
Die meisten denken sich bestimmt schon beim Thema "Ohje das klappt nicht, kann nix gutes bei rumkommen" oder "Albaner sind nicht gut"
.. sowas und "Warnungen" konnte ich mir schon öfter anhören und habe ich auch schon öfter gelesen.
Aber sowas finde ich mies.. Man darf nicht immer direkt, durch eine schlechte Erfahrung, verallgemeinern..
Nicht alle sind gleich

Eigentlich wollte ich diese Situation nicht so öffentlich teilen und alleine damit klar kommen
aber irgendwie brauche ich dann doch ein Paar Ratschläge oder Erfahrungen von andere.
Also, ich habe vor ungefähr 1 Jahr einen Albaner, durch damalige Freunde, kennengelernt.
Als wir uns kennengelernt haben, habe ich zuerst gedacht das er mich nicht leiden kann

Aber nachdem ich ihm und einer Freundin (von ihm und mir) dabei geholfen habe, dass sie sich wieder vertragen.
(also ich habe ihn zu mir eingeladen, da er nicht aus der gleichen Stadt kommt und er sonst nicht wüsste wo er schlafen kann.
Sie und er haben dann bei mir übernachtet und den streit geklärt)
Als sie und ich ihn dann zur Bahn gebracht haben, war das ein Tag an dem sich "alles" verändert hat.
Er und ich haben uns beim Abschied in die Augen geschaut und da hat es dann bei ihm gefunkt (bei mir nicht direkt, obwohl er schon ziemlich schöne Augen hat).
Ab dem Tag hat er mir geschrieben das er sich in meine Augen verloren hat, dass er "geflasht" von meinen Augen war und so was.
Zuerst habe ich gedacht, dass er mich veräppeln will, weil ich sowas noch nie von jemanden gehört habe.
Wobei er auch beim aller ersten treffen schon gesagt hat, dass ich sehr schöne Augen habe.
Aber so habe ich mir nix dabei gedacht, weil ich ihn eher so als Kumpel gesehen habe.. am Anfang.
Dann haben wir 2 Wochen geschrieben, bis wir uns dann alleine getroffen haben um zu gucken wie es so zwischen uns ist und ob vielleicht mehr draus werden könnte.
Als wir uns dann getroffen haben, war alles ganz schön, haben viel gelacht, rumgealbert, sind Hand in Hand spazieren gegangen und haben dann Abends einen Film geguckt und sind dann arm in arm eingeschlafen.
Am nächsten Tag sind wir dann Hand in Hand Spazieren gegangen, bis zum Abend hin war auch alles gut.
Aber dann wurde es komisch zwischen uns und als wir dann wieder bei mir waren (wir waren alleine) haben wir geredet und dann meinte er das es mit uns nicht klappt, dass er keine Gefühle zulassen kann und das es halt nicht geht.
Klar war ich dann total traurig darüber, weil ich ihn ja schon toll fand.
Am nächsten Morgen ist er dann zur Bahn gegangen und unsere Verabschiedung war nur "Tschüss" an meiner Haustüre.
Als ich dann gemerkt habe, dass diese Verabschiedung so dumm war, bin ich zur Bahn gerannt (wohne 15 Minuten von der Bahn entfern und die Bahn kam da in 5 Minuten also bin ich wirklich um mein Leben gerannt haha) nur um ihn richtig zu verabschieden.
Wir haben uns dann umarmt und kurz geredet, da hatte er auch gesagt das ich ihn vergessen soll auch wenn es schön war.
Dann kam die Bahn und ich bin weinend nachhause gegangen.
Dann habe ich ihm bestimmt 2 wochenlang geschrieben und wollte ihn "überzeugen" (so dumm das auch klingt und ist) das es doch geht und so

In diesen 2 Wochen war ich auch nicht alleine, weil ich sonst immer wieder einen Nervenzusammenbruch gehabt hätte.
Nachdem er mich danach geblockt hat, nachdem er meinte "das ich ihm nicht gut tue und er sich schlecht fühlt wenn ich ihm schreibe" habe ich es dann auch eingesehen und ihn in ruhe gelassen.
