Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Hab auch noch ein paar Sachen bei ihm , bisher hat es keiner von uns angesprochen
Wenn die Sachen wichtig sind würde ich sie entweder holen oder schicken lassen.
Ansonsten, wie bei mir einfach vorerst verzichten. Ich denke nicht das ich es vorerst verkraften würde.
Vorbeifahren oder deswegen schreiben werde ich ganz bestimmt nicht
Ich habe einmal, schon länger her, gesagt, dass ich meine Sachen gerne wieder hätte (er seine wohl nicht?!). Wenn er es bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht hat, dann eben nicht.
Ich habe einmal, schon länger her, gesagt, dass ich meine Sachen gerne wieder hätte (er seine wohl nicht?!). Wenn er es bis jetzt nicht auf die Reihe gebracht hat, dann eben nicht.
Nein nur ein paar Klamotten und Waschtasche, dahingehend bin ich froh, dass ich noch nicht auf sein Angebot eingegangen bin einen Teil seines Schrankes zu benutzen, das hatte er mir gleich bei der ersten Übernachtung angeboten, Zahnbürste hat er mir da ja auch schon geschenkt, fand das alles ja echt süß, ach Mist nach vorne schauen und nicht zurück ...
Kopf hoch Apple!
Wir blicken nur noch nach vorne!!
Wir blicken nur noch nach vorne!!
Genau Julie
Das mit den Sachen ist so ne Sache... ^^
Es gibt jedem das Gefühl (sei es auch nur unterbewusst), dass man sich deshalb ja irgendwann wieder sehen muss. Klar würde man sich ohne den Sachen wahrscheinlich auch wieder sehen, aber das Zeug gibt einem halt eine gewisse Sicherheit.
Ich habe alles, echt alles mitgenommen und das Zeug meiner Ex habe ich ihr vorbeigebracht. Es war also innerhalb einer Woche alles beim Besitzer. Und es war besser so, denn ich denke, dass ich damit schneller abschließen konnte.
Meine Empfehlung ist daher: das Zeug holen oder bringen lassen .
Es gibt jedem das Gefühl (sei es auch nur unterbewusst), dass man sich deshalb ja irgendwann wieder sehen muss. Klar würde man sich ohne den Sachen wahrscheinlich auch wieder sehen, aber das Zeug gibt einem halt eine gewisse Sicherheit.
Ich habe alles, echt alles mitgenommen und das Zeug meiner Ex habe ich ihr vorbeigebracht. Es war also innerhalb einer Woche alles beim Besitzer. Und es war besser so, denn ich denke, dass ich damit schneller abschließen konnte.
Yah damit magst du wohl recht haben. Auch wenn ich sehr an ihr hänge so habe ich dennoch ihre Sachen zurück gebracht. Jedoch hat sie noch etwas von mir und das weiß sie auch. Bin mal ab Donnerstag gespannt was sie geschrieben hat wenn ich das Handy vorerst wieder einschalte.Max1812 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 21:44Das mit den Sachen ist so ne Sache... ^^
Bei mir sieht es so aus, als würde es ihn gar nicht interessieren, dass ich noch alles mögliche von ihm rumstehen habe. Selbst schuld
Das blöde ist, dass ich das unmöglich alles schicken kann. Sind auch technische Geräte und sehr viel Kleidung dabei.
Da würde ich mich in Unsummen beim Porto stürzen.
Er scheint es ja nicht zu vermissen. Dann werd ichs wegwerfen bzw. selbst benutzen
Meine Sachen wollte er wie gesagt schon längst rausrücken. Keine Ahnung wo das Päckchen bleibt.
Da würde ich mich in Unsummen beim Porto stürzen.
Er scheint es ja nicht zu vermissen. Dann werd ichs wegwerfen bzw. selbst benutzen
Meine Sachen wollte er wie gesagt schon längst rausrücken. Keine Ahnung wo das Päckchen bleibt.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp