Bester Freund. Sex. Gefühle

Willow
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 16:12

Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Willow » Sa 3. Dez 2011, 16:21

Hey hey =)
Ich leg gleich mal los.
Ich habe einen Besten Freund den ich seid 4 Jahren kenne. Wir haben eine ziemlich merkwürdige "Beziehung"-
Im Verlauf der 4 Jahre war ich mal in Ihn verliebt- zur der Zeit hatte er allerdings eine Freundin.
Etwas Später war er dann in mich verliebt als ich in einer Beziehung war.
Dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil mein letzter freund ein Problem mit ihm hatte. Und habe es sehr bereut,
Wir haben wieder Kontakt aufgenommen und uns getroffen. Beim 2 Treffen hatten wir Sex. ( hatten wir auch schon während der "freundschaft")
Wir sind jetzt beide Single. Er ist der Mensch der mich am besten kennt und ich denke ich verliebe mich wieder in ihn. Im Buch Christian sanders wird jedoch beschrieben dass man nicht so schnell mit einem Mann sex haben soll den man so gern hat. Ich will nicht dass dies eine "Sex-Freundshcaft" wird.
Er nimmt immernoch Rücksicht auf mich usw aber er verhällt sich auch etwas distanziert wenn wir uns nicht gerade treffen. Dann ist die Stimmung gelöst und wir sind nur am Lachen. Ich habe ihn vorgestern Tättowiert und es war wieder wie in guten alten Zeiten. Als er mich küsste war es in mir wie ein Feuerwerk und ich fühlte mich regelrecht "high".

Was kann ich tun um seine Gefühle zu wecken? Denn eines ist klar. Wir haben einen Draht zueinander. Den hatten wir immer. Wir waren in unseren Augen immer etwas besonderes. Wir waren "das was über allem Stand" Über den Beziehungen die wir führten. Kann es sein dass er sich so vorsichtig verhällt weil ich ihn durch den Kontaktabbruch enttäuscht habe ?
Ich will dass es endlich mit uns klappt. Ich kann mich bei ihm einfach fallen lassen und Ich selbst sein.

Eure verwirrte Willow

Willow
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 16:12

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Willow » Sa 3. Dez 2011, 17:56

kann mir denn niemand helfen ? =(

Labello
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2011, 09:02

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Labello » So 4. Dez 2011, 10:27

Hallo Willow,
also was ich da von dir lese klingt doch so richtig gut. Also die Sachen die der letzten Zeit waren.
Du kannst dich fallen lassen ist glaube ich die entscheidenste Aussage. Du bist dir im Gefühl ganz sicher würde ich sagen
Halte ihn frst. Mach Nägel mit Köpfen, ich denk er will das auch
Viel viel Glück

Labello
PS.: Wann man Sex haben soll/will ist immer von der Situation abhängig. Ich entscheide das auch immer aus dem Bauch heraus und nicht nach Regeln die in Büchern stehen.

nii2112
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:20

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von nii2112 » So 4. Dez 2011, 13:29

hi,
ich glaube, du musst etwas geduld haben. wenn es schwierig wird, denk immer mal wieder daran - er ist bisher jedes mal wiedergekommen, er freut sich auf dich, ihr habt spass. das würde er nciht machen, wenn du ihm egal wärst. wir machen uns manchmal zuviel gedanken. männer denken nicht permanent drüber nach, was eine "beziehung" zu einer frau bedeutet.
und wenn da eindeutige zeichen sind, dass er dich mag, dann nimm das mal so hin.
und auch wenn's schwer ist - muss ja nicht alles von heute auf morgen passieren. also geduld.
das ergibt sich schon.

Roxane
Beiträge: 59
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:04
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Roxane » Do 12. Apr 2012, 18:32

Wie ist das denn jetzt bei dir weiter gegangen? :)
Allein sein ist schön, wenn man allein sein will. Aber nicht, wenn man muss.

lara76
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:36

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von lara76 » Mi 25. Apr 2012, 16:37

:shock: :shock: :shock: :)

ja,liebe willow.......

würde mich auch interessieren!

schreib mal.......... :D

jeany3112
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:06
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von jeany3112 » Fr 31. Aug 2012, 18:22

hallo meine lieben :)

also bei mir ist es ähnlich mein ex hat schluss ( vor 2 wochen) gemacht wegen einer anderen oder so :P (wohnen aber noch zusammen)
mein bester freund und ich hatten dadurch wieder öfters kontakt... musste mich ja ausheulen.
wir kennen uns seit 7 jahren und bei uns war das spiel genauso. verliebt-aber einer war immer in einer partnerschaft.
dann war ich von meinem damaligen zwischen drin waren wir beide allein und hatten jede menge spass.
dann kam mein ex ich war glücklich alles super und jetzt vor zwei wochen ...PENG.... SCHLUSS... bin zu meinem besten freund gefahren viel geredet und geheult.
er war froh das wir uns getrennt hatten da seiner meinung nach das ganze eh kein sinn hatte und ich mich sehr verändert hätte.
ja und jetzt vor drei tagen hatten wir das erste mal wieder sex....kann nicht sagen ob es gut war.... aber sehr vertraut.
darauf hin hatte er bis heute den kontakt abgebrochen. keine antwort auf sms usw. bis eben.

sms war nur knapp... sein handy war tot und er is krank....
was ist mit ihm los??????????????????????

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Rike007 » Sa 1. Sep 2012, 10:05

Ich möchte euch raten, das Verhältnis zu euren besten Freunden nicht aufs Spiel zu setzen. Auch ich war vor Jahren mal über einen längeren Zeitraum in meinen besten Freund verliebt und bin ihm heute dankbar dafür, dass er es nicht zum Sex kommen ließ. Mein bester Freund ist einerseits viel jünger als ich und kann sich keine Beziehung mit einer viel älteren Frau vorstellen, und auf der anderen Seite wohnen wir relativ weit auseinander und können uns nicht so oft sehen.

Trotzdem nehmen wir beide unsere Freundschaft sehr ernst und pflegen sie regelmäßig. Die Häufigkeit der Treffen ist unterschiedlich... mal kann es sein, dass wir uns 1-2x im Monat sehen und dann wieder 2-3 Monate gar nicht. Dafür reden wir jede Woche 1-2x im ICQ und schreiben uns manchmal Mails, wenn wir fürs ICQ keine Zeit haben. Außerdem verreisen wir jedes Jahr 1-2x zusammen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns blendend. Ich habe ihm meine Gefühle damals nicht gestanden, weil ich wusste wie er zu diesem Thema steht. Ich bin mir aber sicher, dass er es trotzdem gespürt hat. Manchmal passiert es, dass wir miteinander kuscheln. Aber es gibt klare Grenzen, an die wir uns halten. Küssen/Knutschen ist ebenso tabu wie intensives Fummeln und "richtiger" Sex.

Einige Menschen meinen wir wären das perfekte Paar. Aber ich kenne seine Einstellung und mache mir nichts vor. Es könnte zwar durchaus passieren, dass ich ihn in einem schwachen Moment (Alkohol?) zum Sex bekomme, aber das möchte ich nicht. Mein bester Freund hat weitaus mehr für mich getan als jeder Mann, mit dem ich in einer Beziehung war oder der mir Interesse an meiner Person signalisierte. Er ist mir viel zu wichtig, um die Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

jeany3112
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:06
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von jeany3112 » Do 20. Sep 2012, 10:16

hier ich nochmal ;)

ich weiß nicht also mittlerweile bin ich wieder dort angelangt wo ich vor meiner ex-bez. war.
mein bester freund und ich haben regelmäßig sex... mal einfach nur so und auf die schnelle ... oder wie letztens mit kuscheln auf der couch.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... weiter machen? weils mir gut tut!
oder sein lassen? weils vielleicht irgendwann weh tut.

wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander. es ist verrückt ich kann noch nicht mal sagen ob nur der ausdruck friends with benefits dafür genügt.

lg

PinkCherry
Beiträge: 164
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:01
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von PinkCherry » Mo 24. Sep 2012, 19:20

Hallo ;-)
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass eine Partnerschaft genau das ist - man hat mit dem besten Freund Sex, kuschelt, versteht sich blendend. Wenn ich mit jemanden befreundet bin, den ich attraktiv finde, geht diese "Freundschaft" auf Dauer nicht gut.
Befinde mich jetzt gerade selbst in so einer Lage. Kenne seit zwei Jahren einen zehn Jahre älteren Mann, haben uns sofort super verstanden, da er aber eine Freundin hatte, haben wir uns nur ein paar Mal getroffen, waren immer zu zweit was trinken und feiern, hab sogar dort geschlafen - auf der Couch - ist aber nie was gelaufen. 1,5 Jahre später ging die Beziehung auseinander und er hat sich wieder gemeldet, wir haben uns dann ein Vierteljahrlang jede Woche (ging immer von ihm aus) getroffen und auch viel unternommen - ohne das je etwas gelaufen ist. Ich hab dann mit einem Freund von mir geschlafen und er hat Interesse an einer anderen entwickelt (Psychologische Spielchen lassen grüßen ;-) )...hatten dann ein paar Wochen nicht so viel Kontakt, sind aber zusammen auf ein Festival gefahren, hatten dort super viel Spaß zu zweit und haben uns dann im Zelt geküsst und dann miteinander geschlafen...er hat mir auch seine besten Freunde vorgestellt, allerdings ziehe ich in einer Woche 250 km weg von hier. Er hat Urlaub und kommt mich auch ein paar Tage in meiner neuen Stadt besuchen.
Eigentlich passen wir perfekt zueinander, haben ähnliche Weltanschauungen, zu zweit immer sehr viel Spaß und harmonieren super im Bett - er ist es der, den ich schon immer wollte. Auch wenn er gesagt hat, dass er die Angst hätte, das sich mehr entwickeln könnte, meldet er sich nur ein bis zwei Mal in der Woche - meistens, um ein neues Treffen vorzuschlagen oder ein schon abgemachtes zu bestätigen. Wir sehen uns auch nur einmal in der Woche - deswegen denke ich, dass ich für ihn eher so eine Art Vergnügen bin, dass er eben auf Zeit haben kann.
Also, Freundschaft Plus ist auf Dauer keine Befriedigung - nur ein kurzes Vergnügen auf Zeit, was die Freundschaft kaputt macht.

Liebe Grüße
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast