Hallo zusammen,
Ich würde vor einer Woche verlassen. Im großen und ganzen bin ich hier aber sehr rational.
Wir hatten vor zwei Jahren bereits eine Trennung (er hat mich betrogen) kamen wieder zusammen naja und jetzt wieder das gleiche.
Er sucht immer nach Perfektion, es könnte ja was besseres kommen, was hübscheres etc. Ich weiß er wird früher oder später wieder auf der Matte stehen wenn er wieder Trost braucht ...
Um eines gleich klar zu stellen, ich will ihn nicht wieder haben. Ich bin Anfang 30, ich will Familie, ich will glücklich sein und bin mir zu Schade als Notnagel heraushalten.
Trotzdem tut es natürlich weh und es ist alles zu viel.
Nun zu meiner Frage. Er drängt mich ständig meine Sachen aus der Wohnung zu holen, ich habe ihm jetzt gesagt ich bin krank geht nicht. Es handelt sich nicht um Möbel, die kann er gerne behaltet sondern um Klamotten, Schuhe, etc. Ich bin vorerst wo untergekommen, hab aber keinen Platz und aktuell nicht mal ein Auto. Weiter will ich erstmal in Ruhe alles verarbeiten, zumindest grob.
Wie seht ihr das? Ist es okay das man sich erstmal 2 - 3 Wochen Zeit nimmt bevor man alles hört? Macht es Sinn sich erstmal zu festigen?
Lg
Wie lange warten mit Sachen abholen
Re: Wie lange warten mit Sachen abholen
Hol den Mist ab, lösch die Nr. und feddig....
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast