Mein freund hat sich vor einer Woche getrennt nachdem wir fast 2 Jahre zusammen waren. Die Jahre waren verbunden mit viel höhen und tiefen!!!
Nun seine Grüne waren...das es einfach alles zur Gewohnheit geworden ist und wir sehr viel gestritten haben..zudem gebe ich ihm recht. Mann muss aber dazu sagen das wir viele Einflüsse von draußen hatten Freunde, Familie und Ein Mädchen, die sich immer in unsere Beziehung eingemischt haben.
Mein Ex-freund ist ein Pessimist und denkt einfach immer negative!!-.-
Er hat mit mir in Whats app Schluss gemacht und darauf hin habe ich gesagt das er das bitte nochmal persönlich machen soll weil sowas unter aller sau ist!
Er wollte sich dann auch mit mir treffen aber er hat mir dann abgesagt.
Mein Plan war das ich mit ihm noch normal schreibe mich dann mit ihm treffe er mit mir nochmal persönlich Schluss macht ich mir aber nichts anmerken lasse auf die art das geht mir am A**** vorbei und dann nachdem er mich gesehen hatte mich nicht mehr melden so kommen bei ihm doch alle Sehnsüchte wieder hoch und vor allem weil er mich gesehen hätte..Das viel aber alles ins Wasser weil er das treffen abgesagt hat. Er meinte er kann heute nicht weil er auf 180 wäre er will sich mit mir treffen aber nicht heute...Er weiß auch gar nicht was er mir sagen soll ---->wobei ich ja nur es persönlich hören will
Wir haben bis gestern noch geschrieben und er meinte er liebt mich noch aber es reicht einfach nicht mehr für eine Beziehung. Er kann und will einfach nicht mehr.
Ich habe mit seiner Mutter geredet, weil ich mich sehr gut mit ihr verstehe und sie hat ihn gefragt und es gibt einfach keine Chance mehr er will und kann nicht mehr und will seine ruhe haben!!
Er fragte mich ob ich jemand neuen kennengelernt habe das habe ich natürlich nicht es ist erst eine Woche her da lerne ich doch nicht gleich jemand neuen kennen
Auf die frage ob er jemand neuen kennengelernt hat meinte er ja aber er liebt sie nicht !

Jetzt ziehe ich die Kontacktsperre durch und bete nur das er sich wirklich meldet! Mann kann doch 2 Jahre nicht einfach so wegschmeißen
Er ist ein Südländer und wenn Südländer doch jemanden lieben dann melden die sich doch oder?! Sie werden es doch merken und dann die liebende Vermissen

Jetzt frage ich sie alle da draußen nach rat weil ich nicht mehr weiter weiß!!!