Vor ein paar Wochen habe ich hier schon mal geschrieben und gefragt wie ich mich verhalten soll. Mein Mann hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt.
Ich habe darauf hin nach einigen Tagen angefangen ihn komplett los zu lassen und versucht mich wieder mehr auf mich selbst und unseren kleinen Sohn zu kümmern... Das war gut den es hat etwas Ruhe in die ganze Sache gebracht...
Jetzt habe ich vorgestern herausgefunden, das er sich vor ca 2,5 - 3 Monaten in eine andere verliebt hat! Er hat ihr Sachen gesagt die ich glaube noch nie zu hören bekommen habe.... wie schön sie ist, dass er sie sehr liebt und nur sie will, das er Lust auf sie hat und immer zu ihr hält... Ich habe mir das von ihm immer gewünscht...

Er hat gesagt ich sei seine ex Frau mit der er zwar gerade noch zusammen ist aber nicht mehr lang.
Die beiden haben sich getroffen, sicherlich geküsst und vielleicht auch miteinander geschlafen. Mir will er seit Jahren weiß machen das er keine Lust auf Sex hat und eigentlich gar nicht daran denkt. Er hat mich immer zurück gewiesen. Ich dachte schon er hat größere Probleme mit der Libido evtl wegen schilddrüsentabletten

Seit dem habe ich jetzt nur noch kopfkino und kann es einfach nicht fassen das er das getan hat! Ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. Nieee hätte ich gedacht das er eine andere vögelt

Letztendlich hat sie ihm jetzt aber den laufpass gegeben. Er war zu aufdringlich und hat sie gleich mit seinen Problemen bombadiert...
Ich weiß es, aber zeige es ihm nicht. Er denkt ich weiß nix! Seine schwerster und sein Kumpel wissen es auch. Die wissen aber auch nicht das ich es weiß! Von seiner schwerster bin ich jetzt auch sehr enttäuscht. Wir haben uns immer gut verstanden eigentlich. Und jetzt fühlt es sich an wie ein Messer im rücken.
Was soll ich denn jetzt blos tun? Ich würde ihm so gerne alles an den Kopf knallen! Ihm sagen was ich weiß und nicht so blöd bin wir er denkt. Und was für eine menschliche Enttäuschung er doch ist...
Aber des bringt mich kein Stück weiter. Das würde ihn sicher nur noch mehr weg treiben.
Für euch als Außenstehende hört es sich jetzt wahrscheinlich so an als ob ich mir das jetzt einfach stillschweigend bieten lasse. Nein! Werde ich nicht. Aber ich brauche einen Plan und ich sollte vorher wissen was ich will bevor ich einfach meiner wut freien lauf lasse.
Er ist ja im Grunde ein herzensguter Mensch. Immer da wenn man ihn braucht. Unsere Probleme, meine Fehler, seine Reaktion darauf... All das hat dazu geführt.
Ich möchte auf Abstand gehen. Mich ihm erstmal völlig entziehen. Nicht reden über uns oder alltägliches. Ich möchte, das er mich vermisst, sieht das ich mich verändere und ihm entgleite... Ich erhoffe mir durch mehr lockerheit, Gelassenheit, gute Laune usw an Attraktivität zu gewinnen... Und das er einfach anfängt nachzudenken und merkt was nun fehlt.
Aber es ist so schwer! Wir wohnen zusammen und es gibt kaum Rückzugsmöglichkeiten. Und unser Kind ist auch noch da. Da müssen wir auch reden........
Und trotz das ich ihn gebeten habe zu versuchen mir aus dem weg zu gehen kommt er auf mich zu und erzählt mir von seinen Problemen und seinem Tag. Aber fragt kein bisschen wie es mir geht und was ich gemacht habe! Dazu braucht er mich. Für seine emotionale Sicherheit! Klasse, nicht wahr!?

Und gerade habe ich schon wieder den Fehler gemacht und viel zu viel geredet. Auch ein bisschen darüber warum er überhaupt noch bei mir ist und wie das alles werden soll. Ich bin sooooo doof! Oh man ey

Und dann ist da noch diese wut!
Hilfe! Ich brauche dringend eure Tipps! Und vielleicht ein bisschen Beistand und aufmunternde Worte um alles durchzustehen...