Bin zu schüchtern

Antworten
Olwo
Bin zu schüchtern

Beitrag von Olwo » So 12. Mär 2017, 11:31

Hallo.Ich bin seit ner Weile getrennt und würde aber gerne wieder eine tolle Frau kennen lernen.Mein Problem ist wirklich,das ich nicht weiß wie ich eine Frau ansprechen soll.Erst gestern wo ich mit ein paar Lezuten weg war,gab es eine Frau die ich toll fand.Sie wurde aber von einen anderen Mann angesprochen der Ihr aber wohl nicht zusagte.Ich tanzte mich nur kurz an Sie ran und meinte,daß der Typ Sie wohl nervt.Sie lachte nur ,sagte ja und drehte sich wieder weg von mir.Statt am Ball zu bleiben traute ich mich nicht mehr.Ich bin jetzt 47 und habe langsam die Sorge alleine zu bleiben.Von Partnerbörsen usw halte ich nicht viel von,kosten nur Geld und taugen nichts.Probiere mir schon sämtliche Tricks von Youtube oder sonstwas rein zu ziehen,denke aber manchmal ob das wirklich zieht bei Frauen?Ich habe in dieser Hinsicht kein Selbstbewusstsein und wohl Angst vor Körben.Dabei möchte ich doch einfach nur wieder glücklich sein.Was kann man noch tun?

Natascha_1990
Re: Bin zu schüchtern

Beitrag von Natascha_1990 » So 12. Mär 2017, 13:48

Hallo Olwo

Naja du hast es ja nicht schlecht gemacht :) Als Single erlebt man viele Enttäuschungen! Lasst dich davon nicht entmutigen bitte, Frauen können auch richtig mies sein, es gibt aber auch wirklich nette!!

Bin kein Mann daher kann ich nur aus der Frauenperspektive berichten: wenn mir ein Herr gefällt dann versuche ich Blickkontakt mit ihm aufzubauen...wenn er mich immer wieder ansieht und ich ihn dann signalisiert das schon mal interesse..

Fürs Tanzen bin ich nicht zu haben - ich find dass immer sehr aufdringlich. Noch schlimmer finde ich es wenn der Mann dann erkennbar alkoholisiert ist..

Gwen

Beitrag von Gwen » So 12. Mär 2017, 17:49

Olwo, Du bist verheiratet und gerade 3 Monate getrennt. Meinst Du nicht, es wäre sinnvoll, Dich mal weiter mit Dir zu beschäftigen, anstatt, dass Du ein Trostpflaster suchst??

Da willst Du Deine Ex zurück. Dann willst Du eine Neue. Was soll denn das werden? Auch allein sein sollte man können.

Kümmer Dich um Deine Baustellen. Das ist wichtiger als dieser Zirkus.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

klaramoss

Beitrag von klaramoss » Sa 14. Okt 2017, 20:10

Wenn du neue Frauen kennenlernen willst, dann wirst du früher oder später deine Angst Frauen anzusprechen ablegen müssen. Ich mein so schlimm ist das doch wirklich nicht und ein Korb bedeutet auch nichts das Lebensende.

Antworten