Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Natascha_1990
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von Natascha_1990 » Di 11. Jul 2017, 08:58

mhm wenn es nichts wichtiges ist würde ich es sein lassen und deine Sachen auch ausser du willst sie unbedingt haben,

Übrigens hat mein Ex meine Sachen mir auch erst nach 4 Monaten zurückgebracht. Ich war vorher gar nicht dran interessiert und als er das Ganze für sich dann verarbeitet hat, bot er mir an die Sachen zurückzubringen......im nachhinein hab ich dann gemerkt dass es ein Vorwand war und er drum die Sachen 4 Monate behalten hatte - er hat sie mir gebracht und wollte reden und nochmals zusammen kommen.

Am Schluss war ich nach 4 Monaten mich selbst aufbauen wieder an einem scheiss Punkt und wusste nicht was tun..ich hätte damals schon sagen sollen dass ich ihn nicht sehen will...Hol dir die Sachen sofort zurück oder vergiss die Sachen.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Di 11. Jul 2017, 09:26

Im Moment hasst er mich gerade anscheinend so sehr, dass er mir meine Sachen sowieso nicht rausgeben wird :D Wahrscheinlich ist er selbst noch nicht drüber hinweg.
Ich werds also vergessen.

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Di 11. Jul 2017, 10:56

Julie25 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 09:26
Im Moment hasst er mich gerade anscheinend so sehr, dass er mir meine Sachen sowieso nicht rausgeben wird :D Wahrscheinlich ist er selbst noch nicht drüber hinweg.
Ich werds also vergessen.
Hassen ist ein schlimmes Wort, vllt. kommt er damit einfach nur noch nicht klar und hängt an den Sachen?
Bei mir selbst wusste ich sofort... wenn ich etwas von ihr bei mir habe würde ich am Rad drehen. Andauernd an sie denken etc.
Deshalb hatte ich als ich kurz ihren Bruder und dessen Verlobte besuchte die Sachen dort hingebracht und darum gebeten es ihr zu geben wenn sie sie wiedersehen.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Di 11. Jul 2017, 11:00

Nach dem wochenlangen Hin und Her glaube ich sowieso nicht, dass er mich schon vergessen hat :D

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Di 11. Jul 2017, 11:54

Es ist schon schwer die Kontaktsperre zu halten, denke dauernd daran ob sie mir geschrieben hat oder nicht... :roll:
Male mir schon Szenen aus wenn sie geschrieben hat und wenn sie nicht geschrieben hat.

Eigentlich kann ich mich soweit gehend gut ablenken, aber es gibt immer noch Momente wo ich intensiv daran denke. Wo eine einzige Minute wie eine Ewigkeit vor kommt.

Die ersten Tage bin ich solang gelaufen bis ich erschöpft ins Bett fiel. Jedoch fing es am nächsten Morgen 0700 wieder von vorn an, die innere Uhr die einen aufweckt und nicht mehr schlafen lässt. :?

Anscheinend denkt sich das Schicksal heute bei mir "da setz ich noch einen drauf".
Hatte vor ca. 1 1/2 Std was bei eBay Kleinanzeigen hinein gestellt. Die erste und derzeit einzige Person die sich darauf meldete hat den gleichen Namen wie meine Ex-Freundin. :? Es ist kein Name der so oft verwendet wurde aber dennoch schön ist...

Jemand ein paar gute Tipps sich weitgehend abzulenken?

apple

Beitrag von apple » Di 11. Jul 2017, 16:37

Warum hast du dir grad den Donnerstag als Tag gesetzt um das Handy wieder an zu machen ? Da warst du jetzt also für niemanden erreichbar ?
Ich ärgere mich über mich, weil ich ihm heute geschrieben hab obwohl er dran wäre, also er hat mir seit Freitag noch nicht zurück geschrieben. Ich arbeite ja seit 10 Tagen in einer neuen Klinik und heute ist an meiner alten Arbeitsstelle, also bei ihm auf Station, ein Patient aufgeschlagen der gestern bei mir auf Station war und der sehr anstrengend ist, da hab ich ihm das geschrieben und ihn etwas damit geneckt ... Vielleicht war das schon wieder zu viel Kontakt? Dabei ging der Kontakt letzte Woche ja mehrmals von ihm aus 😐

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Di 11. Jul 2017, 16:59

apple hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 16:37
Warum hast du dir grad den Donnerstag als Tag gesetzt um das Handy wieder an zu machen ? Da warst du jetzt also für niemanden erreichbar ?
Ich hatte mir den Donnerstag in den Kopf gesetzt da ich wegen Samstag noch eine Unternehmung klären muss. Spätestens da muss das Handy wieder an sein. Wären dann somit 6 Tage kompletter Kontaktentzug. :roll:

Wahrscheinlich wär es besser gewesen wenn du gewartet hättest bis er wieder was schreibt. Wie heißt es so schön, rar machen...
Ob das bei mir klappen wird wage ich sehr stark zu bezweifeln.

apple

Beitrag von apple » Di 11. Jul 2017, 17:01

Ja das hatte ich mir auch fest vorgenommen, jetzt hat er grad geantwortet

apple

Beitrag von apple » Di 11. Jul 2017, 17:05

Bin gespannt ob bei dir dann Nachrichten oder Anrufe aufblinken 😉

Julie25

Beitrag von Julie25 » Di 11. Jul 2017, 17:18

Mein Ex hat mich heute bei Tinder entdeckt. Bin kaum eine Stunde angemeldet gewesen. :D :D
"Wenn du bei Tinder angemeldet bist, brauchen wir beide ja keinen Kontakt mehr haben"
Alles klar :D Er war ja angeblich wieder angemeldet und jetzt schon wieder dort.
Ohne Worte.

Antworten