Um ehrlich zu sein glaube ich das eher weniger.
Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Selbst wenn nicht , Hauptsache die Zeit hat dir gut getan ... Ich schreib jetzt frühestens morgen zurück
Gut getan, mehr oder weniger. Teilweise yah... denn ich schaue nicht permanent aufs Handy und kümmere mich derzeit um meinen Fitnessplan der einst in Vergessenheit geriet.
Andererseits gibt es natürlich die Momente die wie eine Ewigkeit vorkommen. An der man überlegt einzuschalten und zu schauen ob eine Nachricht ankam.
Denk daran, wenn er antwortet, lass dir Zeit zurück zu schreiben.
Loveandhope,
Kein Grund mich so anzugehen!!!
Ich habe mich dort angemeldet um mich abzulenken, um neue Leute kennenzulernen, Bestätigung zu bekommen. Ist das so unverständlich?
ICH habe ihn nicht gesucht oder angeschrieben oder sonst was. Habe auch nicht auf seine Nachricht reagiert. Wie ich schon gesagt hatte, ich habe den Kontakt abgebrochen und werde mich auch nicht mehr melden.
Keine Ahnung wieso du der Ansicht bist, dass ich meine Füße nicht still halten kann.
Kein Grund mich so anzugehen!!!
Ich habe mich dort angemeldet um mich abzulenken, um neue Leute kennenzulernen, Bestätigung zu bekommen. Ist das so unverständlich?
ICH habe ihn nicht gesucht oder angeschrieben oder sonst was. Habe auch nicht auf seine Nachricht reagiert. Wie ich schon gesagt hatte, ich habe den Kontakt abgebrochen und werde mich auch nicht mehr melden.
Keine Ahnung wieso du der Ansicht bist, dass ich meine Füße nicht still halten kann.
Maik die Momente kenn ich auch sehr gut, aber super das mit dem Fitnessplan, ich laufe auch gerne, hatte leider wegen des Jobwechsels und der neuen Wohnung bisher keine Zeit, aber das wird bestimmt wieder besser ... momentan sind noch die ikea Leute da und die bauen meine Möbel auf , dann werde ich die nächsten Tage mit einräumen und dekorieren verbringen
Also alles in der Wohnung neu machen? Hoffe es wird so wie DU es dir wünschst.
Ich müsste auch mal mit meinem Büro weiter machen, Decke streichen, Stuck ran und fertig. Aber das kann noch warten.
Ich müsste auch mal mit meinem Büro weiter machen, Decke streichen, Stuck ran und fertig. Aber das kann noch warten.
Julie ich denke loveandhope meinte dass du ja weißt dass er dort auch angemeldet ist und du vielleicht deswegen irgendwie gehofft hast dass er darauf reagiert...
Ja, das hab ich schon verstanden. Aber das war wirklich nicht meine Intention. Wir wohnen ja auch etliche Kilometer auseinander. Ich habe gar nicht nach ihm gesucht. "Kannte" sein Profil ja schon (wurde mir ja gezeigt). Angeblich hatte er sich ja dort abgemeldet und ist jetzt wohl gleich wieder angemeldet. Das beweist nur nochmal mehr, dass er lügt. Ich bin sowas von durch damit. Seine lügengeschichten kann er einer anderen aufzusuchen. Interessiert mich nicht mehr.
Ja Bilder und Deko kaufen hab mir für den neuen Job eine Zweitwohnung gemietet da mussten jetzt neue Möbel rein. Er hatte ja auch mal gesagt dass er mich dann 2-3 mal pro Woche besuchen will (sind 50km und ich wohne jetzt unter der Woche hier), aber das wird wohl jetzt nichts mehr, er hatte insgesamt so viele Zukunftspläne mit Urlaub usw. , aber nach 6 Wochen war ihm das auf einmal nicht mehr wichtig
Ich weiß nicht, was ich mit seinen Sachen machen soll.
Er hat mir über die Jahre beispielsweise einiges an Schmuck geschenkt. Ich trage den aber natürlich nicht mehr.
Verkaufen? Verschenken? Einfach wegpacken?
Wie handhabt ihr das?
Er hat mir über die Jahre beispielsweise einiges an Schmuck geschenkt. Ich trage den aber natürlich nicht mehr.
Verkaufen? Verschenken? Einfach wegpacken?
Wie handhabt ihr das?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp