Brauche dringend eine Antwort

Antworten
Schubi4590
Brauche dringend eine Antwort

Beitrag von Schubi4590 » So 26. Feb 2017, 16:58

Hallo zusammen,

Ich bin auf einer Internetseite von einem Kerl angeschrieben worden den ich bereits seit der 3. klasse kenne. Schnell haben wir nummer gewechselt und auch oft geschrieben. Er hat mich immer als seine schöne bezeichnet und auch Küsschen geschickt aber zu unserem Treffen kam es erst nicht da er immer spätschicht hatte und ich aber um 5 Uhr morgens raus muss. Letztes Wochenende war ich feiern und habe ihm auch das ein oder andere Foto geschickt er meinte dass ich gut aussehen würde und dass er mich am liebsten auf essen würde und, naja, eigentlich die ganze Zeit hin und her.diesen Freitag meinte er müsse wieder bis 22:00 Uhr arbeiten er würde sich danach aber melden vielleicht können wir noch was machen. Ich meinte ja melde dich einfach. Ich muss zugeben dass ich recht früh eingeschlafen bin allerdings hatte ich auch keine Nachricht am nächsten Morgen von ihm auf dem Handy. Ich schrieb ihm ein bisschen provokant aber mit Augenzwinkern aber mich denn vergessen hätte. Daraufhin meinte er nein niemals aber sein Akku war leer und er war danach unterwegs mit einem Kumpel. Er hat mich gefragt ob wir uns am Samstag sehen wollen, er müsste aber bis um 22:00 Uhr wieder arbeiten. Ich sagte das ich auf einem Geburtstag eingeladen wenn mich aber melden können da der sicherlich nicht so lange dauern wird. Ich habe mein paar Fotos geschickt da ich nämlich auch mit ein paar Leuten unterwegs war dir wohl kennt. Er meinte ich sehe gut aus. Ich schrieb ihm abends das ich noch nicht weiß wie lange es noch geht und ob er noch was machen möchte oder ob er lieber mit dem Kumpel was unternehmt. Er sagte er kommt er würde mich abholen wir könnten dann noch zusammen etwas machen so kann das dann auch. Sein Kumpel wollte allerdings zu späterer Stunde noch zu einer anderen Freundin fahren allerdings wollte ich nicht mehr mit und und bin nach Hause. Er meinte er fährt mit ungefähr für 20 Minuten sagte der Freundin Hallo und kommt dann zu mir er würde sich Aufjedenfall bei mir melden, da ich meine das ich bestimmt auch schon schlafen werde. Dies geschah natürlich bin eingeschlafen aber hatte auch keine Nachricht am nächsten Morgen auf dem Handy. Ich schrieb ihm heute Morgen aber denn ein netten Abend gehabt hätte aber bis jetzt kam keine Antwort. Gestern sagte ich allerdings das wir heute auch etwas unternehmen könnten dann hat er auch gemeint dass er auch nicht arbeiten müssen. Ich hab mir das nun also dich so vorgestellt dass wir uns heute sehen allerdings traue ich mich jetzt nicht ihm noch mal zu schreiben da er mir ja auf die erste Nachricht nicht geantwortet hat. Das ist allerdings keine Seltenheit Die 2. oder dritte Nachricht. Ich bin bisschen enttäuscht da ich ihn sehr sehr gerne sehen würde und ich mir jetzt total den Kopf gemacht ob ich ihm jetzt schreiben soll oder nicht ich hoffe so sehr dass mir jemand von euch noch schreibt und und mir einen Tipp gibt. Normalerweise bin ich ein Mensch denn das alles nicht interessiert der schreibt wenn er möchte was sagt was er will aber ich bin jetzt schon wieder sehr sehr verunsichert weil ich ihn einfach ganz gern habe und rausfinden würde ob er immer noch auf einer Wellenlänge sind und ob das einfach klappt und ich mir auch sicher bin dass wir in schönen Abend haben. Letzte Woche gab es einmal die Situation dass ich ihn nicht geantwortet hatte und dann hat er gleich gefragt warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte er wohl seinen seine letzte Antwort eigentlich war ich melde mich bei dir. Ach Leute würdet ihr jetzt schreiben? Bitte dringend um Rückmeldung danke euch!

Talia
Re: Brauche dringend eine Antwort

Beitrag von Talia » Di 16. Mai 2017, 15:30

Taten zählen mehr als Worte.
Da jeder sowieso immer und ständig erreichbar ist würde ihm theoretisch kein Zacken aus der Krone brechen dir zu antworten.
Es ist verdächtig und würde mir als Frau sehr zu denken geben wenn ein Mann öfters nicht schreibt obwohl er es gesagt hat. Einmal oder alle paar mal in einer Beziehung ist ok.
Aber so wie ich deinen Text lese hat er einfach nicht so sehr das Bedürfnis dich zu sehen oder sich bei dir zu melden.
Würde mich zurück halten an deiner Stelle. Sehe zwei mögliche Szenarien
A) er meldet sich gar nicht mehr
B) er meldet sich sehr sporadisch und zeigt nicht viel Interesse für dich. Kurze knappe antworten

Das ist meine Einschätzung. Auch wenn sehr negativ. Halte mich auf dem Laufenden.

Antworten