Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Nein, ich bin hier in meiner Abteilung die einzige Ansprechpartnerin, noch 8 Arbeitstage dann wechsle ich ja die Arbeitsstelle komplett .... Da auch alle wissen dass wir uns super verstehen, wäre es auch sehr merkwürdig wenn wir jetzt nicht mehr miteinander reden würden
Hey füchslein....so wie er mir das damals erzählt hat,hatten die nur die ersten beiden jahre sex und dann durfte er sie nur noch anfassen.
Vor 4 wochen war er bei mir um mir noch paar sachen zu bringen...sind im bett gelandet und danach wurde unser kontakt etwas enger bis er komplett abblockte. Er sagte vor 4 wochen das er auch gefühle für mich hat und selbst nicht weiß was los ist. Er nannte mich auch die ganze zeit über noch schatz und wenn wir uns sahen seit februar küsste er mich immer. Ich versteh ihn einfach nicht
Vor 4 wochen war er bei mir um mir noch paar sachen zu bringen...sind im bett gelandet und danach wurde unser kontakt etwas enger bis er komplett abblockte. Er sagte vor 4 wochen das er auch gefühle für mich hat und selbst nicht weiß was los ist. Er nannte mich auch die ganze zeit über noch schatz und wenn wir uns sahen seit februar küsste er mich immer. Ich versteh ihn einfach nicht
Wow, heftig. Der hat 9 Jahre ohne sex gelebt???? Was geht denn da ab? Dann ist er natürlich eine große Bequemlichkeit für sie um wieder Fuß zu fassen und dann ist die wieder auf und davon. Wow. Echt krass.
Also wie ich das einschätze wird der wieder bald bei dir anstehen, aber die Frage ist halt auch, was hat er von ihr wenn das nicht mal sexuell passt? Wäre er sonst nicht an Sex intressiert wärs ja eine Erklärung, aber zu dir empfindet er offensichtlich schon auch große sexuelle Anziehung.
Ich weiss grad echt nicht wie ich darüber denken soll. Wahrlich skuriller Fall.
Frag mich was da wirklich dahintersteckt oder ob sie ihn mit irgenswas erpresst oder so. Oder ob er selber so doof ist dass er zu einer die sich 9 jahre nur anfassen ließ zurückgeht weil angeblich Liebe.
Ich verurteile das nicht, jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Klingt aber nicht so als wär er so der Asexuelle Typ.
Wahrlich sonderbar ...
Also wie ich das einschätze wird der wieder bald bei dir anstehen, aber die Frage ist halt auch, was hat er von ihr wenn das nicht mal sexuell passt? Wäre er sonst nicht an Sex intressiert wärs ja eine Erklärung, aber zu dir empfindet er offensichtlich schon auch große sexuelle Anziehung.
Ich weiss grad echt nicht wie ich darüber denken soll. Wahrlich skuriller Fall.
Frag mich was da wirklich dahintersteckt oder ob sie ihn mit irgenswas erpresst oder so. Oder ob er selber so doof ist dass er zu einer die sich 9 jahre nur anfassen ließ zurückgeht weil angeblich Liebe.
Ich verurteile das nicht, jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Klingt aber nicht so als wär er so der Asexuelle Typ.
Wahrlich sonderbar ...
Oder er versucht dadurch dass er wieder zurück geht, seinen männlichen Stolz bzw. Seine männliche Würde wieder herzustellen. Dass er sie quasi doch wieder zurück bekommt.
Ein echt heftiger Fall..
Ein echt heftiger Fall..
Ich ziehe immer heftige fälle an
Ich kann ihn null verstehen.....hatte ja geschrieben das er 18 jahre älter ist....ich denke langsam es hat wss mit sex zu tun. Als wir uns kennen lerntrn war schnell zu merken das es ohne die hilfe eines arztes nicht mehr so funktioniert. Er hat viel auf sich genommen und kam sich nicht als vollwertiger mann vor. Ich habe ihm immer gesagt das es kein problem ist. Vorallem weil er ja auch zum arzt deshalb ist. Er hatte auch bedenken weil ich erst 39 bin und mehr sex bräuchte...meinte er. Aber wenn man jemanden liebt dann gehört es zwar dazu aber ist bei weitem nicht alles.....ich war 14 jahre verheiratet und kann jetzt sagen das ich nichtmal meinen exmann jemals so geliebt habe wie ihn.
Ich bekomme einfach dieses gefühl nicht weg das wir zusammengehören und das jetzt sein muss damit die für immer verschwindet.aber wie gesagt,denke das ist mein dolfes wunschdenken.
Ich kann ihn null verstehen.....hatte ja geschrieben das er 18 jahre älter ist....ich denke langsam es hat wss mit sex zu tun. Als wir uns kennen lerntrn war schnell zu merken das es ohne die hilfe eines arztes nicht mehr so funktioniert. Er hat viel auf sich genommen und kam sich nicht als vollwertiger mann vor. Ich habe ihm immer gesagt das es kein problem ist. Vorallem weil er ja auch zum arzt deshalb ist. Er hatte auch bedenken weil ich erst 39 bin und mehr sex bräuchte...meinte er. Aber wenn man jemanden liebt dann gehört es zwar dazu aber ist bei weitem nicht alles.....ich war 14 jahre verheiratet und kann jetzt sagen das ich nichtmal meinen exmann jemals so geliebt habe wie ihn.
Ich bekomme einfach dieses gefühl nicht weg das wir zusammengehören und das jetzt sein muss damit die für immer verschwindet.aber wie gesagt,denke das ist mein dolfes wunschdenken.
Das wird die Zeit zeigen.
Ich glaube auch an das Schicksal. Wenn zwei Menschen zusammen gehören, dann gehen sie vielleicht Mal getrennte Wege, werden aber wieder zusammen finden.
Es hat schon alles einen Sinn im Leben. Welchen, wissen wir jetzt einfach noch nicht. Aber wir sollten alle drauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
Ich glaube auch an das Schicksal. Wenn zwei Menschen zusammen gehören, dann gehen sie vielleicht Mal getrennte Wege, werden aber wieder zusammen finden.
Es hat schon alles einen Sinn im Leben. Welchen, wissen wir jetzt einfach noch nicht. Aber wir sollten alle drauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
Nachdem ich meinen Ex auf einer Dating App entdeckt und ihn damit konfrontiert habe (hätte ich bleiben lassen sollen im Nachhinein), kam von ihm erstmal keine Antwort. Dann schrieb er, dass er jetzt keinen Kontakt mit mir haben kann/will (den Kontakt hatte ich eigentlich längst abgebrochen?!), Irgendwann bestimmt wieder.. er möchte jetzt seine Ruhe haben und will sich melden, wenn er soweit ist.
Keine Ahnung, was "soweit sein" bedeuten soll. Denke, wenn er abgeschlossen und über mich hinweg ist.
Ich werde jedenfalls nicht auf ihn warten
Keine Ahnung, was "soweit sein" bedeuten soll. Denke, wenn er abgeschlossen und über mich hinweg ist.
Ich werde jedenfalls nicht auf ihn warten
Aber haben wir nicht alle das Gefühl dass wir zusammen gehören weil wir uns das so wünschen? Ist bei mir zumindest so, ich denke dann es ist kein Zufall dass er letztes Jahr hierher gezogen ist und mein Kollege geworden ist und auch nicht dass wir dann so ein enges verhältnis das Jahr über aufgebaut haben (was er mit keinem anderen Kollegen aufgebaut hat, er kam immer zu mir zum Reden usw.) und wir uns beide sehr anziehend finden und er sich von seiner Freundin getrennt hat usw. Aber ob das Schicksal ist ?
Könnte doch sein Wer weiß.
Ich glaube auch das alles seinen sinn im leben hat und keiner ohne grund in unser leben tritt. Wir müssen abwarten. Wünsche mir das wir bald unsere erfolgsgeschichten schreiben können auf jedenfall hilft es hier mit anderen zu schreiben
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp