Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Ich war auch nur 6 Wochen mit meinem Ex zusammen, aber empfand es auch als sehr intensiv und es versteht auch keiner, als Grund nannte er dass er im Kopf noch nicht mit etwas Altem abgeschlossen hätte und sich nicht richtig einlassen könnte, ich weiß aber nicht ob er Kontakt zu seiner Ex hat oder nicht. Er war ein halbes Jahr von ihr getrennt als wir zusammen kamen, aber wir könnten uns schon länger und es hat irgendwie schon im ganzen letzten Jahr gefunkt zwischen uns. Bist du sicher dass sie zu ihrem Ex zurück ist ? Hat sie mal von ihm gesprochen?
Wir hatten bisher keinen Streit. Nicht einmal bei dem ganzen Stress als sie im Krankenhaus lag.
Sie meinte zu mir das sie nur Hass ihn gegenüber verspüre, keine Liebe. Darauf kann man vertrauen da wir beide immer die Wahrheit sagen und keinen Grund darin sehen zu lügen. Sie meinte auch das sie keinen Kontakt mehr mit ihm wolle. Als sie mit mir schluss machte, via Whats App als ich von ihr aus nach Hause fuhr laß ich in ihrer Statusanzeige das sie derzeit keinen Mann brauche und nur auf ihre Zukunft etc. konzentrieren wolle. Dachte zuerst es läge an dem Stress, dem Herzen, der Bewerbungen schreiben, des zukünftigen Studiums etc.
Damit hätte ich "vorerst" leben können.
1 Tag später darauf sagte sie mir das es besser sei das ich sie für eine Zeit blockieren solle. Das es für mich besser sei, da sie weiß wie es ist verlassen zu werden wenn man in diese Person verliebt ist. Ich schrieb nur darauf das ich darin weder einen Grund noch einen Sinn sehe sie deshalb zu blockieren. Kurz darauf, am selben Tag erfuhr ich durch sie das sie ihren Ex noch eine Chance geben wird. Ihr Kopf sage nein aber ihr Herz ja. (Wenn man bedekt das sie wegen weit aus wenigerem den Kontakt mit manchen Menschen abbrach)
Mit ihren Eltern habe ich seit dem keinen Kontakt, sie wohnt dort auf dem Dachboten.
Aber mit ihrem älteren Bruder und dessen Verlobte besteht Kontakt da wir einiges unternehmen. Die es selbst nicht verstehen wieso ausgerechnet dieser Ex Freund.
Mein Handy ist nun seit ein paar Tagen komplett aus, wegen Whats App etc. Seit dem sie mir ihr Beileid aussprach für meinen Bruder den ich am Freitag im Ausland beerdigt hatte.
Sie wollte unbedingt dabei sein, mir beistehen zu dieser schweren Zeit machte jedoch kurz davor schluss...
Falls es dich interessieren sollte: https://forum.beraterteam.info/viewtopic.php?f=16&t=17462
Ich sag mal so, er ist das was kein Mann sein will der ein bisschen Gehirn besitzt.
Einen guten Tag? Na das hört sich doch gut an.
Dann hoffe ich mal für dich das der morgige noch besser wird.
Sie meinte zu mir das sie nur Hass ihn gegenüber verspüre, keine Liebe. Darauf kann man vertrauen da wir beide immer die Wahrheit sagen und keinen Grund darin sehen zu lügen. Sie meinte auch das sie keinen Kontakt mehr mit ihm wolle. Als sie mit mir schluss machte, via Whats App als ich von ihr aus nach Hause fuhr laß ich in ihrer Statusanzeige das sie derzeit keinen Mann brauche und nur auf ihre Zukunft etc. konzentrieren wolle. Dachte zuerst es läge an dem Stress, dem Herzen, der Bewerbungen schreiben, des zukünftigen Studiums etc.
Damit hätte ich "vorerst" leben können.
1 Tag später darauf sagte sie mir das es besser sei das ich sie für eine Zeit blockieren solle. Das es für mich besser sei, da sie weiß wie es ist verlassen zu werden wenn man in diese Person verliebt ist. Ich schrieb nur darauf das ich darin weder einen Grund noch einen Sinn sehe sie deshalb zu blockieren. Kurz darauf, am selben Tag erfuhr ich durch sie das sie ihren Ex noch eine Chance geben wird. Ihr Kopf sage nein aber ihr Herz ja. (Wenn man bedekt das sie wegen weit aus wenigerem den Kontakt mit manchen Menschen abbrach)
Mit ihren Eltern habe ich seit dem keinen Kontakt, sie wohnt dort auf dem Dachboten.
Aber mit ihrem älteren Bruder und dessen Verlobte besteht Kontakt da wir einiges unternehmen. Die es selbst nicht verstehen wieso ausgerechnet dieser Ex Freund.
Mein Handy ist nun seit ein paar Tagen komplett aus, wegen Whats App etc. Seit dem sie mir ihr Beileid aussprach für meinen Bruder den ich am Freitag im Ausland beerdigt hatte.
Sie wollte unbedingt dabei sein, mir beistehen zu dieser schweren Zeit machte jedoch kurz davor schluss...
Falls es dich interessieren sollte: https://forum.beraterteam.info/viewtopic.php?f=16&t=17462
Ich sag mal so, er ist das was kein Mann sein will der ein bisschen Gehirn besitzt.
Einen guten Tag? Na das hört sich doch gut an.
Dann hoffe ich mal für dich das der morgige noch besser wird.
Danke
Mal sehen, was die Woche so bringt.
Oh man, das tut mir echt leid!
Mein herzliches Beileid! Schrecklich, einen lieben Menschen zu verlieren
Dann hat sie sich echt einen sehr unpassenden Moment zum Schlussmachen ausgesucht.
Also ich würde mich an deiner Stelle erstmal gar nicht mehr bei ihr melden. Kannst dir ja eine Frist setzen.
Ich peile mindestens 6 Wochen an. In der Zeit werde ich auf gar nichts reagieren.
Wenn sie wirklich zum Ex zurück ist, kannst du gerade sowieso nicht wirklich was machen leider.
Das Handy auszuschalten war schon Mal super!!
Mal sehen, was die Woche so bringt.
Oh man, das tut mir echt leid!
Mein herzliches Beileid! Schrecklich, einen lieben Menschen zu verlieren
Dann hat sie sich echt einen sehr unpassenden Moment zum Schlussmachen ausgesucht.
Also ich würde mich an deiner Stelle erstmal gar nicht mehr bei ihr melden. Kannst dir ja eine Frist setzen.
Ich peile mindestens 6 Wochen an. In der Zeit werde ich auf gar nichts reagieren.
Wenn sie wirklich zum Ex zurück ist, kannst du gerade sowieso nicht wirklich was machen leider.
Das Handy auszuschalten war schon Mal super!!
Yah ab Donnerstag schalte ich es wieder ein, muss noch was mit ihrem Bruder klären. Wollten was am kommenden Wochenende unternehmen.
Wenn sie mir schreiben sollte werde ich kurz, knapp und freundlich antworten. Habe dennoch irgendwie den Drang danach alles dafür zu tun das sie glücklich ist. Das es ihr gut geht.
Aber sauer auf sie bin ich nicht, auch wenn es mich sehr stark wundert das all dies innerhalb einer halben Woche geschah. Die komplette Änderung ihrer Persönlichkeit.
Mal schauen was mir die Zukunft so bringt.
Wenigstens gibt es ihr einige Menschen die einem zuhören/lesen und helfen.
Dann hoffe ich das du die 6 Wochen gut durchhälst.
Wenn sie mir schreiben sollte werde ich kurz, knapp und freundlich antworten. Habe dennoch irgendwie den Drang danach alles dafür zu tun das sie glücklich ist. Das es ihr gut geht.
Aber sauer auf sie bin ich nicht, auch wenn es mich sehr stark wundert das all dies innerhalb einer halben Woche geschah. Die komplette Änderung ihrer Persönlichkeit.
Mal schauen was mir die Zukunft so bringt.
Wenigstens gibt es ihr einige Menschen die einem zuhören/lesen und helfen.
Dann hoffe ich das du die 6 Wochen gut durchhälst.
Es hilft wirklich sich hier auszutauschen. Da erhält man viele neue Sichtweisen.
Klingt nach einem guten Plan bei dir!
Klingt nach einem guten Plan bei dir!
Naja "guter Plan" nicht wirklich, eher notgedrungen da ich sonst alle 5 Minuten am Handy nachschauen würde. Was bei mir eigentlich nie der Fall gewesen wäre. Benutze das Handy nur wenn ich es wirklich brauche.
Normalerweise bin ich ein sehr gelassener Mensch, liebevoll, höflich, zuvorkommend, nachdenklich, stecke immer 100% in das hinein das ich anfange.
Jedoch ist mir leider aufgefallen das dies genau die falschen Werte sind dass die Gesellschaft (Frauenwelt) derzeit will. Sonst würde es bei mir nicht so verlaufen.
Ich gehe leidenschaftlich laufen, da ich in dieser Zeit gut abschalten kann, hatte mir laufe meines Lebens auch immer gut geholfen. Nur derzeit kann ich mit dem laufen kaum abschalten.
Mal schauen was ich heute so mache, ein weiterer Urlaubstag den ich nicht wirklich wollte, könnte nun die Arbeit/Ablenkung gut gebrauchen.
Yah ich denke schon das sie zurück ist. Denn zwei Tage nach dem sie mir schrieb das ich sie am besten vorerst blockieren solle um damit besser fertig werden zu können, könne ich dann auch ihre Statusnachrichten nicht sehen, wie glücklich sie nun mit ihn sein würde. Und das sei für mich nicht so gut, meinte sie.
Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Gedankenstrang der Verwunderung wieso sie es auf dieser Art und Weise mit mir macht.
Normalerweise bin ich ein sehr gelassener Mensch, liebevoll, höflich, zuvorkommend, nachdenklich, stecke immer 100% in das hinein das ich anfange.
Jedoch ist mir leider aufgefallen das dies genau die falschen Werte sind dass die Gesellschaft (Frauenwelt) derzeit will. Sonst würde es bei mir nicht so verlaufen.
Ich gehe leidenschaftlich laufen, da ich in dieser Zeit gut abschalten kann, hatte mir laufe meines Lebens auch immer gut geholfen. Nur derzeit kann ich mit dem laufen kaum abschalten.
Mal schauen was ich heute so mache, ein weiterer Urlaubstag den ich nicht wirklich wollte, könnte nun die Arbeit/Ablenkung gut gebrauchen.
Aus eigener Erfahrung schätze ich mal das sie eventuell den Kontakt zu ihn gesucht hat und es bei deinem Ex wieder etwas aufgewühlt hat. Zumindest war dies bei mir der Fall. Wobei sie immer beteuerte das sie für ihn nur noch puren Hass empfinden würde.apple hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2017, 20:08Ich war auch nur 6 Wochen mit meinem Ex zusammen, aber empfand es auch als sehr intensiv und es versteht auch keiner, als Grund nannte er dass er im Kopf noch nicht mit etwas Altem abgeschlossen hätte und sich nicht richtig einlassen könnte, ich weiß aber nicht ob er Kontakt zu seiner Ex hat oder nicht. Er war ein halbes Jahr von ihr getrennt als wir zusammen kamen, aber wir könnten uns schon länger und es hat irgendwie schon im ganzen letzten Jahr gefunkt zwischen uns. Bist du sicher dass sie zu ihrem Ex zurück ist ? Hat sie mal von ihm gesprochen?
Yah ich denke schon das sie zurück ist. Denn zwei Tage nach dem sie mir schrieb das ich sie am besten vorerst blockieren solle um damit besser fertig werden zu können, könne ich dann auch ihre Statusnachrichten nicht sehen, wie glücklich sie nun mit ihn sein würde. Und das sei für mich nicht so gut, meinte sie.
Immerhin bin ich nicht alleine mit dem Gedankenstrang der Verwunderung wieso sie es auf dieser Art und Weise mit mir macht.
Das war auch meine Vermutung dsss sie Kontakt aufgenommen hat, alle anderen sagen zwar dass sie das nicht glauben, aber kann doch sein, vielleicht hat sie ja auch was über ex back gelesen ich weiß auch nicht wer von beiden sich getrennt hat und auch wenn es von außen eine nicht glückliche Fernbeziehung gewesen ist, kann er ja trotzdem irgendwie sie vermissen das versteht man manchmal echt nicht, auch bei deiner ex wenn der Typ so schlimm war, aber so ist es eben mit Gefühlen leider ...
Hey Julie,hey Max.vielen Dank für Eure Worte.Ja,ich habe mittlerweile alles gelöscht....
@Max ich bin 43.Ich denke auch,daß das nicht lange hält.Schön,daß Du mittlerweile auch was positives an der Trennung erkennen kannst.Das freut mich wirklich für Dich
@Max ich bin 43.Ich denke auch,daß das nicht lange hält.Schön,daß Du mittlerweile auch was positives an der Trennung erkennen kannst.Das freut mich wirklich für Dich
Eigentlich wollte mein Ex mir meine persönlichen Sachen, die noch bei ihm liegen, längst schicken. Hat er bis heute nicht gemacht
Naja, mir auch egal mittlerweile. Ich werde nicht mehr darum bitten.
Naja, mir auch egal mittlerweile. Ich werde nicht mehr darum bitten.
Ohje, vllt. will er das du ihn diesbezüglich nochmal anschreibst? Oder eventuell das du direkt bei ihm aufkreuzt? Oder hängt es an der guten alten Post fest?
Bei mir ist es da etwas anders. Wollte eigentlich nach der Beerdigung, laufe dieser Woche meine Uniform abholen die noch bei ihr liegt.
Sie schrieb mir noch am 07. Juli:
Mein Beileid Maik.
Wann kommst du vorbei? Weil Montag bin ich früh arbeiten und dann spät.
Mein Antwort darauf:
Hallo ****, danke für deine Nachricht. Wegen dem "vorbei kommen" brauchst du dir vorerst keinen Kopf machen. Wird dauern.
Aber wie es aussieht hatte es wohl mit der Bewerbung geklappt. Bei der ich ihr half für die Überbrückung bis zum Studium.
Anschließend hatte ich mit der Kontaktsperre die seit 3 Tagen bestand weiter gemacht, diesesmal halt nur etwas "extremer" in dem ich das Handy ausgeschaltet hatte.
Habe auch irgendwie keinen Nerv dort aufzukreuzen.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp