Der Satz von Maik ist mir auch gestern aufgefallen Vielleicht einfach mal stehen lassen ..im besten Fall merkst du eh von selbst dass du dein Leben weiterlebst und es dir egal geworden ist. Am Anfang ist das alles schwer vorstellbar weil alles so frisch und permanent im Kopf ist..
hahahaha ;D Ich hab es mir immer noch nicht eingerichtet. Übrigens was mich wunder nimmt..ich hatte ein Treffen mit dem Mann der mich schön "abserviert " hat. Bevor er mich kennengelernt hatte war er auch auf Tinder und jetzt nachdem wir es beendet haben hat er sich wieder angemeldet. Letztes Jahr habe ich ihn immer wegen Tinder geneckt bis er meinte es sei aus langweile entstanden und es ist viel schöner eine Frau zu haben statt permanent welchen auf Tinder zu schreiben und dann Dates zu organisieren. Jetzt zieht er das Gleiche aber wieder ein Jahr später ab und ich musste grinsen. Mein Grinsen hat er natürlich bemerkt und meinte "weisst du ich brauche halt auch Bestätigung als Mann, ist doch normal.. Ich schreibe da ab und zu aus Langeweile."
Mich nimmt es echt wunder wieso sind viele Menschen denn nach Trennungen usw. wieder auf Tinder? Meine Freundinnen konnte ich eher verstehen, lange Single, wollten nicht viel raus - da ist wohl Tinder ideal...was sind eure Gründe für die Dating Apps?
Ich hab mich mal auf Loovoo gemeldet und tatsächlich auch aus Langeweile und weil ich grad sonst niemanden kennengelernt habe...