Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Füchslein
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von Füchslein » Mo 12. Jun 2017, 12:16

@Loveandhope: Das ja, aber das ist genau der Punkt der mich jetzt forever zu einem emotionalen Krüppel machen wird :lol: Hab ein bisschen Angst dass ich jeden anderen nie an mich richtig ranlassen werde können weil ich mit der Einstellung durch die Welt gehe. Und trotzdem bewahrheitet die sich immer wieder. Dilemma.

Max1812

Beitrag von Max1812 » Mo 12. Jun 2017, 13:40

Also zum Thema Verlass kann ich euch sagen, dass ich es sehr sehr gerne hatte wenn meine Freundin mir zeigte dass sie sich auf mich verlassen kann. Umgekehrt war es mir eher egal ob ich mich auf sie verlassen kann oder nicht.

Also da gibts glaub ich eine ziemlichen Unterschied zwischen Mann und Frau, kann das sein?

apple

Beitrag von apple » Mo 12. Jun 2017, 14:00

Weiß nicht ob das mann oder frau spezifisch ist, ich finde es generell wichtig sich auf andere verlassen zu können und selbst bin ich jemand auf den man sich verlassen kann.
Ich bin heute etwas traurig, hatte ja 1 Woche Urlaub und mir ist heute aufgefallen, dass das seit 16 Monaten das erste Mal ist, dass er mir an meinem ersten Arbeitstag nach einem Urlaub nicht schreibt, sonst hat er mir nach jedem Urlaub und auch Kurzurlaub geschrieben, z.b. willkommen zurück auf Arbeit, komm gut wieder rein, freu mich dass du wieder da bist usw. Heute kam zum ersten Mal einfach nichts 😟

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 12. Jun 2017, 14:38

Appel, Kopf hoch! Versuch nicht so viel darüber nachzudenken. Er hat mit Sicherheit an dich gedacht!

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 12. Jun 2017, 14:43

Ich werde mir jetzt eine Liste schreiben mit Sachen, die ich in der nächsten Zeit unbedingt angehen/umsetzen/verändern/ausprobieren möchte.
Das werden auch Sachen sein, die ihn an mir "gestört" haben. Falls man sich doch noch einmal irgendwo begegnen sollte :D :D
Mein großes Ziel: bessere Version Julie 2.0 :D

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 12. Jun 2017, 14:46

Max1812 hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 13:40
Also zum Thema Verlass kann ich euch sagen, dass ich es sehr sehr gerne hatte wenn meine Freundin mir zeigte dass sie sich auf mich verlassen kann. Umgekehrt war es mir eher egal ob ich mich auf sie verlassen kann oder nicht.

Also da gibts glaub ich eine ziemlichen Unterschied zwischen Mann und Frau, kann das sein?
Phu denke nicht, meine letzte Bekanntschaft hat gemeint er schätze es sehr dass er sich auf mich verlassen kann - und er war ein Mann..ich glaube Menschen sind da unterschiedlich.. Aber ich weiss auch von Paaren wo die Frau völlig nicht verlässlich ist und trotzdem lange schon mit dem Partner zusammen ist..vielleicht ist das halt für einige kein Muss-Kriterium für ne Beziehung ;) Keine Ahnung
apple hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 14:00
seit 16 Monaten das erste Mal ist, dass er mir an meinem ersten Arbeitstag nach einem Urlaub nicht schreibt, sonst hat er mir nach jedem Urlaub und auch Kurzurlaub geschrieben, z.b. willkommen zurück auf Arbeit, komm gut wieder rein, freu mich dass du wieder da bist usw. Heute kam zum ersten Mal einfach nichts
wie mir das leid tut nach 16 Monaten echt krass...da könnt ich heulen dass ihm nach so langer Zeit die Eingebung hat er will doch nicht ....ach Mensch :(

apple

Beitrag von apple » Mo 12. Jun 2017, 14:48

Ja, aber komm mir grad so abserviert vor, wir hatten sonst jeden Tag auf Arbeit Kontakt, er kam fast jeden Tag zu mir, also auch als wir noch nicht zusammen waren, ich merk auch, dass ich echt bald hier weg muss von unserer gemeinsamen Arbeitsstelle, noch 12 Arbeitstage, es ist einfach nicht gut ihn jeden Tag zu sehen oder zu wissen dass man ihm jederzeit begegnen kann oder er jederzeit anrufen kann um Dienstliches zu besprechen 😐

apple

Beitrag von apple » Mo 12. Jun 2017, 14:53

Natascha: ja ich hab schon seit über einem Jahr gemerkt dass ich ihm viel bedeute und ich brauch für so was echt immer sehr lange bis ich das merke 😉 als wir zusammen kamen sagte er oft wie glücklich er ist, da hat man gemerkt dass er mich auch schon lange wollte, deswegen versteh ich nicht warum er unser beider Glück jetzt kaputt macht

Julie25

Beitrag von Julie25 » Mo 12. Jun 2017, 21:42

Ich muss mir eine Beschäftigung für abends vor dem Schlafengehen suchen. Da ists am schlimmsten. Kopfkino ohne Ende. Will mir gar nicht vorstellen, was er mit seiner Neuen macht. Habt ihr Tipps dagegen?

apple

Beitrag von apple » Di 13. Jun 2017, 07:50

Ich nehm auch gern Tipps entgegen ... Bin ihm grad mal wieder auf der Treppe begegnet, er hatte es recht eilig und hat irgendwie nur so Hallo in sich hinein gebrummt, vielleicht hat er schlechte Laune, geschieht ihm recht, kann sich ja nicht mehr wie sonst immer bei mir auskotzen und ausheulen

Antworten