Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Hallo an alle,
darf ich mich bei euch einreihen? Ich bin leider noch am Anfang meiner Kontaktsperre, zwei Wochen sind rum.
Aber dieser Thread hier macht mir Mut.
LG
darf ich mich bei euch einreihen? Ich bin leider noch am Anfang meiner Kontaktsperre, zwei Wochen sind rum.
Aber dieser Thread hier macht mir Mut.
LG
Wie geht es euch allen denn ? Ist etwas eingeschlafen hier
Ich und mein Ex haben es gestern endlich geschafft, uns zu treffen (knapp 6 Monate nach der Trennung). Die Zeit war zwar lang und meine Sehnsucht manchmal groß, aber jetzt denke ich, dass diese Zeit sehr gut war, denn wir haben uns gestern total unverkrampft getroffen, der Abend war wunderschön, wir haben nicht über unsere Beziehung gesprochen, es gab von ihm viele Berührungen, aber keinen Kuss, was ich aber völlig in Ordnung finde. Er war extra zu mir gekommen (50 km), am Ende meinte er, dass wir uns wieder regelmäßiger treffen müssen (seine Art zu sagen dass er mich gern wiedersehen möchte ). Also es war wirklich sehr sehr schön, ich war echt locker und entspannt und hoffe, es auch weiterhin zu bleiben
Ich und mein Ex haben es gestern endlich geschafft, uns zu treffen (knapp 6 Monate nach der Trennung). Die Zeit war zwar lang und meine Sehnsucht manchmal groß, aber jetzt denke ich, dass diese Zeit sehr gut war, denn wir haben uns gestern total unverkrampft getroffen, der Abend war wunderschön, wir haben nicht über unsere Beziehung gesprochen, es gab von ihm viele Berührungen, aber keinen Kuss, was ich aber völlig in Ordnung finde. Er war extra zu mir gekommen (50 km), am Ende meinte er, dass wir uns wieder regelmäßiger treffen müssen (seine Art zu sagen dass er mich gern wiedersehen möchte ). Also es war wirklich sehr sehr schön, ich war echt locker und entspannt und hoffe, es auch weiterhin zu bleiben
-
Hallo zusammen
Ich habe von diesem "Projekt" gelesen.
Die Kommentare scheinen mir etwas länger her aber ich versuch's mal;
Ich bin morgen seit zwei Wochen in Kontaktsperre mit meiner Ex. Habe versucht sich durch Nachrichten und gar einer "Serenade" zurück zu gewinnen - vergebens.
Ich würde ihr so gerne schreiben aber ich weiss, dass ware falsch bzw. würde nichts bewirken denn sie scheint damit abgeschlossen zu haben.
Es treibt mich in den Wahnsinn!
LG
Ich habe von diesem "Projekt" gelesen.
Die Kommentare scheinen mir etwas länger her aber ich versuch's mal;
Ich bin morgen seit zwei Wochen in Kontaktsperre mit meiner Ex. Habe versucht sich durch Nachrichten und gar einer "Serenade" zurück zu gewinnen - vergebens.
Ich würde ihr so gerne schreiben aber ich weiss, dass ware falsch bzw. würde nichts bewirken denn sie scheint damit abgeschlossen zu haben.
Es treibt mich in den Wahnsinn!
LG
-
Das ist ja super .. hattet ihr da wirklich 6 monate keinem Kontakt oder habt ihr immer wieder kontakt zueinander gehabt oder euch sogar (zufällig) gesehen ? von wem aus kam es zu dem treffen?'
das ist glaub das schwierigste, nicht zu wissen wie lang man die kontaktsperre ei halten soll
-
@Apple...
Das freut mich wirklich zu hören für dich!
Ich wünsche dir/euch alles Gute und hoffe,dass ihr euch langsam wieder annähert und das eine schöne NEUE Zukunft auf euch beide wartet
Das freut mich wirklich zu hören für dich!
Ich wünsche dir/euch alles Gute und hoffe,dass ihr euch langsam wieder annähert und das eine schöne NEUE Zukunft auf euch beide wartet
Danke euch wir hatten schon in den 6 Monaten Kontakt, am anfang 4 wochen Kontaktsperre, dann hab ich die arbeitsstelle gewechselt (waren kollegen) und dann schrieb er mir zuerst und von da an hatten wir alle paar Tage kontakt per whatsapp und haben zwei mal telefoniert, gesehen hatten wir uns nur als wir noch zusammen gearbeitet haben und seit 1.7. gar nicht mehr. Von wem das Treffen ausging ist nicht so leicht zu beantworten, ich hatte im August mal gefragt ob er Lust hat mal essen zu gehen, da meinte er ja gerne, dann war er krank, dann fragte er mich wann wir essen gehen wollen aber er fuhr dann 3 Wochen in Urlaub, danach fragte ich wieder da hatte er "viel zu tun", ich glaub da hatte er Zweifel, und Anfang November schrieb er wieder dass wir mal essen gehen müssen und dann ist er sogar insgesamt 110km gefahren und wir waren 4 Stunden zusammen und es war wunderschön....nun schreiben wir weiter, er schreibt auch schöne Dinge wie "schick dir herzliche Gedanken " oder "ich drück dich dann nimmt dein Ärger ab" (hatte Ärger mit einer Kollegin)... bei dem Treffen am 8.11. meinte er dass wir uns wieder regelmäßig treffen müssen, aber von ihm kam bisher kein neuer Vorschlag, bin deswegen grad etwas unsicher ...
Danke für einen mal wieder äußerst konstruktiven Beitrag
Ist ja schön dass du die reine Wahrheit erkannt hast
Und ich wünsche dir dass Du auch mal wieder was Positives in den Menschen siehst, das frisst Dich sonst irgendwann innerlich auf
Er möchte mich gern im Januar wiedersehen und das ging dieses Mal eindeutig von ihm aus, also Geduld zahlt sich manchmal auch aus, es ist nur wichtig bei sich zu bleiben und sich Gutes zu tun und nicht das eigene Glück von andern abhängig zu machen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp