Nach 9Jahren keine Gefühle mehr!!! Hilfe!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Nach 9Jahren keine Gefühle mehr!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Sa 28. Sep 2013, 14:45

Hallo Leute..ich hab lange damit gerungen aber jetzt schreib ich euch einfach mal einen Beitrag in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Meine Freundin (27Jahre) hat mich (Daniel 28Jahre) nach 9Jahren aus heiteren Himmel (10.09.2013) verlassen, sie meinte sie es sei die Luft raus und das hätte sich so im Juli eingeschlichen, ich muss dazu sagen das genau ab dem zeitpunkt das Hochwasser geherrscht hat und Ihre Existenz bedroht war, kurz darauf ist auch Ihr Papa (60Jahre) an Krebs verstorben. Ich dahcte immer Schicksaelschläge schweißen einen nochmehr zusammen aber in dem Fall anscheinend nicht....

Wir dachten damals alle wooowww steckt Sie das gut weg aber mittlerweile bin ich mir da garnicht so sicher wie es in Ihr aussieht. Ich muss zugeben dass das Sexualleben seit diesen Ereignissen auch nahezu gegen null ging...und das hat vorher selbst nach 9Jahren noch traumhaft funktioniert.

Ich muss dazu sagen das wir tolle 9Jahre hatten und Sie meine absolute Traumfrau ist, auch wenn Ihr das sicher öfters hört aber die 9Jahre waren wirklich toll, haben uns sehr selten gestritten..gleichen Humor und Interessen...haben uns zusammen Lebensträume erfüllt! Wie andere aus dem Freundeskreis sagen ein Traumpaar!

Mir fällt es schwer mich nicht bei Ihr zu melden, ich lese den Ratgeber und probier mich so wenig wie möglich bei Ihr zu melden. Sie meldet sich ca. 1Mal die Woche und fragt wie es mir geht, ich weiß leider nicht wie ich das handhaben soll..freundlich abweisen das ich das nicht möchte obwohl ich mich eigentlich über den Kontakt freue?! Wenn Sie sich garnicht melden würde, wäre ich denk noch trauriger weil ich dann das gefühl hätte vergessen zu werden bzw die Chancen Sie zurück zugewinnen extrem gering sind.

Ich selbst habe eine Überweisung für einen Psychologen bekommen, da ich damit nicht klarkomme weil es zu überraschend kam, manche tage komm ich damit halbwegs klar manche garnicht so wie heute,diese Tage an den ich nicht schlafen und essen kann und nur am heulen bin und denke der Psychologe wäre wirklich gut für mich. Ich war bereits bei einem wegen termin allerdings hab ich mich dort nicht gleich auf Anhieb wohlgefühlt...wegen termin sollte ich daraufhin anrufen. Unser anderer Pychologe ist leider auf unbestimmte zeit krank.

Einen neuen Mann hat Sie defenitiv nicht kennen gelernt das hat Sie mir mehrmals geschworen und meinte auch was ich den von Ihr denke. Und das glaub ich Ihr auch weil ich sagte das Sie mir am besten jetzt alles sagen soll bevor ich Monate später was neues verdauen soll/muss. Ich weiß nicht aber ich glaube Sie braucht selbst einen Psychologen um diese traummatischen erlebnisse zu verarbeiten...wiegesagt leider weiß ich nicht ob es deswegen überhaupt ist...verwundern würde es mich nicht! Würde ja mit Ihr gern zusammen hin aber ich denke sowas anzusprechen ist alles andere als sinnvoll und Sie würde abblocken.

Sie meinte auch das Sie weiß was sie an mir gehabt hat , alles toll war, sie aber nichts versprechen kann ob es nochmal was wird...Sie hat mich halt bloß noch lieb!
Mir fällt es wiegesagt extrem schwer mich nicht zu melden und warte eigentlich den ganzen Tag nur darauf das Sie sich meldet, kann mich leider auch kaum ablenken.

