Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
apple
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von apple » So 16. Jul 2017, 09:43

Nee, das liegt nicht an Dir, sondern an ihr, ich geb mir auch nicht die Schuld, mein Ex hat mir auch gesagt er ist glücklich, ihm geht es mit mir so gut wie lange nicht usw. Die wissen nicht so recht was sie wollen und haben innerlich irgend einen Konflikt, den müssen sie mit sich ausmachen, ich denke du hast da nichts verkackt

Julie25

Beitrag von Julie25 » So 16. Jul 2017, 09:53

Ich seh das wie Apple.
Mir wurde auch bis zuletzt gesagt, dass er so glücklich mit mir ist, mich an seiner Seite braucht.
Auf Worte geb ich nichts mehr. Die können sich anscheinend ja sehr schnell ändern, bei manchen.

apple

Beitrag von apple » So 16. Jul 2017, 10:15

Ich glaube schon dass die Worte in dem Moment ehrlich waren, aber wie gesagt gibt es in denjenigen einen inneren Konflikt und der führt dazu, dass sie unsicher sind und ambivalent und sich dann für die Trennung entschieden haben

Julie25

Beitrag von Julie25 » So 16. Jul 2017, 10:42

Kann natürlich auch sein.
Aber man muss sich auf den anderen verlassen können. Da zählen für mich mehr die Taten. Worte kann man leicht zurücknehmen bzw. gar erst aussprechen.

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » So 16. Jul 2017, 12:40

Mhm... nur wieso dann so plötzlich der Sinneswandel bzw. die innere Unruhe... tjah, muss ich wohl damit leben...

Julie25

Beitrag von Julie25 » So 16. Jul 2017, 13:11

Eine Antwort auf die Frage WARUM werden wir höchstwahrscheinlich nie erhalten.
Ich Versuche daran keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Selbst kann ich mir das auch alles nicht erklären. Hat nicht sollen sein.

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » So 16. Jul 2017, 19:17

Also... heute ist etwas erstaunliches passiert.
Habe gestern und corgestern in folge 2 wilde Katzen gesehen und mir in den Kopf gesetzt... wenn ich heute nochmal eine sehe wird bald etwas positives in meinem Leben passieren. Die Wahrscheinlichkeit das ich heute eine sehe war gegen 0. Jedoch sah ich eine. Kaum bei den 2 Freunden angekommen ein bisschen unterhalten und Richtung Kino gefahren... dort vorher noch schnell etwas gefuttert sagte mir der Bruder meiner Ex Freundin das seine Schwester und der Ex wohl nicht mehr zusammen sind. Der Ex bleibt wohl bei seiner Mutter (die Müll über meine Ex geredet hat mit schwarzen Schleier etc) Nur fraglich wer nun von den beiden nun gesagt hat das es endgültig vorbei ist...

apple

Beitrag von apple » So 16. Jul 2017, 19:24

Dann ging das ja schneller als gedacht 😉
ich war heute bei einer Freundin, sie ist die einzige meiner Freunde die sagt ich soll ihn in den Wind schießen, aber sie sieht immer alles schwarz weiß, "entweder er liebt dich oder nicht" und sein Verhalten das ginge ja gar nicht und ich soll mir nicht alles schön reden, wenn er sich einmal so verhält dann immer usw. 😐 hab ihr versprochen ihn zumindest richtig zappeln zu lassen, aber sie ist seit 30 Jahren verheiratet und war einfach auch noch nie in so einer Situation ...

Julie25

Beitrag von Julie25 » So 16. Jul 2017, 19:33

Das ging ja wirklich flott :D
Warte Mal ab, was jetzt passiert Maik! Ich schätze, sie wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden.

Apple, solche Leute kenne ich auch. Das will man dann einfach nicht hören, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist. Sie ist in einer ganz anderen Situation als du. War vielleicht selbst noch gar nicht in so einer Situation gesteckt, also kann sie sich höchstwahrscheinlich sehr schlecht hineinversetzen. Von außen sieht das meistens glasklar und eindeutig aus. Sie weiß aber auch gar nicht, was euch verbindet. Lass dich nicht verunsichern ;-)

apple

Beitrag von apple » So 16. Jul 2017, 20:13

Denk auch sie meldet sich bald, Maik , zumindest solltest du drauf gefasst sein ...
Ja sie meint es auch nicht böse, sagte dann auch dass sie das mütterlich sieht und meinte dass es heutzutage wohl nicht so einfach ist ... aber es verunsichert trotzdem zumindest kurzzeitig

Antworten