Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ich bin ja hier seit Anfang letztes Jahres, wegen meiner Ex. Das ist nun über ein Jahr her. Ich habe viel erlebt und meine Ex
abgeschlossen. Jetzt bin ich in der zweiten Beziehung nach meiner Noch Ehefrau. Die erste habe ich beendet, hab da zu viel Druck erfahren
und merkte das noch nicht alle Gefühle für meine Ex weg sind. Ich habe diese Beziehung dann beendet. Ich habe dann noch bei meiner Ex es versucht,
sie blockte jedoch ab.
Nach wieder etwas Pause, habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt, zum Anfang alles wunderschön, dann sprach sie von ihrem Ex mit
dem sie erst im Januar schluß machte, nach über einem Jahr Beziehung. ich merkte sofort das sie es nicht verarbeitet hat.
Folgendes ist die letzte Woche passiert.
nachdem sie nun anfing über ihren ex zu reden kommt bei mir genau der Gedanke, einfach
mich zurück zu ziehen. Sie hat gestern über ihren Ex gesprochen und ich habe in ihrem Gesicht
sehen können, welche Wut sie auf ihn hat, das er einfach Schluß gemacht hat, ohne für sie die Fragen
die sie sich ständig stellt zu beantworten. Das alles war im Januar, und wir kamen Anfang März zusammen.
Ich hatte dieses Gefühl noch nicht so spüren dürfen, jemanden zu lieben und zu merken das derjenige
noch nicht so weit ist und das man nicht jetzt das bekommen kann, was man für den anderen fühlt.
Sie ist da offen und ehrlich mit mir, sie ist jetzt nicht überschwenglich und tut so als ob sie in mich verliebt ist.
Sie sagt es geht ihr so gut mit mir, hat sich gefühlstechnisch jedoch noch nicht geöffent. Körperlichen
Kontakt und nähe haben wir ganz normal, wie in einer normalen Beziehung. Wir unternehmen Sachen, lachen zusammen und Quatschen. Ich habe ihr meine Gefühle offenbart, habe ich gesagt was ich fühle und möchte.
Habe dabei ihr nicht den Druck gemacht, das sie jetzt sofort das für mich ebenfalls füheln soll, damit es mir gut geht.
Da ich in den letzten Jahr echt gelernt habe, das Liebe auch Geduld bedeutet und es nicht heisst alles sofort
haben zu können. Mir fehlt das schwer jetzt zu sagen, ich werde mich zurück ziehen. Da ich genauso
wie du es machen sollte, ihr das offen und ehrlich zu sagen, das ich nicht gegen das was sie in sich trägt
für ihren Ex kämpfen will, sondern das ist ihre Aufgabe sich damit auseinander zu setzen.
Dann weiss ich jedoch, das es fürs erste das aus ist und ich sie erstmal verliere.
Folgendes gab es dann vorgestern und gestern:
Ich hatte sie ja vorgestern nach Hause gefahren, nach einem wunderschönen Tag mit ihr.
Sie fing im Auto über ihren ex zu sprechen und ich sah ihre Wut auf ihn in ihrem Gesicht. Ich sagte kaum was, ausser
das ich ihr da nicht helfen kann. Ich wurde dann nachdenklich, sie fragte dann ob alles OK ist und ich sagte ja.
Obwohl das in mir schon etwas ausgelöst hat, da ich merkte das ihr Herz nicht so frei ist. Das sie es noch nicht verarbeitet hat.
Gestern abend schrieb sie mir dann, in meiner Muttersprache. Sie hat eine Freundin die auch da kommt wo ich her komme.
Das sie mich vermisst, an mich denkt und es nicht erwarten kann mich wieder zu sehen.
Ich antwortete: wow was für eine wunderschöne sms. Ich denke auch an dich. Schlaf gut und träum was schönes. Kuss
Sie schrieb dann sofort: Ich hoffe es ist alles gut bei dir. schlaf du auch gut. Kuss
Ich antwortete nicht mehr. Bis jetzt nicht und sie schrieb auch nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob mein zurückziehen das richtige ist. Ich habe nichts angekündigt, nichts gesagt. Ich merke das sie
schon das merkt, da sie fragte ob alles OK ist im Auto und auch gleich zurück schrieb das sie hofft das alles Ok ist bei mir.
