Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Julie25
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von Julie25 » Di 4. Jul 2017, 12:44

Ich fühle mich leider komplett verarscht dadurch.
Wir waren fast drei Monate getrennt, er wollte unbedingt einen Neuanfang, hat darum gekämpft, wollte alles besser machen.. und dann wirft er wieder alles hin. Er hat mir selbst noch geschrieben, dass er es wahrscheinlich nur noch schlimmer gemacht hat.. das hätte er sich ja im voraus denken können.. ich begreif das alles nicht.

truthhurts

Beitrag von truthhurts » Di 4. Jul 2017, 12:50

Du, mir geht's genauso. Ich wurde einfach sitzengelassen. Und dann ne Woche später per WhatsApp abserviert. In unserem Fall bin ich diejenige, die gekämpft hat. Nicht genug, denn dann hätte ich die Therapie machen müssen, aber ich hab' gekämpft. Und er hat einfach aufgegeben. Ich ziehe die Kontaktsperre jetzt schon seit über 5 Wochen durch, wirklich kein Wort mehr gewechselt. Er hat Schluss gemacht und ich hab' aufgehört, was zu sagen. Und nach und nach löscht er mich jetzt währenddessen überall. Dabei schuldet er mir wirklich noch ein Gespräch, wir sind ja schließlich verheiratet.

Manche Exemplare sind einfach so ignorant und egoistisch, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Di 4. Jul 2017, 12:56

Da hast du Recht.
Das kann man nicht verstehen oder erklären.

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mi 5. Jul 2017, 16:49

Was gibt es Neues bei euch? Wie geht es euch?

Ich habe ihm heute noch eine allerletzte Mail zukommen lassen. Hätte ich wahrscheinlich nicht tun sollen, aber das habe ich gebraucht.
Ich musste noch etwas loswerden. Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte.
Habe geschrieben, dass ich sein Verhalten absolut nicht verstehen kann. Ich habe auch meine Vermutung geäußert, was der Grund für seine Depression sein könnte (familiäres Umfeld). Er denkt ja anscheinend, dass ich Schuld bin...
Er hat nicht darauf reagiert. Habe auch nicht damit gerechnet.

Jetzt versuche ich meine Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen um Abstand zu gewinnen :D
Darf das alles nicht mehr so nah an mich ranlassen.

apple

Beitrag von apple » Mi 5. Jul 2017, 17:24

Er hat heute wieder geschrieben und gefragt wie ich an meiner neuen Arbeitsstelle angekommen bin, muss noch überlegen was ich antworte...

Oberhase

Beitrag von Oberhase » Mi 5. Jul 2017, 17:35

Hallo,ich lese schon seit einiger Zeit mit,jetzt wollte ich selber mal über meine Geschichte schreiben...
Vor 5 Wochen hat sich mein Expartner (45) aus absolut heiterem Himmel von mir getrennt,weil er sich in eine 18jährige verliebt hat.Ich bin aus allen Wolken gefallen,weil bei uns alles perfekt war.Auch alle Freunde,Verwandte,Bekannte waren vollkommen schockiert.Sie sahen uns als absolutes Traumpaar.
Nach einer Woche bitten,betteln,flehen habe ich mir das Buch hier gekauft und sofort eine Kontaktsperre eingeleitet.Das ist jetzt 4 Wochen her.In dieser Zeit hatten wir absolut keinen Kontakt,obwohl er noch Sachen bei mir stehen hat.Eigentlich hatte ich vor ihm am Wochenende einen Brief zu schreiben,um wieder Kontakt aufzubauen.Heute morgen dann wollte ich einer Freundin,mit der ich auch schon länger keinen Kontakt hatte per WhatsApp schreiben.Dafür scrollte ich in meinem Chatverlauf runter,und da war sein Profil.Er hatte sein Profilbild geändert.Ein Foto von sich und der achtzehnjährigen in einem Herz und drumherum geschrieben:"Ein Leben lang an deiner Seite"
Seitdem bin ich fix und fertig.Ich dachte eigentlich ich käme mittlerweile ganz gut mit der Trennung klar,jetzt bin ich wieder ganz unten.... Was soll ich nur tun?

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mi 5. Jul 2017, 17:46

Ich hatte dir in dem anderen thread schon geschrieben. Lösch unbedingt seine Nummer! Dann siehst du sowas gar nicht mehr. Ich habe den Fehler gemacht und die Nummer erst sehr spät gelöscht. Das verleitet einen dann doch immer zum nachschauen..

Max1812

Beitrag von Max1812 » Mi 5. Jul 2017, 22:25

Tut mir echt leid für dich Oberhase :/
Ich kenne eine junge Frau ( damals 19 ) die mit einem älteren >32 zusammen war. Es hat nicht funktioniert, da die Ziele mit dem Altersunterschied komplett verschieden sind.

Weiß nicht wie es in diesem Fall ist aber sowas kann meiner Meinung nach ja gar nicht halten oder? Vor allem wenn die Frau erst so um die 20 ist. Solche "Frauen" haben anderes im Kopf ;)

Wie alt bist du?

Und ja, löschen alles!! Bei FB zumindest nicht mehr abonnieren und auch nirgends Status ansehen o.ä.
So bringt man das am schnellsten hinter sich und kann gestärkt aus dem herauskommen. In meinem Fall freue ich mich mittlerweile sogar schon etwas über die Trennung (liegt jetzt 2½M zurück) :).

Julie25

Beitrag von Julie25 » Do 6. Jul 2017, 06:39

Nach 4.5 gemeinsamen Jahren werde ich eiskalt ignoriert. Eigentlich wollte ich mit keinem meiner exfreunde im Streit auseinander gehen. Finde das schrecklich.

apple

Beitrag von apple » Do 6. Jul 2017, 13:11

Hatte ihm gestern nach 4h kurz geantwortet dass ich sehr gut angekommen und gefragt wie es an meiner alten gemeinsamen Arbeitsstelle läuft, da kam nach 25min eine Antwort von ihm, auf die hab ich bis jetzt noch nicht geantwortet, bin mir auch nicht sicher ob ich das tun soll oder lieber warten soll ob er irgendwann nochmal was schreibt...

Julie: du musst wirklich bedenken dass er eine Erkrankung hat, seine Verhalten geht im Moment nicht gegen dich

Antworten