Weis nicht mehr weiter....

Antworten
lifeinme
Weis nicht mehr weiter....

Beitrag von lifeinme » Fr 14. Dez 2012, 15:25

Also wo fange ich am besten an! , :)
Mein freund hat sich vor einer Woche getrennt nachdem wir fast 2 Jahre zusammen waren. Die Jahre waren verbunden mit viel höhen und tiefen!!!
Nun seine Grüne waren...das es einfach alles zur Gewohnheit geworden ist und wir sehr viel gestritten haben..zudem gebe ich ihm recht. Mann muss aber dazu sagen das wir viele Einflüsse von draußen hatten Freunde, Familie und Ein Mädchen, die sich immer in unsere Beziehung eingemischt haben.
Mein Ex-freund ist ein Pessimist und denkt einfach immer negative!!-.-
Er hat mit mir in Whats app Schluss gemacht und darauf hin habe ich gesagt das er das bitte nochmal persönlich machen soll weil sowas unter aller sau ist!
Er wollte sich dann auch mit mir treffen aber er hat mir dann abgesagt.

Mein Plan war das ich mit ihm noch normal schreibe mich dann mit ihm treffe er mit mir nochmal persönlich Schluss macht ich mir aber nichts anmerken lasse auf die art das geht mir am A**** vorbei und dann nachdem er mich gesehen hatte mich nicht mehr melden so kommen bei ihm doch alle Sehnsüchte wieder hoch und vor allem weil er mich gesehen hätte..Das viel aber alles ins Wasser weil er das treffen abgesagt hat. Er meinte er kann heute nicht weil er auf 180 wäre er will sich mit mir treffen aber nicht heute...Er weiß auch gar nicht was er mir sagen soll ---->wobei ich ja nur es persönlich hören will

Wir haben bis gestern noch geschrieben und er meinte er liebt mich noch aber es reicht einfach nicht mehr für eine Beziehung. Er kann und will einfach nicht mehr.
Ich habe mit seiner Mutter geredet, weil ich mich sehr gut mit ihr verstehe und sie hat ihn gefragt und es gibt einfach keine Chance mehr er will und kann nicht mehr und will seine ruhe haben!!

Er fragte mich ob ich jemand neuen kennengelernt habe das habe ich natürlich nicht es ist erst eine Woche her da lerne ich doch nicht gleich jemand neuen kennen
Auf die frage ob er jemand neuen kennengelernt hat meinte er ja aber er liebt sie nicht ! :cry:

Jetzt ziehe ich die Kontacktsperre durch und bete nur das er sich wirklich meldet! Mann kann doch 2 Jahre nicht einfach so wegschmeißen
Er ist ein Südländer und wenn Südländer doch jemanden lieben dann melden die sich doch oder?! Sie werden es doch merken und dann die liebende Vermissen :cry:

Jetzt frage ich sie alle da draußen nach rat weil ich nicht mehr weiter weiß!!!
Zuletzt geändert von lifeinme am Sa 15. Dez 2012, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
Eine richtige Liebe findet immer wieder zusammen!

mrs ratlos
Re: Eure Meinung....

Beitrag von mrs ratlos » Fr 14. Dez 2012, 16:14

Hey,
ich kann Deine Situation sehr gut verstehen... Meine Beziehung ging letzten Freitag nach 5 Jahren in die Brüche... Auch die gleichen Gründe nur kam da ein paar mehr Probleme dazu...
Zieh Deine Kontaktsperre durch! Es ist verdammt schwer!!! Aber ich glaub, dass ist die einzigste Art Dir gut zu tun...
Ich kenn das mit den Schwiegermüttern... Ich mein ich habe heute mit meiner telefoniert und die weiß noch nichts...
Aber naja!!!
Aber ich kann Dir sagen, nach meinen Höhen und Tiefen der letzten Minuten, Stunden und Tagen, lass es Dir gut gehen... Nur Du zählst und sonst niemand!!! Ich weiß, dass es sau schwer ist so kurz vor Weihnachten... Aber zieh es durch!!!

lifeinme

Beitrag von lifeinme » Fr 14. Dez 2012, 18:43

Dankeschön,
Ja es ist sehr schwer vor allem jetzt wo Weihnachten bald vor der Tür steht. :cry:
Ich werde es versuchen mit der Kontacktsperre und Beten das er sich meldet :|
Am anfang hat er mit mir noch normal geschrieben und mich aufgemuntert wegen meinem Führerschein er hat sich für mich gefreut mir ein schönes Nikolaus gewünscht und sich gemeldet und jetzt hat sich das alles geändert ich habe mit ihm gestritten seid er mir das erzählt hat mit seiner *neuen Bekanntschaft* Man weiß nicht mal ob es diese Frau überhaubt gibt, er wollte mir nicht sagen wie sie heißt!, anscheinend kenne ich sie nicht und er wollte mir auch nicht erzählen wie sie sich denn kennengelernt haben ich war ganz nett zu ihm bin dann aber mit der Zeit richtig in rage gekommen und habe ihn so fertig gemacht seid dem meldet er sich nicht und es ist tag 2 der Kontacksperre :cry: Ich will es einfach mit ihm nochmal Probieren er muss aber so ein Sturkopf sein ihm tut das ganze doch auch nicht gut !!!

So eine Trennung ist doch echt Sch**** früher war man bis der Tod einen scheidet zusammen und heute ja ich habe mal keine lust oder *kraft* ich will nciht mehr :evil:

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Fr 14. Dez 2012, 21:58

Sei nicht verzweifelt... das geht auch noch vorbei!!!
Deine Wut und deinen Ärger kann ich gut verstehen. Aber reg dich nicht so auf, das bringt nur graue Haare und Falten... :-)
Ich denke es ist besser so. Wir denken alle viel zu viel über "ihn" nach, anstatt jetzt mal an uns zu denken, was wir ja so lange vernachlässigt haben.
Ja aber früher war man auch zeitweise echt nicht glücklich weil es ein Muss in der Beziehung war und in der heutigen Zeit ist es so, dass wenn ein Muss in der Beziehung entsteht, diese meistens kriselt oder zerbricht.
Kopf Hoch, dass wird auch wieder besser :-)

lifeinme
Re: Weis nicht mehr weiter....

Beitrag von lifeinme » Sa 15. Dez 2012, 13:56

Danke für die Antwort!!,
Ich habe selber alle meine fehler erkannt und ich denke nicht das er sich melden wird weil er ein sensibler mensch ist und seine schwäche nie zeigt. Ich war damals schon immer diejenige die vorgeschlagen hat sich mal zu treffen, weil wir eine on -off beziehung hatten. Ich denke nicht das er dann den mut hat und sich melden wird (hoffe es aber insgeheim , dass er es doch tut)

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Sa 15. Dez 2012, 14:03

ja so ist das halt!
Ich habe echt ganz viele Momente wo ich denke: ja es ist ja auch ok so, aber dann denke ich mensch du dummer Esel melde Dich doch mal, so egal kann ich Dir doch gar nicht sein... Ich glaub er hat auch so manche Momente, wo er den Hörer in der Hand hat... Aber siehe mein Eintrag in : nicht er, nicht er, nicht er Sondern ich!!!
Irgendwo gibt mir das jetzt Beruhigung, aber irgendwo bin ich jetzt auch nervös... Wobei meine Intuition mir sowas schon gesagt hat... Das war keine Trennung für immer, das war ganz komisch, ich kann es gar nicht beschreiben! aber wir hatten keine Diskssion, kein Strei und wir waren beide sehr traurig und haben uns gesagt, dass wir uns sehr gerne haben... Klar habe ich auch meine Fehler erkannt, seine auch und vorallem unsere...
Aber das ist gut, weil wir dadurch schon mal ein Stück mehr loslassen können... Außerdem meinten die Karten, dass es nur einen Neuanfang bei mir geben kann, wenn ich komplett damit abgeschlossen habe...

lifeinme

Beitrag von lifeinme » So 16. Dez 2012, 13:07

Meine Situation hat sich jetzt etwas geändert also ich habe ihm heute nach 3 tagen kontacktsperre geschrieben das

Hei***
Ich akzeptiere deine Entscheidung und möchte keinen streit mit dir haben.
Ich möchte mich ein letztes mal mit dir treffen, wo wir uns beide ausprechen und danach geht jeder seine wege wenn es okay für dich ist.

Er hat noch nicht geantwortet und was ich herausgefunden habe durch eine Freundin, weil sie sehr gut mit ihm befreundet ist, ist das er wärend unserer Beziehung die gefühle verloren hat, weil es nicht mehr so gut funktioniert hat er kommt auch super damit klar und kann das auch alles vergessen was wir in den 2 Jahren erlebt haben. Ich denke aber er wiederspricht sich da weil er mir noch gesagt hatte das er mich noch liebt es aber nicht mehr für eine beziehung reicht! er immer wollte das ich zu ihm komme damit wir gemeinsahm einschlafen so?! und wie können da dan die gefühle verloren gehen versteh ich nicht:( Ich will ihn einfach wieder haben und seine gefühle neu erwecken ich brauch unbedingt hilfe bin richig verzweifelt!!!!!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » So 16. Dez 2012, 17:16

Meine Liebe...
Was willst Du mit dem Gespräch erreichen, was ist Dein Ziel?
Ich denke mal, dass Du ihn zurück haben willst oder?
Meine andere Frage wäre und seib bitte ehrlich, auch realistisch...
Würdest Du in diesem Gefühlschaos überhaupt ein Gespräch führen können, dass Du dominierst, dass ihm zeigt, dass Du ihn nicht brauchst, obewohl Du ihn brauchst?
Wohl kaum... halte diese Kontaktsperre ein... Je näher Du ihn an Dich heranziehen möchtest, desto weiter wird er sich entfernen...
Hör auf zu schreiben... Was meinst Du warum noch keine Antwort zurück kam? Ich denke er ist der Überzeugung, dass es so besser ist... Da du momentan am Ende bist... Er sieht dich derzeit nicht als einen interessanten, selbstbewussten Mensch... Wecke die Neugier in ihm! Das geht nur über Kontaktsperre! Schreib Briefe, die Du niemals abschickst, Schreib deine SMS hier ins Forum... Aber schreib IHM nicht!!!
Absolut wichtig und absolut schmerzend! Halte es aus...

lifeinme

Beitrag von lifeinme » So 16. Dez 2012, 21:53

Ich werde mich einfach hübsch machen und toll anziehen und stark wirken! Ich denke das schaffe ich auch!!!
Er will mir dann nochmal persönlich sagen warum es nicht mehr funktioniert und er keinen sinn mehr darin sieht.
Ich hoffe einfach das durch das treffen noch einmal Gefühle hochkommen bei ihm die dann wiederum wenn ich mich nicht melde die Sehnsucht in ihm erwecken.!
Er ist ein Südländer da passiert doch sowas immer

Was ich nicht verstehe ist: Er hat mich damals belogen, weil er mir versichert hat von einer Frau die Nummer gelöscht zu haben und keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben es sich aber herausgestellt hat das er sich trotzdem gemeldet hat mit ihr geschrieben hat und sich mit ihm getroffen hat. Er meinte es wäre da keine Gefühle bei ihm gewesen aber ich sehr eiversüchtig war und somit auch die Beziehung kaputt gemacht habe. So nun bin ich mit diesem Mädchen befreundet und sie schreibt wieder mit ihm und schickt mir die Verläufe.! Er meint das er die ganzen 2 Jahre vergessen kann und er sich einfach schritt für schritt entliebt hat in der Beziehung
Er sagt zu ihr es hat sich erledigt für ihn er hat einen schlusstrich gezogen

Zu mir sagt er, er liebt mich noch aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung so und jetzt bin ich an dem punkt wo ich einfach nichts mehr weis!

Er hat jemand neues kennengelernt das hat er mir gesagt er liebt diese neue bekannschaft nicht . Zu ihr sagt er er hat niemand neues:(

So jetzt frage ich mich was das soll zu mir sagt er andere sachen wie zu diesem Mädchen mit der ich befreundet bin. Er will von diesem Mädchen nichts und Sch*** auf sie mal so ausgedrückt !!!

Wie bekomme ich ihn dazu das neue liebe entfacht wird er merkt was er für eine tolle frau gehen lassen hat
bin ratlos und klar kann ich mein leben auch ohne ihn leben aber es ist einfach schöner mit ihm! wir haben so viel gemeinsahm erlebt und ich weiß was ich an ihm hatte ich habe sehr viele fehler gemacht und ich will nur diese eine chance haben um zu zeigen das ich auch seine Prinzessin sein kann

Was soll ich tun

Antworten