Ich weiss echt nicht ob das richtig ist jetzt mich so zurück zu ziehen und warten ob sie kommt. Ihr nicht zu schreiben.
Man ich vermisse sie so sehr..............Ich liebe sie........
Ich bin mir echt unsicher was ich genau tun soll. Ich weiss das ich kein Druck aufbauen will und sie nicht mit Liebesschwüren
zutexten will. Ich weiss nicht ob ich jedoch normal Kontakt halten soll oder warten bis sie auf mich zukommt.
Ich möchte das sie darüber nachdenkt was sie will und ob sie mich will.
Über Anregungen bin ich dankbar.
Grüsse
Joe
Neue Freundin, sie hat ihren Ex nicht verarbeitet
Neue Freundin, sie hat ihren Ex nicht verarbeitet
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Re: Neue Freundin, sie hat ihren Ex nicht verarbeitet
Hmh...also ich habe (leider) viel ERfahrung mit Frauen die ihre Beziehungen noch nicht verabeitet haben. Bei ihr es sogar so das ihr Ego verletzt wurde und noch ist. Wenn du es kannst, und davon würde ich dir dringend anraten, gehe auf Distanz emotional denn sonst wirst du in einem tiefen Loch landen wenn sie dich fallen lässt!
Hallo Joe,
ich finde, Du solltest nochmal mit ihr reden. ...So wie es aussieht, hat sie genau die selbe Angst wie Du und meldet sich deshalb nicht, weil sie gar nicht weiß, wie sie Dich am besten greifen soll.
Sie hat gespürt, das bei Dir etwas nicht stimmt und sie weiß genau, das Deine Stimmung etwas mit ihrem Ex zu tun hat.
Frauen haben da ganz feine Antennen für und sie macht sich Sorgen über die Situation.
Versucht eine Vertrauensbasis zu schaffen und redet offen und ehrlich, was ihr euch von einander wünscht und vorallem, was ihr denkt, wie es weiter gehen soll.
Wenn das trotzdem ins Leere laufen sollte, dann kannst Du Dich immer noch zurück ziehen.
Alles Gute und viel Glück
Mondlicht
ich finde, Du solltest nochmal mit ihr reden. ...So wie es aussieht, hat sie genau die selbe Angst wie Du und meldet sich deshalb nicht, weil sie gar nicht weiß, wie sie Dich am besten greifen soll.
Sie hat gespürt, das bei Dir etwas nicht stimmt und sie weiß genau, das Deine Stimmung etwas mit ihrem Ex zu tun hat.
Frauen haben da ganz feine Antennen für und sie macht sich Sorgen über die Situation.
Versucht eine Vertrauensbasis zu schaffen und redet offen und ehrlich, was ihr euch von einander wünscht und vorallem, was ihr denkt, wie es weiter gehen soll.
Wenn das trotzdem ins Leere laufen sollte, dann kannst Du Dich immer noch zurück ziehen.
Alles Gute und viel Glück
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Danke Mondlicht, ja ich werde sie heute abend anrufen, um mit ihr zu sprechen.
Erstmal ganz normal und dann sehen ich wohin sich das entwickelt.
Sie ist mir echt wichtig, hätte nie gedacht nach meiner Ex, so eine Frau treffen zu können.
LG
Joe
Erstmal ganz normal und dann sehen ich wohin sich das entwickelt.
Sie ist mir echt wichtig, hätte nie gedacht nach meiner Ex, so eine Frau treffen zu können.
LG
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
-
Yes, you have correctly told
Kopa Quit Smoking Droger Receptfria Pa Natet / Wellbutrin, Wellbutrin SR, Zyban
[url=http://tisan.i365.pl/smf/index.php?action=profile;u=61364 ]kamagra[/url]
[url=http://tisan.i365.pl/smf/index.php?action=profile;u=61364 ]kamagra[/url]