Liebe Bereicherung,
ich bin gerade wieder so wütend, während ich deine Zeilen lese und am liebsten würde ich auch zum "Lama" werden: Dann spucken wir eben beide unsere EXe an, und die blöden, neuen "Kühe" gleich mit!
Mir erging und geht es ja genauso! Und ich finde einfach keine Worte und Antwort darauf, wie ich auch nur so blind sein konnte, es nicht zu merken, und auch diese schreckliche Demütigung, das via Facebook zu erfahren! (Mark Zuckerberg und seinem "blauen F" würde ich auch am liebsten ins Gesicht spucken...)
Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst

Kennst du SIE auch noch und hast nun auch noch das Bild von ihr im Kopf? Darunter leide ich am allermeisten: Für meine visuelle Fantasie, die sein und ihr Konterfei immer wieder lebendig werden lässt----diese schmerzvolle Eifersucht. Furchtbar. Dagegen hab ich auch noch nix

Wenn mein Klops im Bauch aber ganz schlimm wird, gehe ich joggen oder Radfahren...immerhin dann noch gut für den Körper und irgendwo muss das ja alles hin, diese Energie, die einem zwar alles raubt aber dennoch da ist.
Ansonsten nehme ich etwas zur Beruhigung aus der Apotheke. Bin ich auch nicht begeistert von, aber es hilft. Hat mir mein Hausarzt auch empfohlen. Damit ich während der Arbeit diese inneren "Panik-Wut-Ohnmacht-Schmerz" Attacken im Griff habe, und sie mich nicht überollen...Ist wohl auch eher ein Placebo aber ich überliste mich eben im Moment selbst damit; Kontrolle wiedergewinnen und selbst handeln.
Na, und gaaaanz viel Musik hilft mir - traurig, lustig, langsam, schnell- je nach Stimmung. Und natürlich auch der Versuch, mein Ego selbst wieder auf Vordermann zu bringen. Neues Ziel. Neues Hobby. Neue Klamotte...
Ich habe ihm auch den berühmten "Brief, den man nie abschickt" geschrieben und darin auch alles zu Papier gebracht, was mir einfiel - glaub mir: Wenig charmant und liebevoll

Hat auch etwas geholfen.
Der letzte Kontakt von ihm war just nochmal heute, indem er mir mitteilte, dass er meine Dinge zur nun Post gebracht hat...Ich habe ihm nicht geantwortet und bin nur heilfroh, wenn dieser letzte Kraftakt dann geschafft wird, wenn der Postbote das kleine Häufchen "Meins" zurückbringt...Horror!
Und ja: Auch ich bin schon "betagter" und kämpfe damit, nicht klüger zu sein

und ja, auch dem Klassiker, dass SIE jünger ist.
Was soll ich sagen, Bereicherung: Wir müssen unseren Kopf hoch halten. Hilft ja nichts. Und ich wünsche ihm mit ihr auch immer noch die PEST! an den Hals ( Von wegen: Licht und Liebe!) aber das ändert ja nichts daran: Die Beziehung, die Wertschätzung und der Respekt (...von Liebe spreche ich schon gar nicht mehr - alles zunichte gemacht!) haben UNS doch nicht gut getan bzw. ER war einfach nicht der Partner, den wir verdienen! So schmerzvoll das auch ist aber ich bin froh, sein "wahres Gesicht" jetzt gesehen zu haben und nicht länger Zeit mit ihm verbracht zu haben. Die menschliche Enttäuschung über ihn ist weit grösser als der Herzschmerz. Und mein Ego auch, obwohl es gerade heult wie ein Wolf.
Ich zweifel zwar auch gerade an der gesamten Männerwelt und kann mir nicht vorstellen, wieder zu vertrauen, wenn man einfach so fix ersetzt wurde, aber Sylvie vanderVaart

und alle anderen da draussen machen es auch: Weiter. Nach vorne.
Und unter den leidenden Männern hier im Forum gibt es unsere Geschichte auch durchaus andersherum---
das wird sich wohl im gesamten Liebesrad niemals ändern: Mal gewinnt man. Mal verliert Man. Mal passt es. Mal eben nicht. Und eines tut es immer: Dem einen oder anderen weh...
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Lieben Gruss
AlexMarbella