Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin im 8ten Monat schwanger und habe alle Fehler begannen, die man nur hätte begehen können. Mein Ex hat mich nach einem riesen Streit, der in Schlägen geendet ist am 12.10.2012 verlassen. Er hatte mir eine Ohrfeige verpasst, woraufhin ich vollkommen ausgerastet bin und ihn geschlagen habe.

Nach zwei Wöchigen Pause und nach dummen SMS meinerseits, habe ich mich wieder mit ihm getroffen und mich bei ihm für alles entschuldigt und gebeten unsere Liebe noch eine Chance zu geben und auch nicht zuletzt wegen unseres ungeborenes Kindes. Er wollte ein Monat Zeit zum überlegen haben, womit er mir Hoffnungen gemacht hat. Schließlich hat er mir dann irgendwann Mitte November gesagt, dass er niemals zu mir zurück kommt. Woraufhin ich mich zwei Wochen nicht meldete und dann schließlich mit seinen Sachen und Geschenken für ihn und seinen Sohn (der momentan bei ihm lebt) zu ihm gefahren bin. Dann bin ich wieder in Tränen ausgebrochen und habe ihn angefangen anzuflehen zu mir zurück zu kommen... Schließlich einigten wir uns auf Freundschaft. Ich dachte, so kann ich ihn zurückgewinnen... Allerdings am 8 Januar habe ich dann schließlich die ganze Wahrheit herausgefunden. Beim gemeinsamen Arztbesuch nahm ich sein Telefon (welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt hatte) unter einem Vorwand und öffnete seine Chattbenachrichtigungen bei WhatsApp und fand heraus dass er seit dem 13.10.2012 eine neue hat. Nur ein Tag nach dem er mich verlassen hat, kam er mit einer anderen zusammen. Er war mit ihr schon sogar übers WE in England
Den Nachrichten zu urteilen ist er in sie über beide Ohren verknallt. Sie ist noch verheiratet und hat drei Kinder. Zwei davon leben allerdings beim Ehmann und nur der kleine (alter 5) wohnt bei ihr. Ihr Sohn versteht sich super mit seinem Sohn. Sie ist allerdings nur auf sein Geld aus und dadurch dass er sie jetzt versorgt und mit Geschenken überhäuft, will er mir und dem Kind weniger zahlen in Zukunft. Ich weiß, ich sollte mich glücklich schätzen, dass er mir überhaupt hilft...
Wie auch immer, nach all dem was passiert ist, seiner Stimme nach zu urteilen hasst er mich jetzt und will auch nur über das gemeinsame noch ungeborene Kind sprechen. Ich will allerdings überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm und doch will ich ihn zurück, weil ich ihn immer noch liebe.
Habe ich noch irgendwelche Chancen ihn zurück zu gewinnen? Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Dazu ist noch zu sagen, dass seine Schwester und seine Mutter froh über unsere Trennung sind. Hab ich denn überhaupt noch Chance gegen seine Familie und seine neue Flamme?
Bitte helft mir!