Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Spreche ich das dann zu einem späteren Zeitpunkt an? Oder warte ich wirklich bis er sich dazu äußert?
Noch was anderes: Wir haben im Moment tagsüber eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt. Wenn, muss ich ihn anschreiben. Von ihm kommt da nicht wirklich was. Trotzdem antwortet er immer sofort.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Früher haben wir immer sehr viel tagsüber miteinander geschrieben und auch jeden Tag telefoniert. Ich weiß , ich kann das jetzt nicht erwarten, weil wir in keiner Beziehung sind.. Trotzdem verunsichert mich das sehr.
Noch was anderes: Wir haben im Moment tagsüber eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt. Wenn, muss ich ihn anschreiben. Von ihm kommt da nicht wirklich was. Trotzdem antwortet er immer sofort.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Früher haben wir immer sehr viel tagsüber miteinander geschrieben und auch jeden Tag telefoniert. Ich weiß , ich kann das jetzt nicht erwarten, weil wir in keiner Beziehung sind.. Trotzdem verunsichert mich das sehr.
Ich tu mir damit echt verdammt schwer, merk ich gerade.
Am besten warte ich jetzt wirklich ab und lass ihn mal machen. Dann haben wir ein paar Tage keinen Kontakt. Er wird mich schon nicht vergessen.
Am besten warte ich jetzt wirklich ab und lass ihn mal machen. Dann haben wir ein paar Tage keinen Kontakt. Er wird mich schon nicht vergessen.
Danke dir! Deine Worte haben mir wirklich zu denken gegeben.
Ich glaub, ich muss ihn darauf ansprechen, wie es denn jetzt mit uns weitergeht. Diese Ungewissheit, die fehlende Entscheidung von ihm (für/gegen uns).. ich komm damit irgendwie nicht mehr klar. Damit mache ich es wahrscheinlich komplett kaputt, weil er sich dann unter Druck gesetzt fühlt..
Loveandhope, mich nimmt das so mit mittlerweile Seit der Trennung vor drei Monaten hänge ich total in der Luft.
Er hat sich ja heute bei mir gemeldet (wie ihr es vorhergesagt hattet). Ich bin jetzt zurückhaltender. Er muss vorausgehen.
Hab wirklich Angst in die Freundschaftsschiene zu rutschen. Möchte nicht nur die sein, bei der er seine Sorgen abladen kann, die ihn unterhält und der er schreiben/treffen kann wenn er Langeweile hat. :-/
Hab wirklich Angst in die Freundschaftsschiene zu rutschen. Möchte nicht nur die sein, bei der er seine Sorgen abladen kann, die ihn unterhält und der er schreiben/treffen kann wenn er Langeweile hat. :-/
Wenn ich aber brav immer antworte, mich mit ihm treffe, dann wird er sich doch nie zu einer Entscheidung gezwungen sehen, oder? Er "hat" mich ja dann. Diese Befürchtung habe ich gerade.
Das wird schwer werden, aber da muss ich jetzt durch. Hoffentlich verliert er dadurch nicht das Rest-Interesse, das noch da ist..
Danke dir!!!
Danke dir!!!
Loveandhope, Tausend Dank!!!! Dank dir hab ich mich nochmal zusammengerissen und ihm nicht geschrieben! Werd das jetzt so durchziehen. Abwarten, was passiert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp