Nö find hört sich auch nicht so an als hätt der wenig gefühlt. Glaube nicht dass du dich da getäuscht hast. Leider kann das Gefühl der Überforderung einen viel schneller ereilen als man denkt. Darum scheitern glaub ich leider auch so viele Beziehungen wo einer der Partner noch mit anderen Dingen zu Kämpfen hat.
An der Liebe ist es nicht gescheitert, also lass sie mal vorerst aus dem Spiel.
Da ich ein taktisch veranlagter Mensch bin würd ich auch weit reinsignalisieren dass du das Ganze schon abgeschlossen hast für dich um den Druck rauszunehmen, den er (und ich will damit nicht sagen dass er arm ist oder sowas
) immer noch hat. Darum geht er Kommunikation aus dem Weg. Allerdings weiss ich wie schwer das sein kann, weil man leider so gar nicht abgeschlossen hat und nach 30min des so tuns dann aufs Klo heulen geht (ging mir zumindest oft so
)
Aber erst dann sehe ich normalen Kontakt und wiederannäherung möglich, sonst wird er ewig drum rum rennen weil er Angst hat dir weh zutun und so Klassiker.
Ob ers wert ist, ist natürlich ne andere Frage die ich dir nicht beantworten kann. (Mein Ex wars am Ende des Tages nicht, aber zum ersten Mal hab ich nach der Trennung das Gefühl dass alles gesagt ist und das allein wars wert) Auch ist das keine Garantie dass das klappt, sind nur paar Gedanken zu wie es laufen könnte.