Einfach um zu sehen ob ich übertreibe oder ob meine "Bedenken" gerechtfertigt sind.
Ich binn jetzt seit 1,5 Jahren Glücklich mit meiner Freundin zusammen.
Es läuft an sich wirklich gut bei uns und ich habe eigentlich vollstes Vertrauen zu ihr.
Allerdings hatt sie vor etwa einem Monat jemandem bei einer Veranstaltung kennengelernt und ist seit dem Befreundet mit ihm,
es ist vollkommen ok für mich wenn sie Männliche freunde hatt da ich ihr wie schon gesagt vertraue.
Den typen habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt hatte aber kurz dannach schon ein schlechtes gefühl bei ihm,
da er wirklich sehr viel mühe in diese "Freundschaft" gesteckt hatt, z.B. hatt er sich nach kurzer zeit in einem Verein eingetragen in dem sie tätig ist und zeigt extrem viel interesse. Soviel mühe geben sich meiner meinung nach nur menschen die sich etwas erhoffen.
Meine Freundin hatte ihm von anfang an gesagt das sie in einer beziehung ist.
Mein komisches Bauchgefühl hab ich also größtenteils runtergeschluckt auch wenn ich ihr meine Bedenken bezüglich seiner absichten mitgeteilt habe, ihre reaktion war dass das quatsch ist und er auf keinen fall was von ihr will und das ich mir keine Sorgen machen soll.
Letzten Donnerstag war sie am Samstag mit ein paar freunden in einer Bar was trinken und Er war dabei genau wie eine Freundin von meiner Freundin die auch in ihrem Verein ist.
Der Typ hatte geplant mit einem Freund von ihm in den Wald Campen zu gehen und hatte sie dazu eingeladen, das hatte sie mir erzählt und wollte da mitmachen.
Das war dann doch etwas zu viel für mich und ich hab ihr gesagt das ich das nicht gut finde und das ich mir da sorgen um sie machen würde weil sie den Freund von ihm garnicht kennt und ihn erst seit einigen Wochen.. Zudem finde ich es einfach nicht richtig
wenn meine Freundin mit zwei "fremden" in den Wald übernachten geht. Ich war an diesem Wochenende leider nicht da und hatte zu tun.
Sie hatte erst gezögert, nicht weil sie meine bedenken teilt sondern weil sie nicht will das es mir wegen etwas schlecht geht, hatte sich letztendlich aber doch dafür entschieden da mitzumachen.
Mein Wochenende hatte sich dadurch sehr stressig für mich gestaltet, einfach wegen meinem bauchgefühl. Ich fühl mich einfach sehr unwohl dabei.
Aber sie hatt regelmäßig SMSen geschrieben und mich abends angerufen so das ich weiß das es ihr gut geht.
Dazu mus man noch wissen das ich mit meiner Freundin in ein paar Wochen zu einem Festival fahre wo der Kerl zufällig auch ist,
und sie mich gefragt hatt ob ich ihn denn mit dem auto mitnehmen würde, da hatte ich damals noch zugesagt.
Jetzt war das Wochenende zuende und sie kam zuhause an nach dem Campingausflug, hatte mir dann aber erzälht das ich recht hatte.
Ich fragte wobei? und sie sagte das der typ was vonn ihr will, er hatt es ihr dort gestanden und fragte warum sie denn demnächst mit mir zusammen zieht und nicht doch lieber in der Stadt bleiben könne wo er auch wohnt.
Dazu hatte sie mir dann noch gesagt das an dem Donnerstag als sie unterwegs war ihre Freundin zu ihr gesagt hätte das der Typ extrem was von ihr will sie es ihr aber nicht geglaubt hatt..
Also zwei leute erzählen ihr das der was von ihr will, ich und ihre Freundin. Und sie glaubt es einfach mal nicht?
Das fand ich extrem unschön.
Ich hab erstmal einige stunden darüber nachgedacht und überlegt wie ich darauf reagieren soll.
Ich hab ihr dann also erklärt das ich das echt blöd finde und den Kerl nicht mehr mitnehmen möchte und mich dabei sehr unwohl fühle wenn sie sich weiter mit ihm treffen würde.
Daraufhin ist sie extrem schlecht gelaunt gewesen und im gespräch sagte sie das sie mich nicht versteht und das ich extrem übertreibe, das sie ihm eine Abfuhr erteilt hatt und er daraufhin sagte das er trotzdem dann aber mit ihr befreundet bleiben möchte.
Und das es scheiße von mir ist das ich ihn nicht mehr mitnehmen will.
Ich frag mich warum sie kein verständniss für mich hatt, ober reagiere ich wirklich über?
Ganz ehrlich es würde mich wirklich fertig machen wenn sie sich weiter mit ihm trifft aber das wird sie aufjedenfall machen, das hatte sie gesagt.
Es geht halt nicht darum das ich ihr nicht vertraue sondern das ich nicht verstehe warum sie weiter mit ihm befreundet bleiben will obwohl das kein gutes ende nehmen kann glaub ich. Ich möchte einfach nicht das sie mit einem unterwegs ist der sie dauernd anbaggert.
Das ich ihr voll vertraue das weiß sie auch und sie weiß auch dass das nicht der Punkt ist aber sie Versteht mich einfach nicht

Ich hoffe ich kann hier auf ein paar ratschläge vertrauen.
Liebe grüße James