2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
mamaWUTZ
Re: 2. Aufguss bzw. Erfahrungen in der aktiven Rückgewinnung

Beitrag von mamaWUTZ » Mi 16. Jan 2013, 14:36

Lisboa hat geschrieben:Männer sind nicht so subtil, als das sie irgendwelche versteckte Botschaften in ihren Sätzen verbasteln..
Ganz genau, deshalb schrieb ich ja auch:
mamaWUTZ hat geschrieben:Alles völlig unbewusst
Wir haben eben (noch) beide unseren Platz bzw, sind eben beide vorhanden. So ist das, wenn man mit einer alten Sache noch nicht vollständig abgeschlossen hat. Kommt häufiger vor, als man denkt ;)

Es ist auch eigentlich eine ständige Aufwärtsbewegung und das relativ langsam. Ich habe bis auf wenige Tage, die Gelassenheit eines Ackergauls für Herrn Vollpfosten. Also alles gut!

Trotzdem gibt es auch mal Tage für Zweifel und Ängste und aufgrund unserer besonderen Geschichte, wird es die auch noch etwas geben.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Do 17. Jan 2013, 10:01

Spatzl...Du hast es erfasst!

Wir hatten einen wunderschönen Abend/Nacht gestern, mit vielen guten Gesprächen (auch über leidige Themen). Ich stelle eine positive Entwicklung fest, der Abstand zur Gegenseite tut ihm gut, lässt ihn zur Ruhe kommen, der Verstand gewinnt immer mehr die Oberhand. :D

Morgen ist schon Freitag, ist die Klamottenfrage geklärt? :lol:
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Do 17. Jan 2013, 10:30

Ja...Ursula rulez...ich habe heute auch gute Energien und positiv gestimmt.

Ich bin ganz stolz auf das WW. Nun traut er sich aber was! DAs ist cool. Was sind wir Mädels schon mit kleinen Dingen zufrieden, wa. Ne Antwort-sms und schon sind wir glücklich :D :D :D :D :D

Lisboa

Beitrag von Lisboa » Do 17. Jan 2013, 12:02

Das klingt ja super bei euch beiden. :D
Ich bin auch seeehr gut drauf und voller Energie, nicht zu letzt auch weil ich heute schon einige witzige Mails und Fotos mit meinem Hasen hin und her geschickt habe. Ich musste in der Bahn vorhin sogar laut los lachen :mrgreen:
Dazu durfte ich Dank Spätschicht ausschlafen und hab den Tag mit einem Entspannungsbad begonnen.
Heute Abend geh ich mit zwei Kollegen Sushi essen und dann ist auch schon fast Freitag und ich sehe meinen Hasen wieder :D :D :D

Ja das Leben ist schön!!!

@Simple: Unser Auto hat auch Heckantrieb und genau das war der Grund warum ich heute nicht mit dem Auto gefahren bin sondern mit der Bahn. Ich hasse diese Rutscherei und ich hasse Schnee. Am schlimmsten ist es jedoch wenn man mit einem Heckantriebler im Schnee stecken bleibt und nix mehr vor oder zurück geht. Die Erinnerungen daran sind noch zu präsent.... neee das muss ich nicht nochmal haben

natty

Beitrag von natty » Do 17. Jan 2013, 16:32

Mädels!!

Wie schön, bei euch läuft es auch gut!
Bei mir auch- glaub ich :lol:
Er will mich ins Bett kriegen :shock:
Da warte ich schon ewig drauf, aber was mach ich denn nun nur??
Das ist ja wie als Teeny vor dem ersten mal, ich hab ihn gestern abgewimmelt ( er war ziemlich eindeutig), ich war aber ssooooooooo müde ;)
Meint ihr es ist besser nach zugeben, oder ihn zappeln zu lassen? :roll:
Er benimmt sich ja wirklich sehr artig, er überlegt sogar ein paar Tage mit mir weg zufahren. Wir sind sonst viel verreist...
Aber will er jetzt nur, weil er doch nix "Besseres" gefunden hat und nun mal wieder muß??

Ich hab Sorgen wie ne 15 Jährige!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hät nicht gedacht das mir das nochmal passiert.

LG

Lisboa

Beitrag von Lisboa » Do 17. Jan 2013, 23:47

Hi natty,

ich schließe mich Simple an. Wenn du Lust hast, dann tu es. Mach es aber nicht von seiner Lust abhängig.
Sex ist im Übrigen ein sehr ausschlaggebendes Argument für die Herrschaften.... du kannst damit also nix falsch machen ;)
Auch ich wünsch euch viel Spaß :mrgreen:

Mein Hase hat mir vorhin geschrieben das er sich sehr auf mich freut.... *schmacht* So eine SMS ist für ihn fast so was wie eine vollumfassende Liebeserklärung :D

natty

Beitrag von natty » Fr 18. Jan 2013, 11:50

Hallo,

@ simple: ich drücke dir die Daumen!! Hoffe ihr habt einen schönen Abend!
Es wird schon werden.

Situationen durchspielen kann ich auch super, am Ende kommt es dann immer ganz anders...
Aber es beruhigt wenn man meint, man ist für jede Möglichkeit gerüstet.

Na mal sehen wie es bei uns weiter geht, gestern wirkt der Herr etwas beleidigt und angespannt :x
So wird das nix mit mir :lol: , es geht immer einen Schritt vor und dann gleich wieder zurück :roll:
Mal sehen wie das Wochenende wird.

LG
Natty

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 20. Jan 2013, 16:12

Wow simple things!
Das ist ja mal eine Story, beinahe schon Filmreif! So viel Drama irgendwie :lol:

Das Wunderwesen weiß wohl echt nicht was er tun soll, er ist irgendwie eingeschüchtert er kann sich zu nichts zusammenreißen. Aber den Teil nach der Feier fand ich sehr süß! Ich wäre an deiner Stelle zu ihm ins Schlafzimmer und hätte ihm noch zum Abschied einen Kuss von mir ausgegeben und er hätte sich dann entscheiden können ob er dich zu sich ins Bett zieht oder dich gehen lässt und dann sehnsüchtig nach dir ist und sich in den Po beißen könnte weil er dich hat doch gehen lassen ;)

Aber ich drücke dir die Daumen das dein Wunderwesen mal ein wenig Mut nun zusammen kratzt und die Initiative ergreift! Du hast es verdient! :)
We hold the keys!

natty

Beitrag von natty » So 20. Jan 2013, 21:23

Hallo simple,
dein Ww ist ja echt der Hammer, der hat ja wirklich totale Beziehungspanik. :o :o
Nicht das ich nicht auch Sorgen genug hätte, aber das ist ja auch auf ewig doch sehr anstrengend.
Was sagst du wie lange geht das schon so?
Ich finde es gut das du nicht zu ihm ins Bett hinterher bist, vielleicht hat er hinterher doch gedacht..."hätte ich mal".
Wir werden es vermutlich nicht erfahren.
Mach weiter so, mal sehen was kommt,

LG Natty

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Mo 21. Jan 2013, 18:32

Das Wunderwesen ist wirklich ne Drama-Queen, halt auch eine Herausforderung. Stell die Worte in den Hintergrund und achte auf seine Taten. Du hast das genau richtig erfasst. Rolle rückwärts,egal wie nur schnell weg. Du weißt ja, ich kenne mich damit aus :roll:

Wir hatten ein Mega-Wochenende. Herr Vollpfosten hat Freunde von mir kennengelernt und wir hatten einen spaßigen Abend und am nächsten Tag einen schönen kuscheligen Sonntag. Haben ewig im Bett gelegen,waren spazieren und kuschelten auf dem Sofa rum. Gegen Abend überlegte der Herr dann ob er heimfährt. Wie gewohnt sagte ich nichts dazu, seine Entscheidung. Natürlich wäre es mir lieber, er bliebe, aber ich bitte ihn nicht. Wir haben beide auf die Straße geschaut und dann meinte er plötzlich: Du darfst mich nicht immer machen lassen was ich so will, sag mir doch mal was ich machen soll, das ich bleiben soll.....

hääääääääääääääääääääääääääääää??????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich sag ihm: Klar will ich das Du bleibst, aber ich kann Dir doch keine Vorschriften machen. Oder???

Es war nicht das erste Mal, das so eine Antwort kam und nun denke ich wie immer drüber nach und frage mich, ob ich zuviel Freiheit lasse und der Herr lieber auch mal Grenzen hätte. Eventuell würde ihm das Entscheidungen erleichtern. Immerhin stehen ja noch ein paar an.... ;)

Antworten