Ich hoffe Ihr könnt mir kurz antworten weil ich echt verzweifelt bin...mein Ziel ist ganz klar Sie zurück zu gewinnen! Einer meiner größten Ängste ist, das Sie die nächsten Monate wenn neues kennen lernt..muss dazu sagen das wirklich sehr sehr hübsch ist!!! Ich denke wenn Ihrerseits erstmal wieder Schmetterlinge im Bauch sind brauch ich mir nur noch wenig hoffnung machen.

ich danke euch schonmal im vorraus und freue mich auf eure Hilfe!!!!!!!
Viele Grüße Daniel
Zuletzt geändert von Ivory999 am Fr 4. Okt 2013, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.

Fea Summer
Beiträge: 172
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 23:22
Geschlecht:

Re: Nach 9Jahren aus heiteren himmel verlassen. Eure Hilfe

Beitrag von Fea Summer » Sa 28. Sep 2013, 23:54

Hallo Daniel,

zuerst einmal tut es mir Leid das auch du diese Erfahrung machen musstest. Du bist hier in einem Kreis von Leuten die ähnliches durchmachen, durchgemacht haben...oder sogar schon lang drüber weg sind und dennoch dem Forum treu bleiben um anderen Menschen zu helfen. Das heißt du bist hier gut aufgehoben...und wenn es dir schlecht geht, schreib einfach hier...es wird sich immer jemand finden der sich deiner annimmt...auch wenn es manchmal dauert bis jemand antwortet....

Ich weiß wie es dir geht. Hab das ganze auch vor ein paar Monaten durchgemacht, man kann keine Nacht mehr durchschlafen...schaut alle paar Minuten auf die Uhr und wenn man mal schläft wird man kurz drauf wieder wach...essen kann man auch nix...man schiebt den Teller lustlos weg...es geht einfach nicht an einen und man leidet wie ein Hund, weint...fühlt sich machtlos, weil man nix tun kann und überlegt Stundenlang wie es ohne den Partner überhaupt weiter gehen soll. Oh wie ich diese Gefühle kenne....und die braucht wirklich keiner.

Und noch vorneweg...ob du deine Freundin jemals zurück bekommst, kann dir hier keiner sagen. Deshalb hoffe nicht sowas hier zu lesen...denn so ging es mit hier am Anfang. Aber man kann dir hier helfen die richtigen Weichen zu stellen, das es vielleicht noch eine Chance gibt. Auch kann dir hier keiner sagen was in deiner Freundin vorgeht oder was sie denkt...das weiß leider nur sie ganz allein....
Daniel P hat geschrieben: Ich dahcte immer Schicksaelschläge schweißen einen nochmehr zusammen aber in dem Fall anscheinend nicht....
So dachte ich das auch...aber da ist man wohl auf dem Holzweg..leider
Bei uns war es so das wir hoch verschuldet waren, weil wir durch die Insolvenz in der Firma meines Mannes 4 Monate Lohnausfall hatten...das haben wir über 2 Jahre hinter uns hergezogen wie einen Rattenschwanz....Ende März starb dann sein Vater und am 8. Mai sagte mein Ex plötzlich das er sich trennen will...er weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat...nach 23 Jahren, 2 Kindern von denen eins gerade 5 wurde, und einem Haus das man grad mal vor 4 Jahren zusammen gekauft hat...wo man eigentlich denken sollte die Beziehung sei gefestigt....Pustekuchen.
Er sagte am Anfang vielleicht war es eine Kurzschlußreaktion...aber dann flüchtet man direkt in die Arme einer anderen Frau? Wohl kaum.
Ich bin heute der Meinung das er durch diesen Tod vielleicht Angst hatte etwas in seinem Leben verpasst zu haben, das er gemerkt hat, das Leben ist zu schnell rum und was hab ich dann erlebt?
Aber das sind eben auch nur Vermutungen....denn wie gesagt wir wissen nicht was in den Köpfen unserer Ex vor sich geht.
Ich wollte dir damit nur sagen das du nicht allein so denkst...mir ging es genauso und man spekuliert natürlich...doch es bringt alles leider nichts.