Danach habe ich nur noch einmal seinem Besten Freund noch geschrieben, dass er doch bitte auf ihn aufpassen soll, weil er ein toller Mensch ist.
Und dann war ende.
3 Monate lang (Vom April bis Juli) hatte er mich geblockt, bis ich dann gesehen habe das er mich entblockt hat.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon über ihn hinweg.
dann im August hat er sich wieder bei mir gemeldet, ich habe mir dabei nix gedacht und habe ihm einfach zurück geschrieben, dass ging dann bis zum November vereinzelnd so (also das wir geschrieben haben, wie normale Freunde).
Dann hat er mir im November gesagt, dass er noch Gefühle für mich hat und das diese Gefühle nie weg waren.
Er hat das extra gemacht (mit dem blocken und schreiben das ich ihm nicht gut tue), weil er sich das nicht eingestehen konnte, er wollte die Gefühle unterdrücken, abstellen und wollte sich mit allem was geht ablenken aber das hat alles nix gebracht.
Zu diesen Zeitpunkt hatte ich aber keine Gefühle für ihn aber fande das schon süß.
Daraufhin haben wir dann noch bis Mitte November geschrieben aber dann auch eher so Richtung "mehr als Freunde".
Dann haben wir uns getroffen, sind spazieren gegangen, haben gekuschelt, viel gelacht und dann habe ich ihn abends wieder zur Bahn gebracht.
( er war da besorgt, weil es schon dunkel war und ich alleine wieder nachhause fahren musste).
Auf jeden Fall habe ich dann gemerkt das da doch mehr ist, dann ich Gefühle für ihn habe.
Ihn hat es natürlich gefreut und hat gesagt, dass wir es langsam angehen sollen, weil er Angst hatte das es wieder kaputt geht.
Nach 2 Wochen haben wir uns dann wieder getroffen (da ist er spät abend noch zu mir gefahren, weil er mich vermisst hat).
Da hat er dann natürlich bei mir geschlafen. Wir haben uns dann an dem Abend bei mir ihm Bett noch unterhalten, gelacht und dann auch geküsst (ihr könnt mir nicht glauben wie glücklich sein Gesichtsausdruck war, habe noch nie so ein Glückliches Gesicht gesehen

Dann haben wir gekuschelt und sind ein geschlafen.
Am nächsten Tag haben wir auch viel gelacht, uns sehr viel geküsst (er meinte die ganze zeit das er nicht genug von mir bekommt und so also er war wirklich sehr süß und fürsorglich) bis Abends als ich ihn dann zur Bahn gebracht habe.
Er war komisch und ich habe ihn gefragt was los ist "er meinte nix" und als er dann in die Bahn gestiegen ist, haben wir uns zum Abschied geküsst und er meinte "wir sehen uns bald wieder ok?" und dann ist er in die Bahn gestiegen.
Ab da wusste ich, dass es das war.
Dann hatte ich ihn über Whatsapp gefragt was los war, er meinte das es zuhause viel stress gibt und das er darüber nicht gerne spricht.
Ich habe dann gesagt, dass es vollkommen Inordnung ist und ich das akzeptiere.
Dann haben wir nur noch vereinzelnd geschrieben und nach einer Zeit hat er mich dann auch ab und zu ignoriert.
Ich habe ihn gefragt, was das soll und dann hat er mir erklärt, dass es ihm nicht so gut geht, weil er stress mit seinen Freunden hat und das er erstmal auf sich konzentrieren muss und das er alle Menschen die ihn lieben verlässt, weil er es nicht gewohnt ist und weil er sich selber erstmal lieben lernen muss.
Ich habe ihm dann nur klar gemacht, dass ich für ihn da bin (war auch für ihn da) das ich bleibe, egal was ist und dann meinte er auch das ich bleiben sollte.
das war dann ende November.
dann haben wir 2 Wochen nicht geschrieben und dann meinte er "ich liebe dich" und das hatte er vorher noch nicht gesagt, obwohl wir Gefühle für einander haben.
Er meinte das ich ihm fehle, das er mich liebt, dass er bei mir sein möchte und am besten nie wieder gehen will.
Ich meinte dann, dass ich ihn auch liebe und habe gefragt ob er sich sicher ist was er will.
Er meinte ja ist er aber irgendwie auch nicht.
Er meinte dann das er mit mir glücklich sein will aber und das, wenn seine Psyche nicht wäre, dass alles klappen würde, dass er Angst vor einer beziehung und vor der Zukunft hat.
Ich meinte dann das ich auch Angst vor der Zukunft habe aber das wir es schon schaffen, dass wir stark zusammen sind und habe ich etwas aufgebaut.
Bis Weihnachten war alles super, haben uns geschrieben das wir uns lieben und waren fast wie ein Paar.
Dann habe ich ihm am 2ten Weihnachtstag geschrieben ob wir uns nochmal sehen und er dann "ich weiß es nicht" ich habe dann gefragt ob
er es nicht will/kann oder darf. Er dann "darf nicht". Dann habe ich gefragt wieso, er hat darauf geschrieben
das seine Mama mich nicht akzeptieren will (weil ich Deutsche bin und er Albaner) und das er es wusste, alle haben uns zwar glück gewünscht (also seine Schwestern, sein Stiefvater und alle) außer seine Mama und das er es ohne ihr "segen" nicht kann.
Dann meinte ich, dass er es doch wusste, von Anfang an und wieso er sich dann darauf eingelassen hat, er dann "weil er seine Gefühle nicht kontrollieren kann).
Dann meinte er, dass seine Mama eine "Vorstellung" davon hat wie seine "Zukünftige" aussehen soll aber er meinte dass er es vollkommen anders sieht als seine Mama und das er mich liebt.
Das er uns beide Liebt aber nicht weiß was er machen soll.
Das komische an der ganzen sache ist aber, seine Ex war auch Deutsche und die hat die Mutter akzeptiert und seine andere ex war Albanerin (beide Beziehungen haben nicht funktioniert) und die Geschwister haben auch nicht auf die Mutter gehört und waren mit anderen Männern zusammen, wo die Mutter auch nicht mit einverstanden war aber die Mutter hasst ihre Töchter deswegen jetzt auch nicht, sie verstehen sich gut.
Und sein Stiefvater ist auch Deutscher, deswegen hat niemand seine Mama verstanden.. Seine Schwestern, sein Stiefvater und alle haben sie nicht verstanden.
alle hätten hinter uns gestanden.
Dann kam plötzlich wieder ein Grund dazu und zwar, dass der Bruder von der Mutter auch eine Deutsche ist und das sie ein Albtraum ist, darauf hin meinte ich, dass man nicht alle unter einen kam kehren kann..
Erst recht nicht, weil sein richtiger Vater Albaner war und er seine Frau (also seine mama) auch nie gut behandelt hat (wenn ihr versteht was ich meine) also müsste die Mutter ja dann auch sagen, dass alle Albaner gleich sind (was bestimmt nicht Stimmt).
Überall gibt es sowas.. leider.
Versteht ihr was ich meine ?
Ich will nicht sagen, dass er lügt, weil es durchaus sein kann, dass die Mama es nicht akzeptiert (obwohl sie noch zu ihm meinte das ich süß und bestimmt total nett bin)..
Das macht für mich alles einfach keinen Sinn alleine das er zuerst meinte "wäre meine Psyche nicht, würde ALLES klappen" obwohl er das da schon wusste.
Und dann hat er Angst vor einer Beziehung (seine Ex hat in betrogen also denke ich, dass er Angst hat, dass nochmal zu erfahren. Aber ich würde diesen Jungen niemals so etwas antun.. niemals) dann hat er Angst vor der Zukunft, was ich ja auch habe..
Dann ist es plötzlich die Mama von ihm, dann ihr Bruder der eine Albtraum Frau hat (er ist in der Beziehung aber nicht unglücklich)..
Versteht ihr ? ich denke, er hat einfach Angst und verstärkt diese anderen Gründe einfach so sehr.
Auf jeden Fall habe wir dann noch bis zum 27.12.17 geschrieben, dass ich ihm fehle, dass er mich niemals vergessen wird, dass er sich hasst dafür, dass er seine Mama auch nicht versteht, es null Sinn macht, dass ich ihn hassen soll und so. Ich meinte aber das ich ihn nicht hassen werde, weil ich ihn liebe und ja, nachts wurde es dann "ernst"
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm viel glück wünsche und sich eine Albanerin suchen soll.
Seine Worte waren dann "will ich aber nicht" dann meinte ich, dass er sich klar machen soll was er will und was ich glücklich macht, er dann "Ich will dich und du machst mich glücklich aber ich kann es nicht"..
Dann hat er mir ein Bild geschickt, wo er weint.. Dass hat mir mein Herz zerrissen..
Er meinte er leidet, weil ich leide und das wieder wegen ihm und das es ihm so leid tut, dass er mich nicht verdient hat und das er mich unglücklich macht.
Das er wiederkommt, mich verlässt, wieder kommt und mich dann wider verlässt.
Ich meinte dann das diese Situation mich unglücklich macht und nicht er..
Das er toll ist, immer für mich da ist, dass er wundervoll ist und so.
Er meinte dann, dass er es für mich einfach machen will, dass ich aufhören muss ihn zu lieben und an ihn zu denken.
Dann meinte er noch "ich liebe dich" und hat mich überall geblockt.
Man kann eine Liebe doch nicht so "einfach" aufgeben..
Mein Herz bzw unsere beide Herzen sind in Millionen Stücke zersprungen, wir beide haben geweint.
Ich verstehe es einfach nicht..
Ich habe, ihn zwar gesagt, dass ich nicht will, dass er stress mit seiner Mama hat aber das hätte er sowieso nicht gehabt bzw nicht lange.
Wieso reicht es seiner Mama einfach nicht, ihn Glücklich zu sehen ?
Sie hat doch auch einen Deutschen Freund und zu ihren Töchtern hat sie auch einen guten Draht obwohl sie auch nicht auf die Mutter in sache Beziehung gehört haben.
Wenn die Mutter doch sieht, dass wir glücklich wären (und glaubt mir, dass wären wir geworden) dann müsste sie sich doch darüber freuen und nicht ihren eigenen Sohn die Liebe "verbieten".
Was ich auch nicht verstehe, er ist 20, wohnt 3 Stunden von zuhause weg (also wohnt in einer WG mit seinem Kumpel) und seine Mama würde sowieso, ob sie es akzeptiert hätte oder nicht, fast nix davon mit kriegen..
Ich habe das Gefühl als würde er das mit seine Mama nur so hoch pushen, weil ihm andere Gründe wie "Angst vor einer Beziehung" zu "peinlich" wären..
Er konnte vorher seine Gefühle nicht kontrollieren und jetzt, da wir uns wirklich lieben, klappt das doch bestimmt sowieso nicht oder ?
Die meisten sagen, dass ich ihm Zeit geben muss und das er sich bestimmt wieder melden wir, weil er vielleicht merkt das die Entscheidung doch nicht so richtig war, weil er ja auch meinte er will nur mich und nur mit mir glücklich sein, ich bin perfekt für ihn und so..
Ich allerdings denke nicht, dass er "zurück" kommen wird. Hoffe es zwar aber naja..
Er ist wirklich so ein toller, einfühlsamer Junge.
Er war immer da als ich ihn gebraucht habe, ich für ihn natürlich auch.
Er hat mich immer verstanden.
Wir hatten nie Stress.
Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war wirklich perfekt.
Er gabt mir so einen großen halt und war so ein positiver und starker halt in meinem Leben und andersrum genauso.
Den Menschen, den man liebt von jetzt auf gleich zu "verlieren" und zu wissen das diese liebe (vielleicht) "verboten" ist tut so weh,,
Ich liebe ihn immer noch genauso, wie am ersten Tag.
Ja ich weiß, ich (wir) sind noch Jung und werden noch viele finden aber es ist doch Ziel jemanden zu finden, mit dem man für immer zusammen sein möchte und mit ihm wäre das einfach möglich gewesen, wenn nicht so viele "Gründe" da wären.
Ich weiß einfach nicht weiter..
War jemand auch mal in so einer Situation ? - oder ist ?
Hatte jemand mal Erfahrungen damit ? - wie war es bei euch ?
War vielleicht schon jemand in einer mehr oder weniger "verbotenen" Beziehung ?
Und danke an die Person, die sich die Zeit genommen hat, um diesen Roman zu lesen

Schönen Abend noch
