Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Ich hatte gehofft dass er mal was fragt also wie geht's oder so
Das kommt bestimmt wenn er dich nicht mehr täglich auf der Arbeit sieht.
Vielleicht
-
Stimmt die zwei Nachrichten hast du ja geschrieben. Würde jetzt nicht sagen, dass deine Nachrichten falsch waren - die Erste hätte ich jetzt nicht geschrieben aber zum Geburtstag gratulieren kann man ja...ob er das als Kontaktversuch wertet ist noch schwierig - manche Menschen stehen bei so Dingen auf der Leitung und brauchen direkt ne Ansage..
Was Julie dir rät finde ich genauso. dir selbst zu liebe würde ich irgendwann den direkten Versuch starten - geht er nicht darauf ein dann ist es ne Kontaktsperre nur noch für dich..um das Ganze abzuhacken.
Du hast dann genug signalisiert, dass du den Kontakt möchtest. Aber auch wenn er darauf eingeht fängt die Geschichte mit euch nicht dort an wo sie aufgehört hat (also halt eher unwahrscheinlich)..nach einem Kaffee muss es nicht heissen, dass ihr wieder regelmässig Kontakt habt oder er dich von sich aus fragt...Mein Rat ist es wirklich es zu probieren mit der Kontaktaufnahme, schauen ob er von sich aus sich wieder dir öffnet, ansonsten komplett sein lassen...ein Mann der Interesse noch an dir hat würde dann nach der Kontaktaufnahme von selbst auf dich zu kommen...ohne das du dich immer wieder um den Kontakt bemühen musst..
Was Julie dir rät finde ich genauso. dir selbst zu liebe würde ich irgendwann den direkten Versuch starten - geht er nicht darauf ein dann ist es ne Kontaktsperre nur noch für dich..um das Ganze abzuhacken.
Du hast dann genug signalisiert, dass du den Kontakt möchtest. Aber auch wenn er darauf eingeht fängt die Geschichte mit euch nicht dort an wo sie aufgehört hat (also halt eher unwahrscheinlich)..nach einem Kaffee muss es nicht heissen, dass ihr wieder regelmässig Kontakt habt oder er dich von sich aus fragt...Mein Rat ist es wirklich es zu probieren mit der Kontaktaufnahme, schauen ob er von sich aus sich wieder dir öffnet, ansonsten komplett sein lassen...ein Mann der Interesse noch an dir hat würde dann nach der Kontaktaufnahme von selbst auf dich zu kommen...ohne das du dich immer wieder um den Kontakt bemühen musst..
Ja das ist der Plan, heute geht's mir sehr gut obwohl ich ihn grad wieder in der Besprechung gesehen hab und er total gut aussah, aber ich denk mir grad: da hast du eben Pech wenn du mich ziehen lässt, ich renn dir nicht hinterher ☺
Jaa genau!! Super Einstellung, Apple!
Komisch ist nur, dass er jeden Tag meinen Namen als Passwort eingeben muss, aber kann irgendwie auch egal sein
Woah schließ mich heut zum Tag der komischen Gefühle an. Hatte heute seit Monaten wieder viiiiel zu viel mit meinem Ex zutun. Direkt und indirekt. Hoffe die Aufgewühlheit und leicht aufkeimendes Selbstmitleid sind bald wieder abgeklungen. Immerhin hab ich mir gerade das zweite verdammte Eis geholt
Können nicht schon paar Jahre vergangen sein wo es mir komplett egal ist? Bääh.
Also ich versteh dich Apple. Wie du das überhaupt so gut wegsteckst ihn stääändig zu sehen und zu hören und seine Feiern mitzubekommen ist mir wahrlich ein Rätsel. Ich hab mich ja ständig so gut es geht von allen Infoquellen ferngehalten und hatte jedes mal Weltuntergangsstimmung wenn ich irgendwas aus seiner Richtung mitbekam. Glaub ich bin grad auch bisschen neidisch dass der gerade ständig irgendwo zu sein scheint und alle sind so glücklich und happy und haben voll die selben Interessen und posten es ständig überall (Ich hab echt schon alle möglichen Blockierungen drin und krieg trotzdem so viel mit )
Und bei mir ist es halt wie immer. Viel zutun, auch viel mit altbewährten Freunden und viele Dinge die ich mache. Aber ich post das iwie nie. Will auch nicht dass das ein Wettbewerb wird irgendwie...
Trotzdem hab ich Momentan das Gefühl er lebt das was ich mir früher immer als Rachefantasie ausgemalt habe. So quasi dass er sieht was ich tolles mache. Und jetzt sehe ich ständig was er tolles macht, auch wenns nicht so schlimm ist.
Trotzdem mehh... kurzes Auskotzen
Können nicht schon paar Jahre vergangen sein wo es mir komplett egal ist? Bääh.
Also ich versteh dich Apple. Wie du das überhaupt so gut wegsteckst ihn stääändig zu sehen und zu hören und seine Feiern mitzubekommen ist mir wahrlich ein Rätsel. Ich hab mich ja ständig so gut es geht von allen Infoquellen ferngehalten und hatte jedes mal Weltuntergangsstimmung wenn ich irgendwas aus seiner Richtung mitbekam. Glaub ich bin grad auch bisschen neidisch dass der gerade ständig irgendwo zu sein scheint und alle sind so glücklich und happy und haben voll die selben Interessen und posten es ständig überall (Ich hab echt schon alle möglichen Blockierungen drin und krieg trotzdem so viel mit )
Und bei mir ist es halt wie immer. Viel zutun, auch viel mit altbewährten Freunden und viele Dinge die ich mache. Aber ich post das iwie nie. Will auch nicht dass das ein Wettbewerb wird irgendwie...
Trotzdem hab ich Momentan das Gefühl er lebt das was ich mir früher immer als Rachefantasie ausgemalt habe. So quasi dass er sieht was ich tolles mache. Und jetzt sehe ich ständig was er tolles macht, auch wenns nicht so schlimm ist.
Trotzdem mehh... kurzes Auskotzen
Hm, gestern ging es mir irgendwie richtig dreckig und war ganz kurz davor die Kontaktsperre aufzuheben weil ich diese Warterei so satt hatte. Justamente kam eine Nachricht von ihr....blöder Pling, wird von mir nicht beantwortet. Aber trotzdem war meine innere Zerissenheit wie weggeblasen. Jetzt bin nicht mehr ich der auf Nachricht wartet sondern sie. Das ist ein ziemlich entspanntes Gefühl da sie natürlich gewohnt ist, dass ich sofort antworte. Würde zugerne wissen was in ihrem süßen aber dickköpfigen Dickkopf gerade vorgeht.
Das wünsch ich mir auch schon seit wochen,das er mal schreibt und ich ihm nicht antworte. Würde mir damit um einiges besser gehen. Denn ich hab den fehler gemacht ihm vor ein paar wochen zu sagen das ich warte und ich ihm das verzeihe....so blöd von mir
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp