Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Natascha_1990
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von Natascha_1990 » Do 13. Jul 2017, 06:19

Morgeeeen ;)

Der Satz von Maik ist mir auch gestern aufgefallen :( Vielleicht einfach mal stehen lassen ..im besten Fall merkst du eh von selbst dass du dein Leben weiterlebst und es dir egal geworden ist. Am Anfang ist das alles schwer vorstellbar weil alles so frisch und permanent im Kopf ist..
Julie25 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 15:56
Übrigens, kann es sein, dass bei Tinder sehr sehr viele komische Leute unterwegs sind?
Mir reicht's nach einem Tag schon fast wieder damit
hahahaha ;D Ich hab es mir immer noch nicht eingerichtet. Übrigens was mich wunder nimmt..ich hatte ein Treffen mit dem Mann der mich schön "abserviert " hat. Bevor er mich kennengelernt hatte war er auch auf Tinder und jetzt nachdem wir es beendet haben hat er sich wieder angemeldet. Letztes Jahr habe ich ihn immer wegen Tinder geneckt bis er meinte es sei aus langweile entstanden und es ist viel schöner eine Frau zu haben statt permanent welchen auf Tinder zu schreiben und dann Dates zu organisieren. Jetzt zieht er das Gleiche aber wieder ein Jahr später ab und ich musste grinsen. Mein Grinsen hat er natürlich bemerkt und meinte "weisst du ich brauche halt auch Bestätigung als Mann, ist doch normal.. Ich schreibe da ab und zu aus Langeweile."

Mich nimmt es echt wunder wieso sind viele Menschen denn nach Trennungen usw. wieder auf Tinder? Meine Freundinnen konnte ich eher verstehen, lange Single, wollten nicht viel raus - da ist wohl Tinder ideal...was sind eure Gründe für die Dating Apps?
Ich hab mich mal auf Loovoo gemeldet und tatsächlich auch aus Langeweile und weil ich grad sonst niemanden kennengelernt habe...

Julie25

Beitrag von Julie25 » Do 13. Jul 2017, 06:32

Ich hab mich wieder abgemeldet :D ist nicht so meins.
Viele suchen dort Bestätigung, das glaube ich auch.
Naja, jeder wie er mag :D
Glaube nicht, dass man dort die große Liebe findet.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 13. Jul 2017, 06:47

Ich versuche immer neutral zu bleiben...ich hab da zum Beispiel nicht schlaues gefunden aber ich hatte auch nicht grad Geduld.

Zwei Freundinnen haben da tatsächlich ihren jetzigen Partner kennengelernt.
Eine Freundin hat wiederum sehr negative Erfahrungen gemacht...

Weiss halt nicht ob man es pauschal sagen kann - aber ich glaube Bestätigung spielt da ne grosse Rolle? Mir wär das aber irgendwie zu wenig...ich brauch da schon mehr als "Yeees die Person findet mich hübsch usw." und ich glaube daher sind auch viele Menschen irgendwann mit Dating Apps unzufrieden? Es bleibt oft "nur" bei Bestätigung und vielleicht noch Sex wenn man so weit gehen will?

Eigentlich ein spannendes Thema. Ich vermute aber dass bei vielen das über Bestätigung hinausgeht und sie eigentlich mehr wollen als nur das. Aber vielleicht geben es die wenigsten zu? Keine Ahnung ;)

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Do 13. Jul 2017, 11:13

Ich weiß nur das bei vielen Männern die App Tinder zu zwei Sachen gut ist.
Bestätigungssuche das sie "heiß" aussehen und eine Art Sex-Date-App.
Traurig aber wahr... anscheinend ist es aber genau das was viele wollen. :roll:

Vllt. tick auch einfach nur ich nicht richtig. :D

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Do 13. Jul 2017, 12:07

Ich war dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eine entstand durch tinder eine durch lovoo, die nächste tinder Hochzeit steht 2018 an

Nur so am Rande ;)
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

apple

Beitrag von apple » Do 13. Jul 2017, 12:19

Gibt natürlich auch positive Geschichten, ich hab da leider auch nur eher negative Erfahrungen gemacht, also dass die Männer auf Bettgeschichten aus waren oder ich von dem Mann mach einigem Schreiben eine ganz andere Vorstellung hatte als wie er dann wirklich war und er mir nicht mal sympathisch war, hatte mich aber auch nur mit 3 Männern getroffen, dann hatte es mir gereicht und ich wollte lieber jemand auf "normalen" Weg kennen lernen

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Do 13. Jul 2017, 12:30

apple hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 12:19
dann hatte es mir gereicht und ich wollte lieber jemand auf "normalen" Weg kennen lernen
Auf "normalen" Wege ist heutzutage aber auch nicht mehr so einfach wie früher.
Seit dem ich bei der BW bin hat sich zB. mein Freundeskreis fast auf 0 dezimiert. :roll:

apple

Beitrag von apple » Do 13. Jul 2017, 12:47

Ja das stimmt schon, hab meinen ex ja auch als Kollegen auf Arbeit kennen gelernt, aber was ich meine ist dass es für mich schöner ist jemand "live und in Farbe" kennen zu lernen und dann auf Grund seiner ganzen Art Gefühle für ihn zu entwickeln und sich anzunähern, bei solchen arrangieren Dates ist es irgendwie wie auf dem Basar, jeder preist sich an und checkt den anderen ab, oft geht es ums Aussehen usw.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Do 13. Jul 2017, 13:14

Kann Apple nur zustimmen!
Meins ist das auch definitiv nicht! :D

Ich wünsche meinem Ex, dass er dort nur schlechte Erfahrungen macht und merkt,was er mit mir verloren hat :D
Bin gerade wieder soo wütend!!!
Geht das irgendwann weg?? :/

apple

Beitrag von apple » Do 13. Jul 2017, 14:42

Bin auch grad irgendwie wütend, weil er nicht zu wissen scheint was er will und warum er mir dann die ganze Zeit erzählt wie schön es mit mir ist und die wir gut es ihm mit mir geht usw. und dann auf einmal sagt er kann sich nicht einlassen und jetzt sucht er in der einen Woche wieder häufig Kontakt und in der nächsten wieder nicht mehr, das regt mich auf und ich hab jetzt auch nicht mehr zurück geschrieben...

Antworten