Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Ich denke, das war ok so. Schließlich hat sie doch nun jemanden, der in solchen Situationen für sie da ist. Nicht mehr deine Baustelle, hmm?
Bleib stark
Bleib stark
Naja wohl eher "da sein sollte". Weiß jedoch aus der Vergangenheit das wenn sie krank war er sich immer verpisst hatte und sich erst meldete wenn sie wieder gesund geworden ist. Frage mich ob das immer noch der Fall ist.
Aber eig. hast du recht...
Aber eig. hast du recht...
Na wenn sie lieber so einen Freund haben will, der sich verpisst ... lass sie auch wenn es schwer ist
Bei mir scheint es yah nun komplett "aus" zu sein. Jeglicher Kontakt weg.
Wie geht es euch so¿ Was tut sich bei euch¿
Wie geht es euch so¿ Was tut sich bei euch¿
Hallo Leute!
Der Thread ist etwas eingeschlafen, daher mal meine Frage: Wie geht es euch?
Ich hatte letzten Sonntag das erste Mal seit der Trennung (glaub ca. 4 Monate, Trennungsgrund waren fehlende Gefühle ihrerseits) wieder persönlichen Kontakt mit meiner Ex.
Es lief alles ganz Human ab. Sie hat keinen neuen Partner und wir haben uns auch nur kurz unterhalten. Sie hat mir gesagt, dass sie sich verändert hat und sehr viel gelernt hat. Das hat mich natürlich sehr überrascht, da die Trennung ja eher von ihr ausging und ich erwartet hätte, dass sie sich gleich nach der Trennung in eine neue Beziehung stürzt und so bleibt wie sie ist...
Nunja, wir haben beschlossen, dass wir uns in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und reden. Ich habe nämlich gesagt, dass ich einiges mit ihr besprechen will.
Der Thread ist etwas eingeschlafen, daher mal meine Frage: Wie geht es euch?
Ich hatte letzten Sonntag das erste Mal seit der Trennung (glaub ca. 4 Monate, Trennungsgrund waren fehlende Gefühle ihrerseits) wieder persönlichen Kontakt mit meiner Ex.
Es lief alles ganz Human ab. Sie hat keinen neuen Partner und wir haben uns auch nur kurz unterhalten. Sie hat mir gesagt, dass sie sich verändert hat und sehr viel gelernt hat. Das hat mich natürlich sehr überrascht, da die Trennung ja eher von ihr ausging und ich erwartet hätte, dass sie sich gleich nach der Trennung in eine neue Beziehung stürzt und so bleibt wie sie ist...
Nunja, wir haben beschlossen, dass wir uns in den nächsten Wochen mal zusammensetzen und reden. Ich habe nämlich gesagt, dass ich einiges mit ihr besprechen will.
Hallo Max,
na das hört sich bei dir doch mal recht positiv an. Hoffen wir mal auf weitere positive Ereignisse in der Richtung die du dir wünschst.
Bei mir ist es nach wie vor das gleiche. Kontakt weg wegen ihrem "Versprechen".
na das hört sich bei dir doch mal recht positiv an. Hoffen wir mal auf weitere positive Ereignisse in der Richtung die du dir wünschst.
Bei mir ist es nach wie vor das gleiche. Kontakt weg wegen ihrem "Versprechen".
Morschen, bei mir ist es momentan so, dass er regelmäßig schreibt und wir gestern das erste Mal telefoniert haben, gestern waren es übrigens genau 3 Monate, wir wollen uns auch mal treffen, ist wieder recht vertraut, ich war am Telefon auch wirklich locker, mal gucken was kommt oder auch nicht
Ich hab das mit dem Essen bisher noch nicht dingfest gemacht, jetzt hat er mehrmals gefragt wann wir denn gemeinsam essen gehen wollen, auch mit Kuss smily, es kamen auch eindeutige Nachrichten, z.b. dass er mich dann anknabbern muss wenn ich ihn nicht von meinem Essen kosten lasse usw. Er schreibt auch regelmäßig guten Morgen Nachrichten oder zwischendrin dass er gerade an mich gedacht hat, mal abwarten, bin zumindest recht entspannt momentan
Wie läuft es denn bei euch ?
Wie läuft es denn bei euch ?
Hallo:) Vor 5 Wochen hat meine Freundin mir gesagt das die Gefühle sich verändert haben und wollte aus ziehen zu ihren Eltern, tat es aber nicht weil sie sich nicht sicher war................. danach 3 Gespräche ich gab mir so Mühe sie nicht zu vernachlässigen was auch der Grund für alles war und auch ein Kinderwunsch den ich auch nicht so erwidert habe wie sie es wollte, ich habe dann zu viel Druck gemacht, aber merkte das sich an ihren Gefühlen nix tat, dann habe ich gesagt sie soll ausziehen nachdem ich belogen wurde was ich von ihr sonst nicht kannte, das war vor 4 Tagen................... jetzt ist Kontaktsperre die ich ein mal gebrochen habe und sie mir sagte das wir nicht zusammen passen Häääää ??? sie schreibt aber schon zum 2. Mal "Guten Morgen" (SMS) danach schreibe ich dann was belangloses zurück (von der Post die kam) dann kam noch von ihr ein und ich dann nix mehr ..........Mein Gott ist das schwer nichts zu tun, aber es ist das einzig richtige ......würde am liebsten schreiben "Komm heim Baby" aber ich versuche durch zu halten (( aaaaaaaaahh
@apple
Na das hört sich doch schon einmal sehr gut an.
Es freut mich sehr wenigstens bei anderen etwas positives lesen zu können. Wünsche dir natürlich weiterhin sehr viel positives.
Bei mir nach wie vor das gleiche, 0 Kontakt seit dem sie mir die letzte Nachricht schrieb bezüglich "Versprechen" zu diesem Typ. Konzentriere mich nur noch auf meinen Sport nach Dienstschluss.
Na das hört sich doch schon einmal sehr gut an.
Es freut mich sehr wenigstens bei anderen etwas positives lesen zu können. Wünsche dir natürlich weiterhin sehr viel positives.
Bei mir nach wie vor das gleiche, 0 Kontakt seit dem sie mir die letzte Nachricht schrieb bezüglich "Versprechen" zu diesem Typ. Konzentriere mich nur noch auf meinen Sport nach Dienstschluss.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp