zu können. hahahahahahahah.....
Wie auch immer, mehr als abwarten kann ich eh nicht. Ich weiss das sie gestern weg gefahren ist und wahrscheinlich erst ende nächste Woche erst wieder kommt.
Wenn sie sich meldet dann wäre das echt schön, wenn nicht dann eben nicht.
Und für gewöhnlich find ich es auch nicht gut wenn mich jemand süß nennt oder mir sagt ich wäre ein ganz guter. Aber in diesem fall ist die junge Dame wohl niemanden bisher begegnet der weiss was Respekt gegenüber einer Frau bedeutet. Vielleicht war das ja schlecht. Scheinbar muss man wohl wirklich ein Arschloch sein um in dieser Welt bestehen zu können. hahahahahahahah.....