Freundin will zum Playboy

Lässt sich meine Beziehung retten?
Sonnenblume10
Re: Freundin will zum Playboy

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 21. Aug 2015, 11:42

noch zur Ergänzung:

was andere dazu meinen, wäre mir persönlich egal. Denn dazu kann es solche und solche Meinungen geben,z.B. auch bewundernde oder neiderfüllte. Wichtig wäre aber, dass Ihr in Euerer Beziehung das so klärt, dass beide mit der Entscheidung leben können.
Wenn sie so scharf auf Bekanntheit ist, dann wird sie es ohnehin tun. Aber auch sie sollte sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein. Und sind derlei Fotos tatsächlich ein Karrieresprung, fördern die Bekanntheit, wenn nächstes Monat schon eine Andere abgelichtet wird? Oder kann es auf längere Sicht nicht sogar der Karriere schaden?

Sonnenblume

c0nard
Re: Freundin will zum Playboy

Beitrag von c0nard » Fr 21. Aug 2015, 15:09

Hier noch eine ergänzung zu meinem post:

Es ist leider so, dass arbeitgeber es nicht gerne haben, wenn die (neuen) mitarbeiterinnen im playboy zu sehen sind, obwohl der playboy eher qualitätsblatt ist als schmuddelzeitung. Ich finde es schwierig abzuschätzen, ob deine freundin das machen sollte, denn ewig wird sie ja nicht so hübsch bleiben. wenn, würde ich vl schauen dass es der playboy aus nem andren land ist (zb ihr wohnt in D - ihr macht das fürn playboy in Ö oder der schweiz) dann ist das nicht gaaaaanz so leicht zu finden. Dass du eifersüchtig bist kann ich gut nachvollziehen, wieso gehst du aber nicht mit zum shooting? Du könntest dann evt. vor ort mitreden und sagen was für dich okay ist und was nicht. generell würd ich einfach offener auf deine freundin zugehen und sagen "du schatz, das und das ist ok und das und das fände ich nicht so toll. wär das ok?" ich denke da muss man einen mittelweg finden :)

Antworten