Das einzige was du jetzt tun kannst ist wie im Berater geschrieben die Kontaktsperre. Du sagst sie meldet sich einmal die Woche und du freust dich über den Kontakt...natürlich freust du dich, weil du sie eben liebst und sie hören möchtest....doch es zieht dich nur runter wenn du merkst das du nicht erreichst was du eigentlich möchtest...nämlich das sie zurück kommt oder sie dir sagt das sie dich vermisst oder ähnliches. Geh dieser Niederlage aus dem Weg. Wenn sie sich das nächste Mal meldet gehst du nicht ans Telefon.....meldet sie sich wieder...gehst du wieder nicht dran....meldet sie sich dann oder schreibt dir kannst du ihr sagen das du viel zu tun hast und dich meldest wenn du wieder mehr Zeit hast....dann wartest du 2 Tage und meldest dich kurz bei ihr...aber wirklich kurz...und du beendest das Gespräch...wird dir schwer fallen...aber mach es so

Sie wird sich darüber wundern und wird sich fragen was plötzlich so wichtig in deinem Leben geworden ist. Du weckst die Neugier in ihr.
Meldet sie sich nicht, meldest du dich auch nicht...und nein sie vergisst dich nicht...ihr hattet 9 gemeinsame Jahre, die vergisst man nicht einfach glaub mir.
Und deine Angst das sie jemand anderes findet...die kann dir leider keiner nehmen...das kann natürlich passieren...nur dann liebt sie dich wirklich nicht mehr oder sie sucht einfach jemanden bei dem sie sich anlehnen kann...eine eventuell so genannte Übergangsbeziehung.
Wie auch immer du musst ihr eben zeigen das du allein zurecht kommst und ihre Neugierde wecken.

Und in dieser Zeit....in der du im Prinzip um sie kämpfst und nichts tust...diese Zeit die so unheimlich schmerzhaft ist, weil man trauert und vermisst und sich quält was sie jetzt wohl macht...die musst du nun versuchen zu meistern in dem du auf dich schaust.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, weine, vergrab dich in deinem Bett...denk an die schönen Zeiten, schau dir Bilder an und leide....denn genau das darfst du jetzt tun.
Und dann....hast du schon einen guten Schritt getan...geh zum Psychologen...er wird dir helfen können alles besser zu verstehen und deine Beziehung zu reflektieren...und plötzlich wirst du merken das auch du Fehler in der Beziehung gemacht hast, das doch nicht alles so rosig war wie man eigentlich dachte....auch ich hab am Anfang nur die Fehler bei ihm gesucht, weil in meinen Augen die Beziehung eigentlich super war und rund lief. Aber leider macht man sich da nur selbst was vor...es gehören eben immer zwei dazu...und irgendwas hat nicht gestimmt sonst wären unsere Expartner diesen Schritt nicht gegangen.

Und wenn die heftigste Zeit des Trauerns rum ist, schau das du wieder auf die Füße kommst. Mach Dinge die dir Spaß machen, treffe Freunde, geh weg und wenn du nur mal spazieren gehst, treibe Sport (man muss sich aufraffen...aber Sport ist das beste was man tun kann um sich auszupowern)...mach einfach all das wozu du gerade Lust hast. Du brauchst wieder Selbstbewusstsein und Selbstbestätigung, damit du den Kopf wieder erheben kannst. Das es nicht leicht ist sich abzulenken weiß ich....oh ja das geht mir heut noch so...teilweise.....alles erinnert einen, egal wo man hingeht und was man macht...aber auch wenn das jetzt alles so aussieht als würde es nie aufhören.....das Gefühl der Machtlosigkeit....es wird besser glaubs mir. Dein Leben wird sich wieder normalisieren. Irgendwann kannst du plötzlich wieder schlafen und irgendwann auch wieder normal essen. Ich bin jetzt bei 4 1/2 Monaten und es schmerzt heute noch sehr...aber ich hab gelernt damit zu leben...es wird...ich wollte es auch nicht glauben.

Melde dich nicht bei ihr...wegen was auch immer...und wie schwer es auch fällt....wenn du dich austauschen möchtest schreib deine Gefühle und deine Gedanken hier rein...es gibt hier soviel wunderbare Menschen die dir helfen werden, die dir Tipps geben....dich ein wenig aufbauen können und dir vielleicht auch hin und wieder mal den Kopf waschen, wenn du auf falsche Gedanken kommst ;)

Kopf hoch das die Krone nicht rutscht du Prinz....du packst das...so wie wir alle hier...

GVLG
Fea

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Nach 9Jahren aus heiteren himmel verlassen. Eure Hilfe

Beitrag von Ivory999 » So 29. Sep 2013, 09:42

Hallo Fea vielen Dank für deinen lieben Text, das wird wohl leider keiner sagen können ob es jemals wieder klappt. Ich hoffe natürlich nicht das Sie das Gefühl hat irgendwas verpasst zu haben....

Sie meinte am Telefon (1Woche nach der trennung) damals, wart die Zeit ab Oma hat immer gesagt alte liebe rostet nicht. Dieser Satz hat sich natürlich super tief in meinen Kopf eingemeißelt und mir Hoffnungen gegeben an denen ich mich geklammert hab :(

Wenn wir telefoniert haben war es teilweise auch nicht so schlimm, weil wir uns auch über andere Sachen unterhalten haben außer die Trennung. Sie war letztes Wochenende auch hier, ich wollte es eigentlich nicht aber Sie hat als Vorwand gehabt das Sie meinen Eltern was vorbeibringen will.
Hab Sie dann hier auch gefragt ob es nur ein Vorwand war herzukommen..sie meinte ganz klar JA!
Meine Mum vermisst Sie ebenfalls, weil es für Sie wie Ihre Tochter war...also wirklich die perfekte Schwiegertochter!

Das Treffen (letztes Wochenende) war eigentlich in dem Moment garnicht so schlimm wie ich dachte aber dann kam Abends beim wegfahren alles hoch, weil wir wiegesagt fast alles immer zusammen gemacht haben. War froh als ich wieder Zuhaus war und einfach ungehemmt heulen konnte.

Danach die Tage ging es mir eigentlich relativ gut....bis zu dem zeitpunkt wo sie sich per SMS gemeldet hatte....Hallo hoffe geht dir einigermaßen gut, gruß Peggy!

Und Zack alles kam schlagartig hoch und natürlich war ich mega enttäuscht das nur GRUß dastand wo früher andere liebe Sachen standen :-( Hab bloß zurück geschrieben brauchst dich nicht aus Mitleid melden! Sie schrieb zurück..Ich wollt doch bloß mal fragen!!!!!!!! Darauf hin hab ich Sie angerufen und gefragt was Sie eigentlich von mir will, ich nicht durchsteige warum Sie sich meldet etc etc. Es war einfahc zuviel in dem Moment und die Gefühle gingen einfach in mir durch! Naja später hab ich nochmal kurz angerufen und mich weinerlich entschuldigt, mir tat es echt leid, war eigentlich froh das Sie sich mal gemeldet hat auch wenn es mir nicht gut tat.

Egal schein ich Ihr nicht zu sein das merk ich auch, will aber nicht in diese Freundschaftsschiene rutschen, hab Ihr beim Treffen auch gesagt das ich spätestens den Kontakt komplett abbreche wenn Sie wenn neues hat.

Leider erinnert mich einfach alles an Sie und finde keine Ablenkung, ich betreibe als Hobby Fotografie aber bin dazu grad nicht in der Lage mit anderen fremden Menschen postiv zu kommunizieren und hab Angst das alles unverhofft hochkommt bzw. Ich nicht 100% bei der Sache bin. Wir haben damals das Hobby zusammen entdeckt...Fotograf und Model...mich erinnert einfach alles an Sie.

Was auch immer noch prägend war in unserer Beziehung...das gemeinsame Interesse an Bud Spencer & Terence Hill..wir sind beide große Fan's der beiden seit unserer Kindheit. Seit der trennung am 11.09.2013 kann ich die Filme nicht mehr gucken weil Sie mich zu sehr an Sie erinnern...und das war immer so eine kleine Ablenkung wenn es mir nicht gut ging..wenigstens für knapp 90min :-(

Ich hoffe ich krieg das alles so umgesetzt und ich krieg schnell Hilfe und termin beim Psychologen, ich geh momentan echt kaputt an der Situation und nehm durchgehend Medikamente. Mit Freunde kann ich langsam auch nicht mehr drüber reden..fast alle haben Partner sind glücklich und können es selbst nicht verstehen. Das ist ein weiteres problem wir haben mehr oder weniger den selben Freundeskreis, hab jetzt schon Angst wenn ich an irgendwelche geburtstage oder Sylvester etc. denke :-(

Mein Ziel ist ganz klar das Mädchen zurück zu gewinnen....ich hoffe ich finde hier genug Kraft um die schlimmste zeit in meinen Leben durch zustehen...ich hab einfach Angst was die nächste Zeit so bringt.

Fea ich danke dir für deine nette Nachricht und Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Tod...Depressionen....Trennung!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Di 1. Okt 2013, 07:59

Guten Morgen! Also ich hab gestern mit Ihrer Oma telefoniert und ich mir ziemlich sicher das meine Ex Freundin den Tod Ihres Vaters (60Jahre) nicht mal ansatzweise verkraftet hat und das auch der Grund der Trennung ist! Sie muss jeden tag durch durch das Zimmer des Vater's durch...geht jeden Tag zum Friedhof bringt Blumen hin..redet mit Ihm....pflegt Zuhaus den Altar.... Vom Datum her passt es genau..sie meinte am tag der trennung das Sie das Anfang Juli so eingeschlichen hat!

Sie geht nicht mehr raus, redet mit keinen darüber und blockt voll ab anderen gegenüber! Sie frisst auf gut deutsch alles in sich rein!!!!!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich wollt eigentlich die Kontaktsperre durchziehen hab aber extreme Angst das Sie nochmehr in Dpressionen verfällt. Eigentlich müsste ich nur an mich selbst denken aber wäre es jetzt nicht besser wenn wir ggf. doch erstmal freundschaftlich für einander da wären. Ich würde mich nicht melden sondern nur den Kontakt bestätigen wenn Sie sich meldet.

Ich hab gestern Ihre beste Freundin angerufen und gesagt das Sie bitte auf Sie aufpassen soll, wenigstens mal eine Runde mit den hunden gehen oder ähnliches, ich hoffe ich hab damit keinen Fehler gemacht aber will ja nur Ihr bestes.

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Tod...Depressionen...Trennung!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Di 1. Okt 2013, 10:12

Es wird immer schlimmer..ich hab jetzt beim Psychologen angerufen!

Die oma hat eben angerufen..sie hat es Ihr gesagt, Sie sieht nach 9Jahren keine weitere gemeinsame Zukunft in uns sieht, ich bin leider seit 1,5Jahren wieder arbeitslos!
Sie ist auch sehr oft bei Ihrem Bruder bzw dem Kind (1jahr) !

ich versteh die Welt nicht mehr...gestern dahcte ich noch ist wegen Ihren Vater und suche Ihr Hilfe...heute bin ich der alleinige grund und brauch dringend Hilfe!!!!!!!!

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Tod...Depressionen...Trennung!!! Hilfe!!!

Beitrag von Dr Grün » Di 1. Okt 2013, 15:10

Hallo Daniel,

du solltest wirklich aufhören, irgendwelche Leute zu kontaktieren, welche deiner Ex nahe stehen "um ihr zu helfen".

Du solltest zunächst dafür sogen, dass du DIR hilfst. Mache dir klar, dass es JETZT vorbei ist und sie weg ist. Der Rest steht in den Sternen.

Versuche nun die Trauer "auszuleben", die Dinge zu verarbeiten und konzentriere dich auf dich selbst. Reflektiere das Geschehene und arbeite an den Dingen, die du - für dich - ändern möchtest.
(Frage: Was kannst du aus der Trennung für deinen eigenen Weg mitnehmen)

So blöd wie es klingen mag, aber wenn du dich auf dich konzentrierst, wirst du daran wachsen. Du wirst dadurch auch - nur um das mal am Rande zu erwähnen - attraktiver. Nicht nur auf andere Frauen.

Sie braucht nun offensichtlich Zeit, um die Dinge zu verarbeiten, gib ihr diese Zeit. Vielleicht wird sie sich dann irgendwann melden, vielleicht auch nicht.

Rennst du ihr jedoch nach, drängst du sie damit nur noch weiter weg.

Grüne Grüße ;)

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Tod...Depressionen...Trennung!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Di 1. Okt 2013, 20:31

Nee also die Oma ruft mich an weil wir uns wirklich sehr Nahe standen und Sie für mich wie meine eigene Oma war/ist und wir immer alles zusammen erlebt haben und für einander da waren/sind. Ich vermiss halt nich nur meine Ex Freundin sonder auch halt die Oma, sie ist wirklich für stolze 80Jahre sehr cool drauf..trotz amputierten Bein etc. aber ich war auch in der Zeit für Sie da und haben das durchgestanden wo der Lebensmut gegen null ging, bin mit Ihr mit dem Rollstuhl spazieren gegangen...Holz hacken...einkaufen gefahren...Tod des Sohnes....etc. etc etc.

Ich war bis vorhin auch der meinung das sie depressionen hat, wegen Ihren verstorbenen vater und nur wollte das Sie aufgefangen wird bevor sie in schwere depressionen fällt....
Keine 24Std später bereue ich es natürlich zutiefst das ich Ihre Freundin angerufen habe, ich hab einfach die Umstände komplett verkehrt eingeschätzt!!!!!!!!!

Ich bin momentan echt froh das ich hier Feedback von außenstehende bekomme, die das ganze neutral beurteilen können!!!!

Sie hat das gefühl das ich nicht richtuge bin für Ihre zukunft...wir wollten eigentlich zusammen ziehen aber es gab immer gründe die dagegen sprachen...Oma( pflegebedürftig)....Arbeit etc.
Wir haben öfters über gemeinsame Wohnung gesprochen und geguckt aber es kam halt nie dazu wegen diesen gründen...sie klammert sich momentan viel an Ihr Bruder's Kind (Eltern leider arbeitlos), meine Ex Freundin war von mir damals 2 mal schwanger aber wi rwaren damals einfahc nicht bereit...obwohl ich für mich selbst ab und und zu gedachte habe..die Kleene (Wunschname Maggi) wäre jetzt schin eingeschult wurden etc etc etc. Hab aber nie darüber geredet, weil ich nichts unkontrolliert hochholen wollte !!!!

ich hab nie alles ausgeschlossen..ich bin mittlerweile 28Jahre und hätte mich in eimem Fall der erneute Schwangerschaft auch über ein Kind gefreut.....mit 28Jahre denkt man halt anders wie mit damals 19-20jahre:-(

ich danke euch und hoffe auch eurer meinung bzw Feedback!

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Nach 9Jahren keine Gefühle mehr!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Di 8. Okt 2013, 16:14

Ich möchte nur nochmal kurz aktualisieren bevor ich wahrscheinlich ab nächste Woche Dienstag in die Psychatrie gehe, weil ich keinen Ansatz finde das zu verarbeiten.

Kurze Zusammenfassung

-9Jahre beziehung
-beiderseits sehr glücklich
-sehr sehr wenig Streitigkeiten beiderseits
-viele gemeinsame Interessen
-kein aufeinander hocken..haben viel mit Freunden unternommen, weggefahren, Lebensträume zusammen erfüllt!!!! Viel erlebt waren uns immer eigentlich einig!
-wollten Ende des Jahres endlich zusammen ziehen
-haben uns gegeseitig nie hängen lassen
-waren immer treu, keine Affären etc.

