wie männer ticken !

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
wie männer ticken !

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:05

an die liebe frauenwelt,
ich lese hier ununterbrochen das die frauen sich eine antwort aus männersicht wünschen und wurde nun oft nach rat gefragt. also, bevor ich jetzt einen allgemeinen text verfasse könnt ihr mir einfach hier schreiben und ich geb individuell eine antwort.

ps. männer sind eigentlich ganz einfach ;-) :-P

NaRa07
Re: wie männer ticken !

Beitrag von NaRa07 » So 10. Jun 2012, 15:10

;) Hey, du hast fleissig bei meinem Problem geschrieben, danke erstmals :D

Ich werde nun diese Riskante SMS meinem Ex schreiben, falls er zurück schreiben sollte werde ich natürlich berichten

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:11

NaRa07 hat geschrieben:;) Hey, du hast fleissig bei meinem Problem geschrieben, danke erstmals :D

Ich werde nun diese Riskante SMS meinem Ex schreiben, falls er zurück schreiben sollte werde ich natürlich berichten
respekt! egal wie es ausgeht, jetzt wachsen dir die eier ;)

Kikkerich

Beitrag von Kikkerich » So 10. Jun 2012, 15:14

Tja Tommy, dann man los. Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Was bedeutet es denn aus Männersicht, wenn es erst heißt ich habe keine Gefühle mehr, dann weine ich darüber, dann knutsche ich mit meiner Ex rum um sie dann wieder zu ignorieren ? Ich bin da ziemlih ratlos.

Kikkerich

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:16

Kikkerich hat geschrieben:Tja Tommy, dann man los. Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Was bedeutet es denn aus Männersicht, wenn es erst heißt ich habe keine Gefühle mehr, dann weine ich darüber, dann knutsche ich mit meiner Ex rum um sie dann wieder zu ignorieren ? Ich bin da ziemlih ratlos.

Kikkerich
brauche mehr infos :)
wie alt ist er , wie reif ist er und wie lang ist das nach der trennung her ?

Kikkerich

Beitrag von Kikkerich » So 10. Jun 2012, 15:17

Erst ist 48, wir sind 20 Jahre zusammen und er hat sich vor 5 Monaten getrennt, wohnen aber zusammen getrennt im eigenn Haus.

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:23

Kikkerich hat geschrieben:Erst ist 48, wir sind 20 Jahre zusammen und er hat sich vor 5 Monaten getrennt, wohnen aber zusammen getrennt im eigenn Haus.
hast du schon mal was von der ambivalenz zwischen kopf und herz gehört ?
klingt voll und ganz danach. wenn man gerade hart ist will er nicht und sobald er weich wird will er doch.
hast also alle fäden in der hand, finde ich jedenfalls.
mann merkt immer erst was er verloren hat wenn es weg ist.

Kikkerich

Beitrag von Kikkerich » So 10. Jun 2012, 15:28

das heißt aber mit anderen Worten, dass ich wohl erst ausziehen muß, damit er vielleicht merkt, was er verloren hat. Vielleicht ist er aber froh, dass ich es dann endlich getan habe.Einem Nachbarn hat er neulich gesagt, er hätte Probleme mit sich selber, und einem anderen hat er gesagt, unsere harmonische Beziehung sein nur Fassade gewesen, wir sollten uns in Güte trennen. Ich war fassungslos über diese Worte.

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 15:31

jedenfalls bist du jetzt gerade vorhanden und einfach da. da kann er dich ja noch nicht einmal vermissen.
hast du dir mal den ratgeber durchgelesen? der könnte dir sehr gut tun.

gegenfrage: willst du lieber da bleiben und weiter mit dir spielchen spielen lassen ?

Dakini

Beitrag von Dakini » So 10. Jun 2012, 15:31

Kikkerich hat geschrieben:Tja Tommy, dann man los. Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Kikkerich
DAS würde mich auch brennend interessieren. Ist bei mir nämlich ähnlich. Näheres zu meiner Geschichte:
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/erste-an ... t2954.html

Wenn du das hier schon so großzügig anbietest, würde mich deine Männersicht interessieren. Er ist 42, wir waren 5 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet.

Antworten