Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Das wünsche ich mir auch, er hat zwar auf meine beiden Nachrichten geantwortet und ich ihm dann nicht mehr, aber wenn er von sich aus schreiben würde und ich ihn zappeln lassen könnte, wäre das natürlich viel schöner ... Wenigstens hat er heute wieder mitbekommen, dass ich mit Kollegen Spaß hatte
Jeja: wollte sie denn was von dir oder war es eine sinnfreie Nachricht?
Meine Grundregel: wenn sie keine Frage stellt antworte ich nicht.
Bei unserer Sachenübergabe waren ein paar Dinge dabei die sie mir zurückgeben möchte. Nichts weltbewegendes. Eher wertlos und völlig unwichtig. Sie will sie mir vorbeibringen wenn sie das nächste mal in meiner Stadt ist. Ich lese da nichts wichtiges für mich raus. Der Kram ist billig und ersetzbar und ich persönlich würde sowas niemals zurückbringen und dafür ein persönliches Treffen in Kauf nehmen. Deshalb denke ich das es nur ein Pling gewesen ist. Immerhin einer der für mich von Vorteil ist. ☺
Durchhalten @apple und Miwa. Immer versuchen positiv zu denken ☺
Bei unserer Sachenübergabe waren ein paar Dinge dabei die sie mir zurückgeben möchte. Nichts weltbewegendes. Eher wertlos und völlig unwichtig. Sie will sie mir vorbeibringen wenn sie das nächste mal in meiner Stadt ist. Ich lese da nichts wichtiges für mich raus. Der Kram ist billig und ersetzbar und ich persönlich würde sowas niemals zurückbringen und dafür ein persönliches Treffen in Kauf nehmen. Deshalb denke ich das es nur ein Pling gewesen ist. Immerhin einer der für mich von Vorteil ist. ☺
Durchhalten @apple und Miwa. Immer versuchen positiv zu denken ☺
Zuletzt geändert von Jeja am Di 20. Jun 2017, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Tastatur spinnt hier irgendwie. ![😆](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f606.svg)
Was ist ein pling???
eine belanglose Nachricht womit man testet ob die Gegenseite noch verfügbar ist.
z.B.
Er schreibt irgendwas belangloses.
Du antwortest sofort.
Er weiß das du immer noch springst wenn er es will.
Er antwortet nicht mehr.
z.B.
Er schreibt irgendwas belangloses.
Du antwortest sofort.
Er weiß das du immer noch springst wenn er es will.
Er antwortet nicht mehr.
Ahh....gut zu wissen...hatte den ausdruck noch nie gehört
also praktisch das worauf ich warte ![😬](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f62c.svg)
![Zwinkern ;-)](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
Worauf man wartet oder was man auch selber mal machen kann. Zum Beispiel nach der Kontaktsperre. ☺
Ah, kannte ich auch noch nicht ![😉](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f609.svg)
Ich denke ich sollte mal gar nicht mehr warten, arbeite gerade an mir stolz zu bekommen