Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Also das glaub ich auch, dass das nicht hält, ich hoffe es für sie, denn Schlagen geht ja mal gar nicht ... klingt als wäre sie emotional von ihm abhängig
Ihr Ex ist wohl sehr in seinem Stolz verletzt, könnte ich mir vorstellen. Und hat infolgedessen alles versucht um sie wieder für sich gewinnen zu können.
Wie Apple schon gesagt hat, ist sie wahrscheinlich emotional sehr abhängig von ihm. Er hatte also ein leichtes Spiel sie wieder zurückzugewinnen.
Vertrau du darauf, dass das sowieso nicht lange halten bzw. gut gehen wird. Er wird früher oder später wahrscheinlich wieder die gleichen Fehler begehen, außer er hat sich wirklich seeehr verändert. Glaube ich nicht.
Und wenn sie doch bei ihm bleiben sollte, dann kann man ihr wirklich nicht mehr helfen..
Wie Apple schon gesagt hat, ist sie wahrscheinlich emotional sehr abhängig von ihm. Er hatte also ein leichtes Spiel sie wieder zurückzugewinnen.
Vertrau du darauf, dass das sowieso nicht lange halten bzw. gut gehen wird. Er wird früher oder später wahrscheinlich wieder die gleichen Fehler begehen, außer er hat sich wirklich seeehr verändert. Glaube ich nicht.
Und wenn sie doch bei ihm bleiben sollte, dann kann man ihr wirklich nicht mehr helfen..
Das schlimme daran ist das sie überlegen zusammen zu ziehen.
Was mich auch relativ wundert da sie eine kostenfreie Dachbodenwohnung bei den Eltern hat und nächstes Jahr studieren will.
Yah er ist der typische Pumper, so einen hatten wir auch mal in unserer Kompanie. Viel Muskeln aber weder Ausdauer noch was im Hirn.
Sie meinte sie könne für mich nicht die Gefühle aufbauen wie ich für sie hätte. Wenn sie jemanden lieben würde würde sie dieser Person dauernd Herzsmileys, Kusssmileys schicken, sich an dessen Hals werfen und Zukunftspläne schmieden würde etc.
Tjah.... will yah nix sagen... aber das tat sie bei mir immer, all das... bis das mit dem Krankenhaus geschah... mit dem Herzen.
Was mich auch relativ wundert da sie eine kostenfreie Dachbodenwohnung bei den Eltern hat und nächstes Jahr studieren will.
Yah er ist der typische Pumper, so einen hatten wir auch mal in unserer Kompanie. Viel Muskeln aber weder Ausdauer noch was im Hirn.
Sie meinte sie könne für mich nicht die Gefühle aufbauen wie ich für sie hätte. Wenn sie jemanden lieben würde würde sie dieser Person dauernd Herzsmileys, Kusssmileys schicken, sich an dessen Hals werfen und Zukunftspläne schmieden würde etc.
Tjah.... will yah nix sagen... aber das tat sie bei mir immer, all das... bis das mit dem Krankenhaus geschah... mit dem Herzen.
Wie alt ist sie denn? Das klingt alles ein bisschen unüberlegt, fast sogar unreif.
Vielleicht verrennt sie sich da gerade in etwas. So schnell mit so jemandem zusammen zu ziehen.. na ich weiß nicht.
Sie kann doch noch gar nicht wissen, ob er sich wirklich verändert hat.. FInd ich sehr riskant, falls sie das wirklich durchziehen sollte.
ihr habt ja gar keinen Kontakt mehr, oder? Woher weißt du das mit dem Zusammenziehen?
Vielleicht verrennt sie sich da gerade in etwas. So schnell mit so jemandem zusammen zu ziehen.. na ich weiß nicht.
Sie kann doch noch gar nicht wissen, ob er sich wirklich verändert hat.. FInd ich sehr riskant, falls sie das wirklich durchziehen sollte.
ihr habt ja gar keinen Kontakt mehr, oder? Woher weißt du das mit dem Zusammenziehen?
Kurz nach dem schluss war und sie mir das am selben Tag schrieb das sie mit ihn wieder zusammen sei.... sie sogar sagte das es für mich besser wär wenn ich sie vorerst blockieren würde (sagte darauf das ich keinen Sinn/Grund sehe sie zu blockieren) meinte sie noch das sie nicht wolle das ich sehe wie glücklich sie mit ihm ist. Irgendwie viel Wiedersprüchiges... dann kam auch die Info das sie vllt. mit ihm zusammen ziehen würde.
Yah weiß auch nicht... eigentlich ist sie sehr erwachsen/reif. Weiß was sie will und tut alles dafür das es klappt...
Derzeit versteht sie niemand... wieso all das.
Irgendetwas ist passiert seit dem sie diese Diagnose bekam. Seit dem ist sie eher zurück gezogener geworden, Gefühlskalt... und dann das noch... mit dem...
Meine vorletzte Nachricht war an sie das ich immer für sie da sein werde... das ich will das sie glücklich ist... (vllt. ein Fehler sowas zu schreiben, aber so ist es nun mal, auch wenn ich nicht mehr Teil ihres Lebens bin...)
Darauf ihre Antwort:
Danke dir, dass du trotzdem immer für mich da bist ! Ich weis dass alles zu schätzen ☝
Ansonsten... den Rest kennt ihr yah bis zur Kontaktsperre.
Yah weiß auch nicht... eigentlich ist sie sehr erwachsen/reif. Weiß was sie will und tut alles dafür das es klappt...
Derzeit versteht sie niemand... wieso all das.
Irgendetwas ist passiert seit dem sie diese Diagnose bekam. Seit dem ist sie eher zurück gezogener geworden, Gefühlskalt... und dann das noch... mit dem...
Meine vorletzte Nachricht war an sie das ich immer für sie da sein werde... das ich will das sie glücklich ist... (vllt. ein Fehler sowas zu schreiben, aber so ist es nun mal, auch wenn ich nicht mehr Teil ihres Lebens bin...)
Darauf ihre Antwort:
Danke dir, dass du trotzdem immer für mich da bist ! Ich weis dass alles zu schätzen ☝
Ansonsten... den Rest kennt ihr yah bis zur Kontaktsperre.
Was war das denn für eine Diagnose (falls du das hier schreiben magst) ? Das ist wirklich recht merkwürdig, aber ich weiß ja auch nicht ob mein Ex wieder mit seiner Ex zusammen ist, kann durchaus immer noch möglich sein auch wenn er jetzt wieder Kontakt sucht und sogar einen Kuss Smily geschickt hat, ich trau dem Ganzen noch nicht so, auch bei den ganzen Geschichten die man hier liest, wenn sogar lange Beziehungen wegen komischer Affären zu Bruch gehen und man sich fragt was in die Männer oder Frauen gefahren ist ... Er muss irgend einen Knopf bei ihr gedrückt haben damit sie dann dachte dass sie ihn nochmal eine Chance geben muss, von außen gesehen sorry aber total doof, sie schadet auch selbst damit nur denn der Typ ändert sich nicht ...
Ich habe heute total schlecht geschlafen. Ich glaube, mein Ex hat längst ne Neue. Keine Ahnung wie ich darauf komme, bin mir aber sehr sicher. Wahrscheinlich war es mit ihr noch nicht so Ernst und er hat mich währenddessen warm und hingehalten, falls es doch nichts wird.
Mutation am Herzen weshalb sie nichts anstrengendes machen darf. Nun hat sie für 3 Monate im Schlüsselbein ein langzeit EKG um festzustellen wann die Störungen auftreten. Eventuell Herzschrottmacher oder Operation. Jedoch müsste dann alle paar Jahre eine Operation erfolgen da an der einen Stelle wohl "zuviel" sei. Und das mit 21 Jahren...
Ich war zu der Zeit jeden Tag ins Krankenhaus gefahren, Sonderurlaub beantragt etc. da man da noch nicht wusste was los ist und es ihr immer schlechter und schlechter ging. Vllt. doch zu of da gewesen? Hätte ich mich rar machen müssen? Ich meine, in dieser Situation MUSS man doch beistehen... das ist doch das mindeste...
Sie hatte ihn schon so oft ne Chance gegeben weshalb ich das nicht verstehe. Für weit aus weniger hat sie mit anderen den Kontakt abgebrochen.
Einer ihrer Aussagen auf WhatsApp am Trennungstag war auch "Du bist ein Bilderbuchmann, aber nicht das was ich brauche, ich steh auf Männer wie "Ex-Freund-Name""
Ich meinte darauf, wär ich ein Bilderbuch Mann dann wär das mit uns jetzt nicht verlaufen wie es derzeit zwischen uns steht.
Tjah, vllt muss ich mir auch das Hirn mit Drogen weg sprengen wie ihr Ex, angeblich nimmt er yah nix mehr.
Ich war zu der Zeit jeden Tag ins Krankenhaus gefahren, Sonderurlaub beantragt etc. da man da noch nicht wusste was los ist und es ihr immer schlechter und schlechter ging. Vllt. doch zu of da gewesen? Hätte ich mich rar machen müssen? Ich meine, in dieser Situation MUSS man doch beistehen... das ist doch das mindeste...
Sie hatte ihn schon so oft ne Chance gegeben weshalb ich das nicht verstehe. Für weit aus weniger hat sie mit anderen den Kontakt abgebrochen.
Einer ihrer Aussagen auf WhatsApp am Trennungstag war auch "Du bist ein Bilderbuchmann, aber nicht das was ich brauche, ich steh auf Männer wie "Ex-Freund-Name""
Ich meinte darauf, wär ich ein Bilderbuch Mann dann wär das mit uns jetzt nicht verlaufen wie es derzeit zwischen uns steht.
Tjah, vllt muss ich mir auch das Hirn mit Drogen weg sprengen wie ihr Ex, angeblich nimmt er yah nix mehr.
Nein war richtig dass du sie besucht hast, hätte sie dir ja sagen können wenn es ihr zu viele Besuche gewesen wären. Wahrscheinlich ist sie mit 21 noch in der Phase, keinen "netten" Mann zu wollen, obwohl Drogen und Gewalt schon extrem sind ... mich haben auch lange die etwas fiesen Männer angezogen, aber jetzt brauch ich das nicht mehr, die sind nicht für längere Beziehungen geeignet und man wird nur unglücklich... Vielleicht denkt sie ihn ändern zu können, ich denke sie wird bald merken dass das nicht funktioniert
Wenn man bedenkt wie überglücklich sie war... sie freute sich jedesmal riesig darauf wenn ich zu ihr kam... ihre Eltern/Geschwister hatten mir gesagt das sie sie nie so glücklich gesehen hatten.
Naja, Vergangenheit. Ich habe es verkackt. Wie? Keine Ahnung... es gab noch nicht mal Streit etc...
Naja, Vergangenheit. Ich habe es verkackt. Wie? Keine Ahnung... es gab noch nicht mal Streit etc...
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp