Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Eine Zwickmühle, vielleicht will er ja auch gar kein Gespräch / Kaffee
Ich finde in ein paar Wochen kannst du auf jeden Fall nach einem gemeinsamen Kaffee fragen! Dann ist genug Zeit vergangen. Siehst ja dann, ob er Interesse hat Zu verlieren hast du nichts mehr.
Ja in 4 Wochen frag ich mal
Mach das auf jeden Fall, ja!
Ich breche den Kontakt jetzt für immer ab. Komplett. Keine Kontaktsperre oder sonstiges. Das Ding ist durch.
-
Ja ist so Fragen kannst du und dann siehst du ja was er meint.. ich konnte leider nie wirklich eine "Deadline" setzen um mit einem Mann wieder Kontakt aufzunehmen...also es kam nie so wie ich wollte und der Kontakt kam nicht wieder Zustande...das ist halt bisschen das frustrierende immer an so Dingen. Ich hab dann immer nen Kontaktversuch gestartet aber es ist versandet oder sie sind nicht richtig drauf eingegangen / meldeten sich wieder nicht. Danach habe ich es sein gelassen und siehe da - irgendwann kam was von ihnen ohne dass ich einen Versuch starten musste.
Hatte oft das Gefühl, dass sie dachten "Man ist ja nicht aus der Welt, kann ja mal anklopfen wenn ich wieder Lust auf Kontakt habe". Also eigentlich war es bei mir nie ne Kontaktsperre sondern wirklich kein Kontakt mehr auf komplett unbestimmte Zeit. Ich werde es jetzt auch wieder so machen..habe alles gesagt und gezeigt dass ich gerne den Kontakt möchte aber es liegt nicht an mir diesen wieder aufzunehmen - es würde genau wie bei den letzten paar Männern nicht funktionieren - sie müssen wollen und dann kommen sie auch...wenn man sie wirklich begeistert hat.
Hatte oft das Gefühl, dass sie dachten "Man ist ja nicht aus der Welt, kann ja mal anklopfen wenn ich wieder Lust auf Kontakt habe". Also eigentlich war es bei mir nie ne Kontaktsperre sondern wirklich kein Kontakt mehr auf komplett unbestimmte Zeit. Ich werde es jetzt auch wieder so machen..habe alles gesagt und gezeigt dass ich gerne den Kontakt möchte aber es liegt nicht an mir diesen wieder aufzunehmen - es würde genau wie bei den letzten paar Männern nicht funktionieren - sie müssen wollen und dann kommen sie auch...wenn man sie wirklich begeistert hat.
Ja liebe Julie das ist wohl die einzige Möglichkeit, sonst machst du dich nur noch fertig...
Die Antwort auf meine Geburtstagsglückwünsche war kurz und knapp: Vielen lieben Dank Apple!
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt wieder zurück ziehen soll, gestern hab ich auf Arbeit einen Zettel von ihm gefunden , da hat er ein Passwort mit meinem Namen erstellt, das macht man doch nur mit Personen die einem etwas bedeuten
Die Antwort auf meine Geburtstagsglückwünsche war kurz und knapp: Vielen lieben Dank Apple!
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt wieder zurück ziehen soll, gestern hab ich auf Arbeit einen Zettel von ihm gefunden , da hat er ein Passwort mit meinem Namen erstellt, das macht man doch nur mit Personen die einem etwas bedeuten
-
Weisst du ich zweifle eigentlich nicht dass er dich magst und du ihm etwas bedeutest.. aber alleine das reicht wohl nicht das er wieder den Kontakt mit dir will..
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und dran zweifeln
Ich versteh nicht warum das nicht reicht, zumindest könnte er ja mal mit mir reden ... er hat auf Arbeit gestern total schlechte Laune gehabt und ist am Telefon wohl ausgerastet frag mich mit wem er heute seinen Geburtstag feiert
Ich will endlich aus diesem Tief rauskommem :-/ mich macht das so fertig.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp