Warum hat Jungfrau-Mann mich abserviert?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Antworten
Hope221
Warum hat Jungfrau-Mann mich abserviert?

Beitrag von Hope221 » Di 23. Dez 2014, 03:41

Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier und habe einige Fragen zur Kontaktsperre,etc.Ich war 7 Jahre mit einem Jungfrau-Mann in einer On/Off-Beziehung und ohne jede Vorwarnung hat er mich via E-mail ins Aus geschossen.Wir haben uns das letzte Mal am 31.10.2014 gesehen und da war auch noch alles i.O und ab den 1.11.2014
herrscht seinerseits absolute Funkstille.Leider suchte ich ein klärendes Gespräch und kontaktierte ihn 3 mal telefonisch,aber ohne jeglichen Erfolg und das
hat mich so runtergezogen,dass ich wegen des Verdachts auf einem Herzinfarkt ins KH musste.Ich vermute mal,dass ich ihn mit einer Kontaktsperre nicht
beeindrucken kann,weil er mich allen Anschein nach ja aus seinem Leben gelöscht hat und das nur aus folgenden Grund: In seiner E-mail vom 12.11.teilte er
mir kurz und büngig mit,dass er einer anderen Frau näher gekommen sei und wir uns das ganze Hin und Her schenken können,da sowieso nichts dabei rum käme.Wenigstens hatte ich es geschafft mich nach dieser miesen Mail ganze 17 Tage nicht bei ihm zu melden und wenn ich ehrlich sein soll,bereue ich,dass ich mich überhaupt anschließend bei ihm gemeldet habe. :roll: Was vielleicht noch sehr wichtig sein könnte,mein Sohn hat ihn vor zwei Wochen beim einkaufen getroffen und sie redeten über mich und er wollte wissen,wie es mir so ginge,etc.Mein Sohn fragte ihn,warum er den Kontakt zu mir abgebrochen habe und er sagte,dass es so besser sei,weil wir sowieso immer wieder in der Kiste landen würden-was für ein Blödsinn?! Dann fragte er nach seiner angeblich neuen Freundin und dazu sagte er nur,dass daraus nichts würde und er sie fast nie sieht.Na ja,mit der Tussi habe ich ihm schon in der E-mail nicht abgenommen,wo soll er die denn so schnell aufgegabelt haben,wo er doch Frauen gegenüber immer sehr zurückhaltend und skeptisch ist? Ich habe hier vorhin in einem Beitrag,ich glaube von 2012 gelesen,dass Männer sich irgendwann immer wieder melden,wenn FRAU auch konsequent die Kontaktsperre einhält,weil MANN sich irgendwann fragt,
was ist mit ihr los,hat sie bereits einen anderen Kerl? Da ich endlich mein KOPFKINO ausschalten möchte,würde mich sehr brennend interessieren,ob auch
mein JFM sich irgendwann mal wieder blicken lässt.Wir hatten eine wirklich tolle Zeit,waren zusammen in Berlin und hatten ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis zueinander.Ich bin immer davon ausgegangen,dass er mich liebt,denn er war stets aufmerksam,hat alles für mich getan und war immer für mich da.
Ach,wenn es nur nicht so weh tun würde und ich ihn einfach aus meinem Herzen lassen könnte,ginge es mir wesntlich besser.Ich hoffe so sehr,dass ihr mir
weiter helfen und mir etwas genaueres zur Kontaktsperre sagen könnt.Lohnt es sich überhaupt noch weiterhin Hoffnung in so einem Eisklotz zu setzen oder
soll ich besser den Absprung schaffen?

Danke für eure Hilfe,die ich jetzt so dringend brauche!!! :cry:

Hope221

Daria27
Re: Warum hat Jungfrau-Mann mich abserviert?

Beitrag von Daria27 » Sa 27. Dez 2014, 19:42

Ob es sich " lohnt " weißt doch nur du.
Warten und hoffen bringt sicher nichts.
Sich weiter ( weg ) entwickeln und neue Lebensenergie tanken die das Ziel pure Lebensfreude beinhaltet- das lohnt immer.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 28. Dez 2014, 16:36

Hope, Finger weg von diesem Kerl - er ist ein Arschloch :!:
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hope221

Beitrag von Hope221 » So 28. Dez 2014, 18:05

Sonnenschein14 hat geschrieben:Hope, Finger weg von diesem Kerl - er ist ein Arschloch :!:
Mittlerweile sehe ich das genau so und ich werde mich nur noch auf das konzentrieren,was mir auch wirklich guttut.Meine Schwester sagt auch immer,dass er ein Arschloch ist und
meine Liebe in keinster Weise verdient hat.Auf jeden Fall bin ich stolz auf mich,dass ich ihm keinen Weihnachtsgruß gesendet habe,macht ihn vllt.mal ein wenig nachdenklich.Danke,dass Du mir geantwortet hast und komm gut ins neue Jaht.

Hope221

Hope221

Beitrag von Hope221 » So 28. Dez 2014, 18:08

Daria27 hat geschrieben:Ob es sich " lohnt " weißt doch nur du.
Warten und hoffen bringt sicher nichts.
Sich weiter ( weg ) entwickeln und neue Lebensenergie tanken die das Ziel pure Lebensfreude beinhaltet- das lohnt immer.
Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort und,Du hast vollkommen Recht,es lohnt sich auch nicht mehr über diesem Kerl nachzudenken,ist reine Zeitverschwendung.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und glG,

Hope221

Daria27

Beitrag von Daria27 » Mo 29. Dez 2014, 19:35

Dank,e !
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
LG

Antworten