Fand es wirklich süss...und sie strahlt auch komplett wenn sie es erzählt..jetzt sind sie auch schon wieder drei Jahre zusammen... gaaaanz romantisch;D
Ja ich denke dass gibt es noch viel...jeder Mensch steht doch wo anders im Leben und umso trauriger finde ich es dann wenn es der falsche Zeitpunkt ist...meine beste Freundin hat ihren jetzigen Freund auch "zu früh kennengelernt" - sie wollte damals sich ausleben und dachte nicht an Beziehungen - sie brach das Kennenlernen dann bereits nach einem Monat ab und sagte ihm das ehrlich.
Ein Jahr später sahen sie sich auf einer Party und er versuchte es nochmal. Da war sie dann soweit und hatte keine Lust mehr auf ausleben und Party.
Meine andere Freundin setzte sich eine Deadline und wollte genau 1 Jahr keine Beziehung - sie lernte dann nach ca. einem Jahr einen Mann kennen und dem gab sie dann eine Chance - vorher hat sie alle versuche von Männern abgeblockt - sie war in einer Lebensphase wo sie einfach allein sein wollte...
Mir haben auch einige Männer den Satz gesagt "wenn wir uns später kennengelernt hätten dann wäre das Ganze anders verlaufen" - das frustriert dann schon weil wir ja in der Gegenwart leben - was wissen wir schon was in der Zukunft ist?
Aber es bleibt eigentlich nur die schönen Erinnerungen zu behalten und weiterzugehen