am Wochenende bin ich einem Mann nähergekommen (haben uns geküsst, mehr lief da aber nicht), der im gleichen Sportverein ist wie ich. Wir waren mit der Truppe feiern.
Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen und er geht mir seit dem Wochenende nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken und hätte ihn am liebsten um mich.
Klingt ja alles schön ABER: ich liebe meinen Ex noch oder zumindest glaube ich das. Ich hatte darüber auch schon mal Thema hier erstellt unter "Ex zurückgewinnen".
Das Problem ist auch, dass der Mann aus meinem Sportverein überhaupt nicht zu mir passt. Wir sind sehr verschieden. Naja, außer das gleiche Hobby halt. Ich habe das Gefühl, ich könnte gar nicht ich selbst sein. Das ist zum Scheitern verurteilt.
Wir wollen uns am Mittwoch treffen und werden was trinken gehen. Ich könnte ihm nicht widerstehen, das weiß ich jetzt schon.

Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Er erhofft sich vielleicht mehr und ich kann aber keine Beziehung eingehen. Nicht unter diesen Umständen. Ich möchte fair zu ihm sein und ihn nicht unnötig verletzen aber andererseits möchte ich sehr gern Zeit mit ihm verbringen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG
Katze