Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Wo heuchle ich denn bitte??
Ich vermisse ihn und hätte ihn gerne wieder an meiner Seite, auch wenn ich weiß, dass es gerade keinen Sinn macht und es auch nicht so passieren wird.
Dass ich hin und hergerissen bin nach über vier Jahren find ich normal.
Ich habe ihn über alles geliebt und die Trennung kam plötzlich. Dass ich nicht sofort damit abschließen kann, ist klar, oder?
Es wirkt schon so, als wärt ihr auch unzufrieden mit eurer Situation, versucht aber, das hier nicht ehrlich zu äußern, sondern "stark" zu wirken.
Ich bin ehrlich und schreib hier auch alles genau so auf, wie ich es eben denke/fühle..
Ich vermisse ihn und hätte ihn gerne wieder an meiner Seite, auch wenn ich weiß, dass es gerade keinen Sinn macht und es auch nicht so passieren wird.
Dass ich hin und hergerissen bin nach über vier Jahren find ich normal.
Ich habe ihn über alles geliebt und die Trennung kam plötzlich. Dass ich nicht sofort damit abschließen kann, ist klar, oder?
Es wirkt schon so, als wärt ihr auch unzufrieden mit eurer Situation, versucht aber, das hier nicht ehrlich zu äußern, sondern "stark" zu wirken.
Ich bin ehrlich und schreib hier auch alles genau so auf, wie ich es eben denke/fühle..
Ok, aber was erwartest du dir dann von diesem Forum? Ich glaub nach den ersten 2-5 Wochen nach der Trennung kann mans verstehen dass jemand seine Rückfälle und Hochs lebt, aber so gar keinen Fortschritt ist halt nur für dich kacke, nicht für mich (von Loveandhopes Aubruch distanziere ich mich mal, auch wenn ihr Ursprungsgedanke richtig ist).
Also wenn du lieber Mitleid und ein "Mooh, er kommt sicher zurück und vermisst dich stark" willst halt ich mich gerne auch raus, kein Problem.
Als ich mich wieder in diesem Forum angemeldet habe hatte ich gehofft wie damals einfach Leute zu finden die auch abschließen und wieder nach vorne schauen wollen. Mir wurde schnell klar dass das nur die wenigsten hier ernst meinen und deine Trennung hat mich stark an meine eigene erste Trennung erinnert. Darum bin ich überhaupt noch hier. Weil aus der Phase in der du und die meisten hier stecken bin ich längst raus und schon viel weiter, auch wenns super hart war. Imgrunde fühl ich mich echt bisschen veräppelt von dir wenn wir schon bei ehrlich sein sind So als wär der Fortschritt der anderen nichts wert nur weil dus nicht auf die Reihe kriegst.
Keine Ahnung. Also ich drück dir trotzdem die Daumen dass du irgendwie rausfindest was du noch willst, aber weiter kommentieren werde ich das nicht. Aber alles Liebe und dass es dir bald besser geht!
Also wenn du lieber Mitleid und ein "Mooh, er kommt sicher zurück und vermisst dich stark" willst halt ich mich gerne auch raus, kein Problem.
Als ich mich wieder in diesem Forum angemeldet habe hatte ich gehofft wie damals einfach Leute zu finden die auch abschließen und wieder nach vorne schauen wollen. Mir wurde schnell klar dass das nur die wenigsten hier ernst meinen und deine Trennung hat mich stark an meine eigene erste Trennung erinnert. Darum bin ich überhaupt noch hier. Weil aus der Phase in der du und die meisten hier stecken bin ich längst raus und schon viel weiter, auch wenns super hart war. Imgrunde fühl ich mich echt bisschen veräppelt von dir wenn wir schon bei ehrlich sein sind So als wär der Fortschritt der anderen nichts wert nur weil dus nicht auf die Reihe kriegst.
Keine Ahnung. Also ich drück dir trotzdem die Daumen dass du irgendwie rausfindest was du noch willst, aber weiter kommentieren werde ich das nicht. Aber alles Liebe und dass es dir bald besser geht!
Inwiefern fühlst du dich bitte veräppelt?
Was schreibe ich denn anderes als alle anderen hier im Thread?
Mag sein, dass viele sehr viel mehr Fortschritte zu verzeichnen haben als ich. Darum geht es doch gar nicht?! Habe ich doch auch nicht kritisiert oder schlecht geredet?!
Ich habe mir hier im Forum Hilfestellungen, Ratschläge und andere Sichtweisen erhofft.
Keine Ahnung, weshalb man mich so angehen muss.
Kann auch nichts dafür, dass es mir einfach verdammt schwer fällt.. Es klingt, als würdest du mir unterstellen, dass ich das mit Absicht mache. Stimmt überhaupt gar nicht. Ich wäre am liebsten auch schon längst drüber hinweg. Dem ist aber nicht so.
Außerdem glaube ich selbst schon, dass ich Fortschritte gemacht habe.
Was schreibe ich denn anderes als alle anderen hier im Thread?
Mag sein, dass viele sehr viel mehr Fortschritte zu verzeichnen haben als ich. Darum geht es doch gar nicht?! Habe ich doch auch nicht kritisiert oder schlecht geredet?!
Ich habe mir hier im Forum Hilfestellungen, Ratschläge und andere Sichtweisen erhofft.
Keine Ahnung, weshalb man mich so angehen muss.
Kann auch nichts dafür, dass es mir einfach verdammt schwer fällt.. Es klingt, als würdest du mir unterstellen, dass ich das mit Absicht mache. Stimmt überhaupt gar nicht. Ich wäre am liebsten auch schon längst drüber hinweg. Dem ist aber nicht so.
Außerdem glaube ich selbst schon, dass ich Fortschritte gemacht habe.
Die endgültige Trennung ist bei mir übrigens auch noch keine drei Wochen her
Das Problem war denk ich, dass julie ihr ex ständig wieder ankam und ihr Hoffnungen gemacht hat, es vielleicht in dem Moment auch so meinte, aber dann auf Grund seiner Erkrankung oder seines Charakters schwer zu sagen, plötzlich wieder das Gegenteil gesagt und gewollt hat, das war vielleicht bei uns anderen nicht so ...
Bei mir sind es morgen auch 3 Wochen seit der Trennung.... irgendwie vergeht die Zeit zu schnell und doch zu langsam...
Anfangs verging die Zeit bei mir total langsam, jeder Tag war ewig, jetzt vergeht sie total schnell ...
Er schreibt mir heute sehr viel, stellt immer wieder Fragen um die Kommunikation weiter zu führen
Er schreibt mir heute sehr viel, stellt immer wieder Fragen um die Kommunikation weiter zu führen
Na das hört sich doch schon einmal gut an. Zeigt Interesse an dir.
Ja scheint so, einige hier würden es wohl als Testen der Verfügbarkeit abtun, aber nach über 9 Wochen bin ich bereit, ihm noch eine Chance zu geben wenn er sich noch ein wenig mehr bemüht, vorschlag nach Treffen muss von ihm kommen find ich jetzt, hab auch das Gefühl dass der bald kommt, mal gucken, ich hab Zeit und momentan auch genug andere Dinge zu tun
Super Apple! Freut mich sehr für dich!
Ich denke auch, dass er bald nach einem Treffen fragen wird. Ist auch auf jeden Fall seine Aufgabe!
Ich denke auch, dass er bald nach einem Treffen fragen wird. Ist auch auf jeden Fall seine Aufgabe!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp