Sie ist allerdings lesbisch, datet halt auch ab und zu andere Frauen.
Sie war bisher allerdings schon öfter mit Männern zusammen(bevor sie sich geoutet hat.) Wir haben auch schon rum geknutscht, da war allerdings ein bisschen Alkohol im Spiel.
Ich frage mich ob ich als Mann sie nicht doch für mich gewinnen kann... Sie hat auch schon gesagt wenn sie hetero wäre, dann wären wir zusammen und sowas... Ich denke halt nur wenn sie Männer gar nicht attraktiv finden würde, dann hätte sie mich nicht angefangen zu küssen nachdem sie ein bisschen getrunken hat. Ich denke ich finde Männer auch mit nem ordentlichen Suff nicht attraktiv und käme nie auf die Idee mit nem Kumpel rum zumachen oder so...
Ich bin ehrlich gesagt überzeugt, dass sie es mit Frauen probieren will, weil sie von ihren männlichen Exen immer nur enttäuscht wurde...
Ich würde ihr meine Liebe nur zu gerne gestehen, will die Freundschaft aber nicht zerstören... Dennoch kann ich mit dem Druck irgendwie nicht ewig umgehen.. Wie soll ich sie darauf ansprechen? ich denke direkt und unmissverständlich oder? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit? Tipps oder Anregungen für mich?
Sie wurde grad letztens von der Frau die sie öfter gedatet hat abgewiesen und hat sich bei mir "ausgeheult" ich hab sie dann zu hause abgeholt und wir sind ins grüne gefahren... ich denke mit sowas punktet man schon oder? ich weiss einfach nicht wie ich sie auf meine Gefühle zu ihr ansprechen soll...vielleicht nach ein paar Bier? oder einfach so an einem ruhigen Ort? auf ner Bank, wo es romantisch ist? oder eher bei mir oder ihr zu Hause?
Freue mich über hoffentlich hilfreiche antworten die mir Mut machen
