Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
apple
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von apple » Fr 14. Jul 2017, 09:55

Find ich gut dass du das machst. Ich lass meinen bis heute Abend zappeln und schreib erst dann zurück, hab mich über den kuss smily gewundert aber auch gefreut

Julie25

Beitrag von Julie25 » Fr 14. Jul 2017, 10:15

Mich macht das echt fertig. Frage mich, was ich falsch gemacht habe bei ihm, dass man nicht mehr normal miteinander umgehen kann einer so langen gemeinsamen Zeit...
Ich wollte eigentlich nie mit einem meiner Exfreunde im Streit auseinander gehen..keine Ahnung warum das mit ihm so ein Problem ist.

Meint ihr, irgendwann ist ein normaler Umgang möglich?

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Fr 14. Jul 2017, 10:37

apple hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 09:55
Find ich gut dass du das machst. Ich lass meinen bis heute Abend zappeln und schreib erst dann zurück, hab mich über den kuss smily gewundert aber auch gefreut
Wenn er heute geschrieben hatte würde ich ihn bis mindestens morgen früh zappeln lassen.

Julie25 hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 10:15
Mich macht das echt fertig. Frage mich, was ich falsch gemacht habe bei ihm, dass man nicht mehr normal miteinander umgehen kann einer so langen gemeinsamen Zeit...
Ich wollte eigentlich nie mit einem meiner Exfreunde im Streit auseinander gehen..keine Ahnung warum das mit ihm so ein Problem ist.

Meint ihr, irgendwann ist ein normaler Umgang möglich?
Leider sind manche Menschen so, man sieht ihr wahres ich erst relativ spät.
Das ist zwar ein guter Gedanke nie im Streit auseinander zu gehen jedoch nicht immer möglich. Ich rate dir dazu erst einmal etwas mehr Abstand zu gewinnen und nicht hinterher zu rennen um es auf eine gute Art und Weise zu klären. Könnte gegebenenfalls schlimmer werden.
Man muss nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben das jemand so reagiert. Meist liegt es an der Person selber.

Ich habe mich vorhin selbst erwischt wie ich schaute ob sie bei Whats App online ist.... :roll: Anscheinend muss ich echt mal mein Handy weg werfen. :lol:
Sport bringt mir auch nicht mehr die Ablenkung wie früher... schon heftig, wenn ich bedenke das es eigentlich in JEDER Situation geholfen hatte.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Fr 14. Jul 2017, 11:26

Ja, ich Versuche erst einmal richtig viel Abstand zu gewinnen. Gerade kann ich sowieso nichts mehr klären. Habe auch keine Kraft dafür und eigentlich auch kein Interesse daran im Moment. Er muss sich wahrscheinlich auch erst einmal beruhigen, bevor man überhaupt normal miteinander kommunizieren kann.
Meine Sachen bekomme ich irgendwann :D Auch gut.

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Fr 14. Jul 2017, 11:56

Loveandhope hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 11:35
@ apple: Schreib GAR NICHT!!!! Und dann passt mal auf, was noch so kommt. Der wird es nicht auf sich sitzen lassen, wenn du nicht reagierst und er endlich nachdenkt. Wenn dann nichts mehr kommt ist er es eh nicht wert. Wenn du jetzt wieder antwortest unterbrichst du jeglichen Anflug von vermissen!
Yah damit hast du eigentlich vollkommen recht Loveandhope.
Eigentlich ist es auch das was der "Ratgeber" einem vorschlägt.

Nur in den letzten Tagen bekam ich anstatt News immer wieder "kauf unseren Ratgeber" Werbung mit ein bisschen "Neuigkeiten" dazu als Ablenkung. Wundert mich da ich den schon besitze. :roll:

apple

Beitrag von apple » Fr 14. Jul 2017, 11:56

Ich hatte ja Dienstag schon nicht geantwortet, finde zwei mal nicht antworten dann schon etwas zickig und vor allem durchschaubar, er soll ja nicht denken dass ich absichtlich nicht antworte; sondern dass es mir super gut geht und ich keine Zeit hatte eher was zu schreiben , ich warte bis morgen und schreib auch nur kurz dass es mir gut geht und die Arbeit Spaß macht

apple

Beitrag von apple » Fr 14. Jul 2017, 11:58

Der Ratgeber sagt nicht, dass man gar nicht antworten soll nach einer gewissen Zeit der Kontaktsperre, nur am Anfang, später darf und soll man auch antworten, aber kurz und freundlich

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Fr 14. Jul 2017, 12:03

apple hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 11:58
Der Ratgeber sagt nicht, dass man gar nicht antworten soll nach einer gewissen Zeit der Kontaktsperre, nur am Anfang, später darf und soll man auch antworten, aber kurz und freundlich
Und sich dabei viel Zeit lassen. War mir nicht mehr so sicher wie lang es bei dir schon "her" ist, sry.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Fr 14. Jul 2017, 12:32

Loveandhope,

Ja, mag sein, dass ich mich noch nicht wirklich geändert habe.
Ich kann die Hoffnung einfach noch nicht komplett aufgeben. Wir haben so verdammt gut zusammengepasst und uns verbindet so viel...
Ich tu mir echt richtig schwer.

Immerhin kann ich mich Recht gut ablenken.
Ich würde mir einfach wünschen, dass wir eines Tages normal miteinander umgehen können. Mehr will ich ja gar nicht.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 14. Jul 2017, 14:09

Hey Julie :)

Denk doch nicht immer dass du etwas falsch gemacht hast :(!! lass doch einfach Zeit verstreichen..sonst musst du es anders sehen - wenn du weiterhin den Kontakt haltest oder darauf reagierst kann sich das Ganze weiter hochschaukeln und es wird immer schlimmer.

Versuch doch einfach die Luft rauszunehmen und alles von deiner Seite aus abzublocken.

Antworten