So...
-Mitte Juni waren die gefühle wohl auf einmal bei Ihr weg (schlussgemacht hat sie 10.09.2013)
-Juli Hochwasser (wohnt in der nähe vom Deichbruch wurde aber zum Glück verschont!!!!)
-Anfang August Tod des kranken Vaters(kommt damit aber wohl angeblich gut zurecht)
-Sie hat sehr viel Stress (Arbeit..danach Zuhaus und um die Oma kümmern..sie hat auf gut Deutsch nur 1Std feierabend am tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte Anfang 2013 schonmal extrem Angst das Sie ein burnout bekommt

-sie sagte mir selber mehrmals über verschiedene Gespräche wirklich das ich nichts verkehrt gemacht und echt ein toller Junge bin und die 9jahre durchgehend toll waren und ich die Große Liebe war und Sie selber weiß das Sie keinen besseren jemals finden wird.
-Sie hat defentiv keinen neuen Kerl, das hat sie mit beteuert und auch erstmal keinerlei Interesse hat
-auf meine frage hin wie Sie sich ihre Zukunft vorstellt kam nur...ich muss mich doch um Oma kümmern!!!



Wir kommen sehr gut miteinander aus, können auch mal kurz zusammen am Tel. lachen obwohl es mir eigentlich sch*** geht aber es probiere mir nicht komplett anmerken zu lassen, ich hab Ihr keine Vorwürfe gemacht oder beleidigt oder angefleht, Ihr tut es auch alles schrecklich Leid, sie vermisst uns auch alle also meine Eltern etc. Es sei das letzte gewesen was Sie je gewollt hätte weil Sie alles gehabt hat!!!! Ich versteh es einfach nicht................

Ich hoffe einfach das Ihre gefühle nicht weg sind sondern einfach nur untergraben durch den vielen Stress. Sie wollte auch von sich aus, diesen Freitag herkommen hab es aber erstmal abgelehnt.

Ich betreibe seit der trennung wieder Sport um mich nicht komplett gehen zu lassen und wenigtens kurz abschalten kann. Ich geh denk ich ab Dienstag in offene Psychatrie, vllt krieg ich es dann endlich hin die Kontaktsperre komplett durchzuziehen, leider ist dort kein kraftsportraum.

Ich sehe das ich mir erstmal selbst helfen muss weil, wirklich manche tage daran innerlich zerbreche! Find echt keinen Ansatz, vllt hat wer von euch mal ähnliches durchgemacht....
Falls Sie in der zeit auf festnetz anrufen sollte werd ich ausrichten lassen, das ich urlaub gefahren bin oder was meint Ihr?

VIELEN DANK!!!

Ivory999
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:03
Geschlecht:

Re: Nach 9Jahren keine Gefühle mehr!!! Hilfe!!!

Beitrag von Ivory999 » Di 12. Nov 2013, 12:58

Gibt es noch eine letzte Chance..das ganze ist jetzt ca. 9Wochen her...aber eine komplette strikte kontaktsperre hab ich bis dato nicht hinbekommen...das längste war 8Tage..wieso fall ich nur immer wieder zurück, ich hab auch das Gefühl das mir so langsam die zeit davon läuft wenn ich es nicht langsam schaffe und die letzte vllt vorhandene Chance wegwerfe.

Es ist so wenn wir manchmal telefoniert haben...sie sagte vor einer Woche sie vertsehe es selber nicht und es ist ERSTMAl so...wo ich mir natürlich wieder Hoffnung mache und ggf grundlos Hoffnungen reininterpretiere :( Sie mag mich noch dolle gern...yippi.... hab ihr auch 9Jahre kein grund gegeben mich zu hassen oder ähnliches...

Wie schafft Ihr das alle nur mit dieser Kontaktsperre und ich nicht.... der logische verstand sagt nein...mein herz sagt natürlich ruf an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast