Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Mir geht's heute auch richtig gut, obwohl ich "nur" alleine zu Hause bin. Hab mein Büro komplett umgeräumt, einiges weggeschmissen.. fühlt sich befreiend an
Heute Abend werde ich mir einen tollen Film ansehen.
Heute Abend werde ich mir einen tollen Film ansehen.
Oh ja Ausmisten tut immer gut ...
Jaa, total
Mir fällt es mittlerweile auch gar nicht mehr so schwer, mich nicht mehr bei ihm zu melden. Muss auch nicht mehr ununterbrochen dran denken..
Mir fällt es mittlerweile auch gar nicht mehr so schwer, mich nicht mehr bei ihm zu melden. Muss auch nicht mehr ununterbrochen dran denken..
Wie es aussieht ist die doch wieder mit dem Ex zusammen... hatte es durch Zufall durch die Ferne gesehen als ich ihr Bruder kurz zu dessen Haus fuhr.
Wer hatte denn gesagt, dass sie nicht mehr zusammen sind? Das ist ja ein ewiges Hin und Her.
Ihr Bruder der die Info eig. von der Mutter hatte.
Ich fühle mich gerade so richtig scheisse... jeder... jeder hätte es verdient ausser er.
Naja, wenn ich alk trinken dürfte würde ich mich jetzt so richrig besaufen... doofes Training. Vllt. Cheate ich mal.
Ich fühle mich gerade so richtig scheisse... jeder... jeder hätte es verdient ausser er.
Naja, wenn ich alk trinken dürfte würde ich mich jetzt so richrig besaufen... doofes Training. Vllt. Cheate ich mal.
Was genau hast du beobachtet? Hat sie sich eigentlich nochmal gemeldet?
Nein hatte sie seit dem letzten mal nicht mehr. Naja war auf dem Rewe Parkplatz gefahren da ich nicht unbedingt vor deren Wohnung stehen wollte. Als ich einbog sah ich sie von der Richtung ihrer (Familie) Wohnung sie und den Vollpfosten in meine Richtung (Rewe) gehen.
Ihr Handy soll wohl nun ziemlich kaputt sein, Touchscreen geht nicht.
Aber wenn sie mit dem Vollpfosten noch zusammen ist... wieso sah sie sich immer als erste meine Statusnachrichten an.... mache mir echt zuviele Gedanken... aber irgendwie lenkt nichts mehr ab.
Ihr Handy soll wohl nun ziemlich kaputt sein, Touchscreen geht nicht.
Aber wenn sie mit dem Vollpfosten noch zusammen ist... wieso sah sie sich immer als erste meine Statusnachrichten an.... mache mir echt zuviele Gedanken... aber irgendwie lenkt nichts mehr ab.
Sahen die beiden denn vertraut aus?
Normalerweise müsste ihre Familie ja wissen, was der aktuelle Stand ist..
Normalerweise müsste ihre Familie ja wissen, was der aktuelle Stand ist..
Hatte sie nur kurz gesehen. Denke schon, wenn zwischen beiden nichts wär wären sie nicht zusammwn unterwegs gewesen...
Tjah das Schicksal liebt es mich zu f*****.
Tjah das Schicksal liebt es mich zu f*****.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp