Bester Freund. Sex. Gefühle

Angie777
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Angie777 » Fr 26. Okt 2012, 11:04

Hallo

der beste Rat: spreche offen mit deinem Freund. Teile ihm Deine Gedanken, Gefühle und Zweifel mit. Du wirst schon an seiner Reaktion erkennen, ob eure Beziehung die Zukunft, die Du Dir wünschst hat.
Bild

jeany3112
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:06
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von jeany3112 » Mi 9. Jan 2013, 10:39

Hallo ihr lieben ...
hab jetzt nach langer zeit wieder mal hier rein geschaut.
um vielleicht doch ein paar tips zu bekommen.... nach meiner exbez. haben mein bester freund und ich unsere freundschaft etwas wieder ausgedehnt. (muss dazu sagen das wir am anfang unserer freundschaft was voneinander wollten aber es nie dazu gekommen ist)
eine zeit lang beruhte sich die freundschaft nur auf sex und jeder lebte so sein leben.

heute sieht das anders aus wir sehen uns häufig kochen zusammen schreiben viel... ich hatte an silvester geburtstag und er kam lernte nach 8 jahren meine familie und freunde kennen. hab wirklich gedacht zwischen uns geht es vorwärts... aber es ist immer ein wechselbad der gefühle... mal ist er nur der beste freund und dann kommen wieder dinge und reaktionen von ihm als ob wir zusammen sind.

könnte grade mal los heulen......

vor 2 tagen kam er zu mir wollte auch übernachten und als wir in der küche waren schaute er mir beim kochen zu.
und dann kam eine ernste frage ...... DU? ...SAG MAL....WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DU JETZT SCHWANGER WÄRST?
mir fiel ger kochlöffel aus der hand ... ich fragte: wie kommst du darauf? er meine: ich hab mir die letzten tag gedanken drüber gemacht.

wusste in dem moment nicht was ich sagen sollte!! ich meinte es kommt auf die situation drauf an und er ... ja in unserer jetzigen situation.... ich fühlte mich an die wand gestellt und entgegnete ihm..... WAS HABEN WIR DENN ÜBERHAUPT FÜR NE SITUATION?

keine antwort auf meine frage!!! Ich fügte hinzu das ich 32 bin und warscheinlich das kind behalten würde... ich aber kein arschloch wäre und weder geld noch verpflichtungen erwarten würde.

danach war der abend für mich gelaufen ... hatte kein hunger mehr und er versuchte alles wieder in normale bahnen zu ziehen.
er hat den laptop an gemacht und plante meinen urlaub... sagte aber nichts ob er mit will...sind dann irgendwann ins bett gegangen. und damit war der abend rum.

die letzten tage sind mails ziemlich knapp von ihm und sehr distanziert....er sucht zwar kontakt aber es kommt einfach nichts rüber.

WAS SOLL ICH MACHEN????
die situation frisst mich auf, er weiß das ich mit ihm zusammen sein möchte... sucht die nähe ... und geht wieder...
ZUCKERBROT UND PEITSCHE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aura
Beiträge: 283
Registriert: So 9. Dez 2012, 01:22
Geschlecht:

Re: Bester Freund. Sex. Gefühle

Beitrag von Aura » Do 7. Feb 2013, 21:28

Hallo ihr,

also eure Geschichten sind zum teil sehr schön aber die "besten Freunde" die ihr beschreibt, sind in meinen Augen keine "besten Freunde" sondern entweder Freunde plus 1 oder Sexbeziehungen.
Für einen besten Freund entwickelt man keine Gefühle, auf jeden Fall keine verliebtheits-Gefühle!
Ich habe einen besten Freund - wir kenn uns seit 21Jahren (wir beide sind 23 Jahre), sind zusammen aufgewachsen, haben höhen und tiefen zusammen durchgestanden und waren/sind immer füreinander da. Seit ich etwas weiter weg gezogen bin sehen wir uns nicht mehr so oft und immer wenn einer von uns eine Beziehung hatte war der Kontakt auch weniger. Aber wir waren uns deshalb niemals böse - sobald wir uns wieder gesehen haben wars, als ob wir nie getrennt gewesen wären. In den 21 Jahren hatten wir niemals Sex miteinander. Und ich glaube ich spreche im Namen von uns beiden wenn ich sage, dass wir auch niemals verliebt ineinander waren.
In meinen Augen ist das die Bezeichnung für einen besten Freund.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass eure Freundschaften schlecht sind. Damit will ich nur sagen, dass eure Freunde vielleicht die Partner fürs Leben sein könnten. Ihr versteht euch gut mit ihnen, habt tiefer-gehende Gefühle für sie, seit verliebt in sie (auch wenn sich das immer abwechselt) und habt (regelmäßig) Sex mit ihnen.
Das klingt doch alles wunderbar!
Eines muss ich euch aber noch sagen: Ich hatte auch einen sehr guten Freund (den kenne ich seit 13 Jahren) - wir haben uns immer prächtig verstanden und er war seitdem er mich kennt verliebt in mich. Ich am Anfang allerdings nicht, und er hatte dazwischen auch Beziehungen zu anderen Frauen. 2009 habe ich mich dann auch in ihn verliebt und wir sind ein Paar geworden. Obwohl die Beziehung sehr anstrengend war, waren wir knapp 3 Jahre zusammen. Ich habe mich letzten Mai von ihm getrennt und seit dem sind wir auch keine Freunde mehr. Ich habe gehofft, dass wir das hinbekommen, aber er war/ist zu verletzt. Also bitte bedenkt das: Eine Beziehung kann, wenn sie nicht gut rennt, alles zerstören! Also überlegt euch gut, ob ihr das wirklich wollt oder nicht!

Alles Liebe und Gute euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast