Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
-
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Hallo Apple
Ich hoffe dein erster Arbeitstag war gut???
Mhm ja das ist mit der Freundschaftsschiene würde ich auch nicht wollen.
Ich hoffe dein erster Arbeitstag war gut???
Mhm ja das ist mit der Freundschaftsschiene würde ich auch nicht wollen.
Fang erst am Montag bei meiner neuen Stelle an, hab heute und morgen Urlaub ☺aber ne Menge zu tun , morgen ist ein großes Betriebsfest, aber ich glaube nicht dass er da hin geht , mal gucken....
Bin ich ihm heute doch auch noch kurz über den weg gelaufen als ich von Arbeit Sachen geholt hab und mich von einer Kollegin verabschieden wollte, da kam er grad aus ihrem Zimmer raus und ich bin rein und hab mich auf seinen vorgewärmten Stuhl gesetzt waren beide kurz schockiert uns plötzlich gegenüber zu stehen und haben nur Hallo gesagt, ich war aber gut drauf und hab dann mit der Kollegin gescherzt was er auch noch mitgehört hat da er nicht gleich gegangen ist sondern erstmal um die Ecke an sein Postfach ich hatte heute ein richtig gutes Gefühl meine Schlüssel abzugeben und dieses berufliche Kapitel anzuschließen
Scheiße,jetzt hab ich ihm geschriebenmusste gestern bei seiner firma anrufen wegen werbung für unser neues geschäft. Und eben hab ich ihm per whatsapp geschrieben das das nix mit mir zu tun hat,sondern ich von meinem chef den auftrag hatte und das ich weiß das er die "HEXE" besser findet und ich schon gut über ihn weg bin...habs jetzt wohl verkackt
-
Möchte mich mal zu euch gesellen. Bin seit neun Monaten von meinem Ex getrennt, in dieser Zeit gab es eigentlich nie eine richtige Kontaktsperre, hab mich immer wieder gemeldet. Ich will ihn endlich loslassen, ich weiß nur nicht wie. Vermisse ihn immer noch schrecklich .
Hallo reihe mich auch ein, Ehe nach 24 Jahren kaputt und eine Neue im Spiel. Es hat übelst eskaliert , nun ist er weg und hasst mich. Seit Januar ist es ein Hin und Her zwischen uns gewesen. Nun bin ich hier im Haus allein und leide wie ein Hund. Ich trainiere sehr viel, bringe mich wieder in Form, er soll sehen was er zurück lässt. Ich habe kaum noch Stolz und Würde. Seit 14 Tagen Kontaktsperre, vorher haben wir uns 25 Jahre "geliebt" mal mehr mal weniger, harte und gute Zeiten gehabt. Nächstes Jahr wäre Silberhochzeit.
Ich melde mich wieder zuruck.
Ich bin total am Ende.
Habe einen sehr großen Fehler gemacht. Er hatte mir so große Hoffnungen gemacht, hat um einen Neuanfang gekämpft, wir wollten es langsam angehen lassen, haben uns sehr gut verstanden, es war vertraut und total schön.
Jetzt war ich ein paar Tage beruflich weg und er schreibt mir, dass er das nicht mehr kann und es ein großer Fehler war nochmal von vorne anzufangen. Er wird in eine andere Stadt ziehen und wünscht mir alles Gute für meine Zukunft.
Ich hasse ihn, ich hasse mich, dass ich so hab mit mir spielen lassen.
Jetzt bin ich nur noch ein Häufchen Elend. Ich kann nicht mehr.
Ich bin total am Ende.
Habe einen sehr großen Fehler gemacht. Er hatte mir so große Hoffnungen gemacht, hat um einen Neuanfang gekämpft, wir wollten es langsam angehen lassen, haben uns sehr gut verstanden, es war vertraut und total schön.
Jetzt war ich ein paar Tage beruflich weg und er schreibt mir, dass er das nicht mehr kann und es ein großer Fehler war nochmal von vorne anzufangen. Er wird in eine andere Stadt ziehen und wünscht mir alles Gute für meine Zukunft.
Ich hasse ihn, ich hasse mich, dass ich so hab mit mir spielen lassen.
Jetzt bin ich nur noch ein Häufchen Elend. Ich kann nicht mehr.
-
Ach Julie Du bist das RIsiko eingegangen ...es war ein Risiko :/ sonst hättest du es nicht wagen sollen...was soll ich sagen .___. es tut mir echt sehr leid..Es ist eine traurige Erfahrung
Er hat grad geschrieben: "liebe apple, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in xy und hoffe dass es nicht so ein Quatschhaufen ist wie hier, ganz liebe Grüße xy "
Natascha, ja, ich wusste, dass ich ein großes Risiko eingehe. Ich hatte aber wirklich da Gefühl, dass wir beide in den vergangenen Monaten an uns gearbeitet haben und wir beide wissen, was wir wollen.
Er hat mir das Gefühl gegeben, dass wir einen Neuanfang schaffen würden.
Ich habe so eine schlechte Menschen Kenntnis anscheinend. Wie konnte ich drauf reinfallen...
Er leidet übrigens an Depressionen. Hat er mir gestanden. Er hat sich auch schon um Hilfe bemüht. Vielleicht erklärt das sein Verhalten. Ich weiß es nicht.
Super freut mich für dich Apple. Kannst ja kurz antworten.
Er hat mir das Gefühl gegeben, dass wir einen Neuanfang schaffen würden.
Ich habe so eine schlechte Menschen Kenntnis anscheinend. Wie konnte ich drauf reinfallen...
Er leidet übrigens an Depressionen. Hat er mir gestanden. Er hat sich auch schon um Hilfe bemüht. Vielleicht erklärt das sein Verhalten. Ich weiß es nicht.
Super freut mich für dich Apple. Kannst ja kurz antworten.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp