Suche dringend einen Rat! =(

tally100
Suche dringend einen Rat! =(

Beitrag von tally100 » Do 24. Mai 2012, 13:42

-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

c0nard
Re: Suche dringend einen Rat! =(

Beitrag von c0nard » Do 24. Mai 2012, 20:33

Hm. also wenn ich das so les würd ich sagen:

lass ihn mal links liegen.

Sowas is immer sehr gefährlich. Ich will dir nicht die hoffnung nehmen und ich glaub das könnt sogar was werden, aber nicht jetzt.
Stell dir vor, er sagt "okay wir versuchen das nochmal" und 'bricht' den kontakt zu seiner ex ab. Wie gesagt, männer schließen auch nciht so schnell ab, was bedeutet:

ja ihr wärt zusammen, aber er denkt an seine ex und das willst du doch nicht. Am besten sag ihm das:
"hey, von mir aus geh zu deiner super ex die dich beschissen hat, es wird schon jemand kommen der mich haben will ;)" und dann einfach kalte schulter zeigen.

BITTE DER MACHT MIT DIR DEN ÄRGSTEN ORBIT TEST!!!

der will doch nur sehn dass er zu dir kann falls es mit der anderen nicht läuft. willst du die 2. wahl sein? NEIN. Deswegen musst du so tun als würdest dus akzeptiern. Auch wenns nicht so ist. und ja, es zerfrisst dein herz und ja es tut weh und ich versteh dich. Männer die sich zwischen zwei frauen nicht entscheiden können, nehmen automatisch die die sie nicht so leicht haben können, und wieso? -> jagdinstinkt.
Was du grad machst ist, ihm hinterherzulaufen. das gibt ihm die bestätigung dass er immer zurückkann und DAS MUSST DU IHM AUSTREIBEN.
Sei hart, sag ihm "hey glaubst du ich verschwend meine zeit mit kindereien? Ja dann nimm deine tolle ex aber wie lange willst du noch unsre zeit verschwenden? Entweder oder, und wenn du sie haben willst, okay, aber dann meld dich auch nicht mehr bei mir." und dann einfach nixmehr machen. Und in der zwischenzeit einfach die schmerzen absitzen.
Believe me: er wird dich nehmen.
Was will ein mann? eine harte frau. Warum? Weil ein mann sich auch mal fallen lassen will, und das geht nur wenn die frau emotional stabil ist. Wenn er mit jemanden zusammen ist, der nicht selbstständig ist, dann kann er mit seinen problemen nicht zu dir kommen. Kein mann will sagen müssen "ja ich hab sie nach 1 tag schon bekommen hehe". er will stolz sein können, er will sagen können "DIESE frau ist NICHT leicht zu haben aber ICH hab sie bekommen" also lass ihn mal bisschen kämpfen.

und wenn er nicht mehr kommt dann siehst du doch eh was er für n arschloch ist dass er sich nicht entscheiden kann und dann jemanden nimmt der ihn schonmal BESCHISSEN (!!!!!!!!!!!!!!) hat, welcher mann ist so dämlich und geht zu sojemanden zurück? ;)

tally100

Beitrag von tally100 » Fr 25. Mai 2012, 00:09

-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

tally100

Beitrag von tally100 » Sa 26. Mai 2012, 11:14

-Gelöscht-

c0nard

Beitrag von c0nard » Sa 26. Mai 2012, 17:04

haha ICH war es die sich diese 'macht' zurückholte lol.

Mittlerweile habe ich mir selbst eine frist auferlegt, wenn von ihm bis vor meiner abreise nach irland im juli nix kommt is die sache für mich gegessen.

Das was ich dir jetzt sage ist sehr schwer zu realisieren aber wenn du dich heute den ganzen tag damit beschäftigst, gehts dir morgen zu 100% besser, ich versprechs.

Denk dir folgendes:

"ich habe mein ganzes herz, all meine liebe in diese beziehung reininvestiert. ich denke nur noch an diese person und nicht an mich, und was macht er? ihn interessiert es nicht, er geht mit irgendeiner person weg und ich bin ihm EGAL, denn wenn er mich lieben würde würde er zu mir wollen. ICH liebe ihn und will zu ihm - er will ncihtz zu mir also liebt er mich doch nicht so stark oder? Und will ich mit jemanden zusammen sein, NUR damit ich ihn habe? Davon hab ich doch garnix. Stell dir vor wir sind wieder zusammen .. und leben nur nebeneinander her, ich weiß ich hab ihn, aber er gibt mir garkeine liebe. Will ich das?"

Das ist das, was ich mir täglich sage. Ich habe alles getan und ich bin die perfekte frau, ICH WEIß DAS und alle in meinem umfeld, sogar seine familie, sagt mir das. Also denk ich mir "wenn der sich bis juli nicht meldet, braucht er sich nie mehr wieder melden, denn wie lange braucht ein typ der SELBST schluss gemacht hat, um so ne trennung zu verarbeiten? Und wenn r doch sooo leidet und mich soo vermisst, dann soll er doch einfach zu mir zurückkommen?"

Zu deiner situation:
ICH BIN SO STOLZ AUF DICH HAHAHAHA!!!!!! :D

Wenn ein mann merkt, dass eine frau reif ist und selbstständig, sabbern sie hinterher wie hunde, auch wenn sies nicht zeigen. Hallo? Will ein mann ein kleines mädchen haben oder eine reife, tolle frau? richtig.
Indem du ihm quasi gesagt hast "schau, mach DU deinen kindergarten weiter, gerne, MIR ist das zu blöd und ich hab andere prioritäten". damit hast du ihn indirekt 'beleidigt' und ihn als kind dargestellt. das wollen männer nicht und er wird dir wahrscheinlich zeigen wollen dass auch ER reif ist. Ich finde du hast das gut gemacht.
Die nächsten schritte sind folgende:

- KONTAKTSPERRE auch wenn er dir schreibt für 2 wochen. Halte es durch, wirklich.
- wenn er dir viel schreibt darfst du schon nach 1-1,5 wochen schreiben.
- dann schreibst du aber dinge wie zb. "mich interessiert das nicht, ich bin an einer beziehung interessiert und es hat den anschein dass du das garnicht kannst weil du immer noch mit deiner ex rumtust. ja dann geh mit ihr zusammen aber lass mich bitte endlich in ruhe das ist zeitverschwendung"

Wenn er dann mit dir zusammen sein will hast dus geschafft. wenn er sich für sie entscheidet.. u know.. welcher trottel geht zu jmd der ihn beschissen hat?

Das denk ich mir auch oft. ich hab auch angst dass mein ex wieder zu seiner ex geht, aber die hat ihn von heut auf morgen verlassen OHNE ein wort zu sagen, ist abgehaun über nacht und er dachte ihr ist was passiert. nach nem monat bekommt er ne nachricht von ihren eltern dass sie sich trennt. ich mein lool. Er kann ihr NIE MEHR vertrauen und meinem ex ist das das allerwichtigste, deswegen denk ich mir "der wird doch nicht so dumm sein und nochmal zu der gehn? O.o" aber die angst ist trotzdem bisschen da, auch wenn er seiner schwester sagte dass er nie wieder mit ihr zusammenkommt weil er nixmehr für sie fühlt und er ihr e nicht vertrauen könnte ^^

tally100

Beitrag von tally100 » Sa 26. Mai 2012, 18:16

-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

c0nard

Beitrag von c0nard » Sa 26. Mai 2012, 20:26

Wie ich das durchhalte. puhh ^^

Er hat mich so verletzt. Ich hätte mir GEWUNSCHEN dass er mich betrogen hätte, dann könnt ich damit abschließen (ich bin da ziemlich flott wenn sowas war, so 2 tage lol). generell brauch ich nicht lang um mit beziehungen abzuschließen denn das wars mir nie wert. nur dieses mal kann ich einfach nicht, weil das für mich nicht abgeschlossen ist. Und ich weiß auch dass es für ihn nicht wirklich abgeschlossen ist, auch wenns grad nicht so den anschein hat.

Er hat mich verlassen weil ich launisch war und er gesagt hat er hat derzeit keine kraft mehr für ne beziehung und er will einfach sein leben mal für sich leben.
Klar ist das keine versicherung, aber ich fragte ja auch "und was wird das jetzt? willst du dich jetzt einfach nie mehr melden oder was?"
und er sagte "nein, dann wär ich ja der größte arsch. Ich werde mich bei dir melden, aber wenn ich mich bereit dazu fühl." bzw "ich werd mich sicher mal bei dir melden, aber wart nicht drauf".

wie gesagt, ich scheiß auf das was er SAGT. wenn er sich bis juli nicht meldet soll er zur hölle fahrn. Ich mein hallo? wenn ich ne beziehung beende brauch ich doch keine 2 monate (bzw 3) um SELBST drüber hinwegzukommen, das is ja einfach nur lächerlich. Wenn er sich nicht meldet zeigt mir das einfach nur, dass ich ihm egal bin (auch wenn er so vehement behauptet ich bin ihm wirklich wichtig).

Ich weiß einfach nicht, jeden tag wo er sich nciht meldet denk ich mir einfach dass es ihn nicht interessiert. das ist wie mathematik.

du wirst nie im leben ne mauer durchbrechen können nur wenn du durchläufst. wenn er sich einfach nicht für mich interessiert kann ich doch gar nichts tun. da kann ich ihn anrufen und mit ihm tratschen bis ich blau werd, wenn er nicht will will er nicht. und dann hat er mich auch nicht verdient. wenn ich wenigstens sagen könnte "okay ich bin echt untreu" oder "ok ich hab echt oft gelogen" oder solche dinge "ich war nie für ihn da" aber das alles hab ich nicht getan. Ich bin ihm immer zur seite gestanden als es ihms chlecht ging etc etc und er macht mit mir schluss weils MIR einmal schlecht geht? Super geil.

As i said: frist is im juli, und wenn bis dahin nix kommt hat er mich für immer verloren, das hab ich ihm auch bewusst gemacht..

tally100

Beitrag von tally100 » So 27. Mai 2012, 01:14

-Gelöscht-
Zuletzt geändert von tally100 am Mi 27. Jun 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

c0nard

Beitrag von c0nard » So 27. Mai 2012, 10:17

ja du mittlerweile geb ich auf ^^hab gestern mit seiner schwester telefoniert die meinte er sagte er wird sich davor nicht melden, weil es für ihn einfach zu früh ist etc pp. und er 'genervt' is von mir. Ok. aber damit ist er für mich gestorben und ich find mcih damit einfach mal ab auch wenns bissl weh tut. Sie meinte "es wird noch länger dauern bis er sich meldet" ich mein was soll das.

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » So 27. Mai 2012, 10:57

"Das ist echt unglaublich..
Da soll mal einer die Männer verstehen.. wie gern wäre ich ein Mann um alles einmal nachvollziehen zu können :mrgreen: "

glaub mir mal, das beruht auf absoluter Gegenseitigkeit. Ich hab nach der Trennung einen Freund von mir gefragt und er sagte nur "Junge, Frauen werden immer ein Mysterium für uns sein was wir nie verstehen werden es ist einfach so."

Ich denke das mit der Deadline macht schon Sinn. Irland ist ein schönes Land, du solltest es mit einem freien Kopf besuchen
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Antworten